#21

RE: RENFT bei Dippoldiswalde 23.05.09

in RENFT 25.05.2009 22:01
von Gaenselieschen (gelöscht)
avatar

P.S. Das war mein erster Versuch. Entschuldigung für den Salat vorweg.

nach oben springen

#22

RE: RENFT bei Dippoldiswalde 23.05.09

in RENFT 25.05.2009 22:08
von Kundi (gelöscht)
avatar


Das ist doch kein Problem, liebes Gaenselieschen. Hab das gleich mal als Moderator behoben.
Ach so.....noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Real sind wir uns ja schön öfter begegnet, da mache ich mir um das nächste Wiedersehen überhaupt keine Sorgen.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#23

RE: RENFT bei Dippoldiswalde 23.05.09

in RENFT 25.05.2009 22:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns im Forum !
Klar, war das ne geile Mugge am Samstag und die am 4.7. ist bereits gebongt, Karten dafür gesichert.

nach oben springen

#24

RE: RENFT bei Dippoldiswalde 23.05.09

in RENFT 26.05.2009 19:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
@Sonny , klar - manche Bands muss man einfach live gesehen haben, die Ausstrahlung und Power von Renft ist super. Die alten Sachen von Renft höre ich seltener, mir hat es die CD "Abschied und Weitergehen" angetan, das was da drauf ist, ist nicht unbedingt "renftypisch" - aber sowas von zeitlos und philosphisch ohne erhobenen Zeigefinger, kann man immer wieder hören ohne dass einem langweilig wird.
Auf den 4.7. freue ich mich natürlich auch.
Ach so und im Kesselhaus, das war der Bassist Markus Schlousen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 19:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0