#1

RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 12.06.2009 14:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Konzert im Puschkin Dresden am 19.6. mit Renft fällt aus. Quelle: GB auf http://www.renft.de - auch dort unter "Termine".

nach oben springen

#2

RE: RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 13.06.2009 14:59
von axel (gelöscht)
avatar

ist zwar jammerschade, aber zum trost gibts DAS hier ab sofort zu kaufen

Angefügte Bilder:
renftbier.jpg
nach oben springen

#3

RE: RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 13.06.2009 15:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

wird es sicher nur in Neustadt zur Mugge geben, oder wo noch ?
Gut, wir sehen uns ja bald dort !

nach oben springen

#4

RE: RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 13.06.2009 17:40
von axel (gelöscht)
avatar

wahrscheinlich schon in aseleben und in worbis, wenns gut läuft, dann gibs noch ne charge.
ich weiss gar nicht, ob ich hier werbung dafür machen darf, dass der brauereibesitzer mich beauftragt hat, weitere bestellungen auch für einen anderen zweck entgegen zu nehmen. ok, kann man ja löschen, wenns nicht erlaubt ist

nach oben springen

#5

RE: RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 13.06.2009 17:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wir sind doch ein Forum von Fans für Fans. Und wenn die Fans, gleich welcher Band, was anschieben, dann muss es natürlich hier rein. Und wenn Fans als Veranstalter auftreten, noch besser ... Wie hat Hans neulich im Chat gesagt : Die Fans, sind eine Macht!
Prost Axel


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: RENFT am 19.6. in Dresden abgesagt

in RENFT 14.06.2009 23:08
von Mary (gelöscht)
avatar

UND ICH KÖNNT' HEULEN... , DAS WAR MEIN TERMIN..., DA WOLLT ICH SEIN!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0