#1

"Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 29.05.2009 21:41
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle Berlin Kulturbrauerei "Kesselhaus" Infos unter:

http://www.bellbookandcandle.de/dates.html

unter http://www.kesselhaus-berlin.de/ wird die Info sicherlich noch nachgetragen






zuletzt bearbeitet 29.05.2009 21:54 | nach oben springen

#2

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 05.06.2009 10:44
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Das Konzert ist momentan noch in der Vorbereitung, aber der Vorverkauf wird demnächst starten.

nach oben springen

#3

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 27.06.2009 12:24
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

jepp freu ma schon druf

nach oben springen

#4

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 29.06.2009 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da muß ich wohl auch mal dabei sein, bei den Gästen. Maschine "rächt" sich wohl bei seinem Sohn, weil der bei den Puhdys dabei war. Jetzt ist Papa bei seinem Konzert mit auf der Bühne. Wird bestimmt toll. 29.10.09.

nach oben springen

#5

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 03.07.2009 19:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick versuch da och frei zu bekommen...dat wird ne Party!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 26.10.2009 15:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So das topic mal wieder entstauben!

Wer is denn jetzt Donnerstag alles dabei?

ich hab mir heut meine Karte geholt und bin echt schon gespannt wat alles
so uns erwartet!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 27.10.2009 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

BB&C ist soeben gerade zu Gast im RBB - zibb ! Auf Wiederholung in der Nacht achten, wen es interessiert.
Also am 28.10. 4:05 - 05.00 Uhr Wiederholung ! Ebenfalls rbb !

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 19:19 | nach oben springen

#8

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 27.10.2009 23:12
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

freu mich schon tierisch darauf...hab überraschend karten gewonnen...wird bestimmt richtig gut...zumal maschine und eingehängt auch da sind...kann es kaum erwarten...


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#9

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 27.10.2009 23:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal viel Spaß Euch und vergeßt bitte nicht, hier zu berichten !

nach oben springen

#10

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 30.10.2009 21:24
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Das Konzert war der absolute Oberknaller...sie haben echt alles gegeben...die Gäste waren auch der Hammer und das Beste kam wie immer zum Schluss...Maschine und Eingehängt...haben an den Ufern der Nacht gespielt ...ich liebe diesen song...ANDY hat zusammen mit Maschine Lebenszeit gesungen...der wahnsinn...Dirk Michaelis hat sinen Hit "Als ich fortging" gesungen...mit Gänsehautfaktor...Tobias Künzel hat "Alles nur geklaut" gespielt...Alphaville mit "Forever Young" wollen wir natürlich auch nicht vergessen...durch und durch ein gelungenes Konzert...


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#11

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 30.10.2009 21:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die ersten Eindrücke. Ich hab es geahnt, daß es besonders schön wird. Nun bin ich aber richtig neugierig auf weitere Berichte und Bilder von Euch.

nach oben springen

#12

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 31.10.2009 17:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich wollte gestern schon was schreiben, tja ein falschen Klick und alles war wieder weg und ick hat kenne Lust noch mal alles auf zu schreiben! *grins*
Alles Begann auf einer Leinwand...ein Video aus dem Jahre 1994 im Hof-Studio...es wurden einige Videos und Auftritte im TV gezeigt, bis hin zum aktuellen Video! War sehr schön anzusehen! Vorallem Henne noch mit einer genialen Frisur, Andy noch Blond...sahen schon etwas Crazy aus!
Nach den kleinen Rückblick kamen sie auf die Bühne und legten gleich los mit "Rescure Me"...aller Dings nur bis zur Helfte...war auch irgendwie passend...kurz anspielen und wir wussten gleich was uns da an diesem Abend erwartet! Sie spielten 2-3 Songs und schon kam der erste Gast schon auf die Bühne...Peter Freudenthaler von Fools Garden, sang mit Jana ein Lied von BB+C und dann sang er noch sein Super Hit "Lemon Tree" mat Jana zusammen. Nach einpaar Songs kam sie direkt aus New York...Jocelyn B. Smith...und sang ihren König der Löwen Hit auf deutsch, es war wunder schön! Weiter ging es mit zwei Musiker von Alphaville...mit "Forever Young" natürlich hatten sie die ganze Halle im griff.
Nun kam Dirk Michaelis sie sangen ein Lied von ihrer Gemeinsamen Tour auf deutsch und dann sein Hit" Als ich Fortging"... Dann hieß es "alles nur geklaut" mit Tobias Künzel...der den Tag vorher aus London angereist!
Und wie heißt es so schön, dat BESTE kommt zum Schluß...Bellies begannen "an den Ufern der Nacht" zu spielen und da kamen sie Maschine und Herr Meyer und stiegen sofort mit ein! Einfach klasse...Maschine hat man seine Spiel-Freude voll angesehen... Nebenbei brachte ein Konditor die Torte auf die Bühne, leider stand sie schon 2 Stunden nicht in der Kühlung und das Ergebnis rutschte förmlich von`na Platte. Schade aber sah sehr schön aus...Dann dürften natürlich Maschine und Herr Meyer noch ein Lied singen..."Lebenszeit" Wo Maschine und Andy zusammen sangen, KLASSE! Danach wollte Maschine irgendwie nicht von`na Bühne und fragte Jana ob wa noch einen haben...und die anderen Gäste kamen auch noch mal auf die Bühne und alle Trällern "Some People" ...Die Gäste merkten jetzt...der Abend is vorbei und lassen die Band aber nicht von der Bühne und sie blieben und spielten noch ein paar Songs! Aber auch der schönste Abend is auch mal zuende!
Unter den Gästen im Publikum gab es viele bekannte Gesichter...wie zum Beispiel Uwe Hassbecker, Basti und MC Ramon (Stampies), Nick Scharfschwerdt, Bimbo, Heinz von Rockhaus, Micha (Live Musiker bei den Bellies), Reiner Oleak und Sohn... und und und...Diak und Frank Bauer waren auch am start!
Für mich wars wirklich ein sehr schöner Abend und war auch erst gegen 2 Uhr zu ende...
hab ein paar Bilder mal mit ran gehangen...bei mir auf MySpace jibs alle zu sehen!
Juti ick sach dann mal tschüssssi...
LG Sandra

Angefügte Bilder:
PA290001.JPG
PA290023.JPG
PA290027.JPG
PA290034.JPG
PA290039.JPG
PA290047.JPG
PA290051.JPG
PA290053.JPG
PA290057.JPG
PA290067.JPG
PA290068.JPG
PA290002.JPG
PA290070.JPG
PA290078.JPG
PA300093.JPG
PA300096.JPG
PA300098.JPG
PA300100.JPG
PA300111.JPG
PA300115.JPG
PA300117.JPG
PA300120.JPG
PA290003.JPG
PA300121.JPG
PA300123.JPG
PA300124.JPG
PA300128.JPG
PA300133.JPG
PA290006.JPG
PA290007.JPG
PA290008.JPG
PA290015.JPG
PA290019.JPG
PA290020.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 31.10.2009 17:19 | nach oben springen

#13

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 31.10.2009 18:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hach, da wird man soooo neidisch, dass man nicht dabei war. Super Bericht.

nach oben springen

#14

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 01.11.2009 11:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 02.11.2009 11:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Endlich konnte ich auch Sandras Bericht nachlesen und die wunderschönen Bilder betrachten. Danke Dir dafür !
Nun wird uns immer mehr klar, was wir für ein traumhaftes Konzert in Berlin verpaßt haben. Eine lange, nicht aufhörende Gästeliste, gute Auswahl der musikalischen Acts.

Glückwunsch an Bell, Book & Candle und auf weitere 15 Jahre, aber auch ein durchschlagender Erfolgshit sei Euch endlich mal wieder gegönnt. Ihr könnt es, also macht mal...

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 11:41 | nach oben springen

#16

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 02.11.2009 11:52
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

super berichte tolle fotos was will man als fan noch mehr

besten dank fürs zeigen und berichten

lg, chris

nach oben springen

#17

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 07.11.2009 16:38
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Hallo liebe Puhdys-Forum-Gemeinde :-)
Es gibt hier zwar schon einen schönen Bericht von der Sandra, aber ich lasse den Link zum heute bei uns veröffentlichten Bericht von der "Mugge-Petra" mal da: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/bbc291009/bbc.htm.
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 16:39 | nach oben springen

#18

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 07.11.2009 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unser Dank gilt Euch, besonders Petra für diesen liebevollen ausführlichen Bericht on- und backstage und an RüLü für diese schöne Fotoserie.
Klar war es ein besonderes Konzert, da hätte man an diesem Tag gern Berliner sein wollen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 19:31 | nach oben springen

#19

RE: "Jubiläumskonzert 15 Jahre Bell Book and Candle"

in Bell, Book and Candle 07.11.2009 20:24
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Ach, weißte Bernd... ich sag das jedes Wochenende, wenn ich sehe, welche Veranstaltungen Ihr vor Eurer Haustüre habt und man was für einem Mist ich hier leben muss. Den Charme meiner Heimatstadt mit den Veranstaltungen von Berlin... das wär's ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0