#1

Der Kulturpalast Dresden wird 40 Jahre und "feiert"...

in Off-Topic 05.06.2009 18:55
von Mary (gelöscht)
avatar
Das Dresdner "Streitobjekt" Kulturpalast, liebevoll "KULTI" genannt, hat Geburtstag und "LACHT, ROCKT, SWINGT" an 3 Tagen im Oktober 2009.
QUELLE des Artikels: DNN 22.05.09
Angefügte Bilder:
DNN 22.05.09.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 18:57 | nach oben springen

#2

RE: Der Kulturpalast Dresden wird 40 Jahre und "feiert"...

in Off-Topic 05.06.2009 19:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das könnte das Ostrockereignis des Jahres werden , aber ich befürchte, dass ich da in Urlaub bin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Der Kulturpalast Dresden wird 40 Jahre und "feiert"...

in Off-Topic 05.06.2009 19:22
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich habe meine Eintrittskarte (diesmal sogar im Doppelpack...) bereits gekauft, der Preis "stimmt", trotz des hohen Angebots an Ostbands. Wenn meine "Quelle" stimmt, verzichten fast alle zur Unterstützung des Kulti auf Gage, bekommen nur die anfallenden Ausgaben erstattet.
Also lasst uns dafür sorgen, dass der Kulti zum Bersten voll wird!!!
@Petra... aber..., Urlaub muss man nicht "befürchten", das ist was Schönes...
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 19:23 | nach oben springen

#4

RE: Der Kulturpalast Dresden wird 40 Jahre und "feiert"...

in Off-Topic 05.06.2009 20:52
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Vielleicht schenke ich mir die Karten für die Rocknacht aus gegebenen Anlaß und laß' mir mal, bequem im Sessel sitzend, mit all' den tollen Ostrock-Hits die Ohren verwöhnen - ist ja fast wie bei "rund " damals.

Allerdings gehe ich davon aus, daß die Jungs alle elektrisch und "geplugged" sind!
Was is'n bei Dir ein "stimmender" Preis?
Egal, den Abend brauche ich als Jungbrunnen !

Wir sehen uns!

nach oben springen

#5

RE: Der Kulturpalast Dresden wird 40 Jahre und "feiert"...

in Off-Topic 09.06.2009 16:51
von Mary (gelöscht)
avatar
So wirbt der Kulturpalast für dieses Ereignis:

Der Kulturpalast Rockt.
Erleben Sie das Haus in der 2. Jubiläumsnacht von seiner rockigen Seite: Auf der Bühne stehen Ostrocklegenden, deren Hits bis heute nichts von ihrer Popularität eingebüßt haben! Europas beste Queen-Coverband ist dabei und zwei echte Rockladys! Der bekannte Dresdner Konzertveranstalter und electra-Musiker Bernd Aust moderiert diese einmalige Rocknacht.

Live im Festsaal:

Electra

Stern Combo Meißen

Werther Lohse von Lift

MerQury

Karussell

Renft

Jürgen Kehrt

Berluc

Petra Zieger & Band

Bell Book + Candle und als Stargast Heinz-Rudolf Kunze!

Wer selbst nachlesen möchte...:


http://www.kulturpalast-dresden.de/index.php?id=435

P.S. Gerade telefonisch bestätigt bekommen, Preise auf allen Plätzen, 26,50.
zuletzt bearbeitet 09.06.2009 16:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0