#1

Die neue Eisbären-CD ist da

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.06.2009 15:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch zum Start der Saison 2009/2010 der DEL wird der Deutsche Meister Eisbären Berlin mit einer neuen CD an den Start gehen. Neben der Studioversion und der Ostrock-Klassik-Version von "He wir woll´n die Eisbär´n seh´n nun auch die Songs "Abenteuer" und "Ich liebe Dich". Nicht mehr "Leck mich am Arsch" und "Bye, bye Harryverderci" .
Dank Buschfunk habe ich nun die ersten 3 Exemplare in der Endfassung hier liegen. Hatten uns mit Fotos vom O²-Konzert für das Cover beteiligt, bzw. wurden dafür ausgewählt.
Scans im Anhang....n der Endfassung

Angefügte Bilder:
baeren_2009_01.jpg
baeren_2009_02.jpg
zuletzt bearbeitet 24.06.2009 15:51 | nach oben springen

#2

RE: Die neue Eisbären-CD ist da

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.06.2009 15:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Interessante Neuigkeit. Danke für die abgebildeten Cover und die Info.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Die neue Eisbären-CD ist da

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.06.2009 16:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Covers musste ich hier in der geschlossenen lassen, aber die offizielle Bestellmöglichkeit auf buschfunk.com hab ich im offenen Bereich eingestellt.

nach oben springen

#4

RE: Die neue Eisbären-CD ist da

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.06.2009 16:36
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ist doch klar. Deshalb bin ich ja froh, dass ich VIP bin, jedesmal von Neuem, wenn es um solche auserwählten Sachen geht. Habs in dem andren Bereich auch gefunden. Werd Frank informieren. Wir kaufen sie sicher.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 17:52 | nach oben springen

#5

RE: Die neue Eisbären-CD ist da

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.06.2009 11:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir sind dabei.
Werde gleich mal bei Buschfunk vorbei schauen, was das Ding kostet.
Vielleicht als ´ne Überraschung für Ulf(i).

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0