#21

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.07.2009 17:06
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

bei JPC kann am schon in alle Songs reinhören. Komisch eigendlich wollte die Seite doch eine MAil verschicken wenn man reinhören kann.

Hier der Link:

http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/9b1d2d...er/hnum/7150288

nach oben springen

#22

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.07.2009 10:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also ich fand das Lied von Haus aus schon Sch.... (alles ausser SCHÖN) , das können auch keine PUHDYS mehr retten.
Meine Meinung dazu. Für dieses Hipp-Hopps-Zeugs und Rapper-Dingsda kriegt man mich absolut nicht zu begeistern.

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 10:42 | nach oben springen

#23

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.07.2009 20:24
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

heute kam die mail zum reinhören (ganzer titel) geil! Das Intro zu MfG ist die Melodie von "Geh zu ihr". Zu finden hier:

http://www.tribute2fanta4.de/exklusive_hoerprobe/

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 21:14 | nach oben springen

#24

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2009 15:41
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich fand in den Hörproben an 24. Stelle den Titel MFG von den Puhdys.
Der ist mir total neu.
Gibt es den auf CD oder sonst irgendwie?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#25

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2009 18:28
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

bei den Höproben handelt es sich um alle Lieder des "Tribut To Fanta 4"-Albums. Neben Puhdys "MFG" ist Karat mit "Somerregen" vertretten. Die beiden Lieder gibt es nur auf der 2-CD oder 2-CD+DVD.

nach oben springen

#26

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.08.2009 16:49
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also mir gefällt die Umsetzung dieses Titels.
Schön das auch Quaster im HG zu hören ist.
Bei mir läuft der Titel öfter (noch) *gg

nach oben springen

#27

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.08.2009 17:19
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

In der Fernsehzeitung "TV SPIELFILM" Nr. 17/09 vom 15.08. bis 28.08.09 fand ich auf der letzten Innenseite diesen Artikel. Vielleicht mache ich jemandem eine Freude, wenn ich ihn hier einstelle?

Angefügte Bilder:
Artikel.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 17:20 | nach oben springen

#28

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.08.2009 10:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun halte ick die Doppel CD in den Händen und muss zu geben...einige also fast alle Lieder kenne ick...liegt vielleicht daher das ick früher nich an die Fanta Vier vorbei gekommen bin. *fg*
Einige Versionen sind gewöhnungsbedürftigt, aber andere sind echt klasse!

Find die Idee so eine CD zumachen echt klasse...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#29

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.08.2009 14:58
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hab sie seid heute. die Puhdys-Version von MfG mit "Geh zu ihr" im Intro und dem Geilen Gitarensolo am Ende einfach zu geil!!!!!!!!!!

nach oben springen

#30

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.08.2009 15:10
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich habs auch seit gestern. Dank IPod muß man nicht immer das ganze Album kaufen. Ich finds gut.

@Sonny - Ich hab mich gefreut.

nach oben springen

#31

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2009 16:04
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich habe mir das Lied bei amazon.de heruntergeladen. Ist auch eine gute Idee bei denen das man entweder ganze Alben oder nur bestimmte Lieder käuflich herunterladen kann. Habe mir daher das Lied MFG von den Puhdys heruntergeladen und gefällt mir ganz gut. Ist die Musik dann eigentlich auch von den Puhdys eingespielt worden, also auch das Gitarrensolo am Ende? Oder wurde einfach das original Lied bzw. die Musik von Fanta 4 genommen und die Puhdys haben einfach nur den Text danach eingesungen? Wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten schön das die Puhdys oder auch Karat ihren Platz auf solch einer CD finden, bei einer Band wie Fanta 4 die bei uns in Deutschland wohl bekannter sind als die Puhdys, zumindest National gesehen auch bei jüngeren Leuten. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#32

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2009 16:13
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nix mit garre im original siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=p5DsrKUqkRc&translated=1

nach oben springen

#33

RE: Tribute-Album der fantastischen Vier

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2009 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn die Puhdys schon mal covern, spielen sie auch selbst die Instrumente.
In Strausberg wurde der Titel "MfG" LIVE beim Soundcheck geprobt, leider dann nicht gespielt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0