#1

Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2009 06:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Leider hat hier noch keiner was zu dem Konzert in Quickborn geschrieben. Aber im Netz gibt es ja alles.

Erstens kann man einen Clip sehen vom Vorprogramm. Vielen ist hier Frank Proft bekannt, der das Vorprogramm gestaltete. Ihr wisst, das ist der Mann mit der "Maschinestimme" und dem Talent, Songs im Stile der Puhdys zu schreiben.
Guckt hier : http://www.youtube.com/watch?v=8zjppCwXoog

Hier noch was aus den Regionalblätteln: http://www.abendblatt.de/region/pinneber...tenstadion.html

http://www.quickborner-tageblatt.de/loka...mann-barde.html


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 07:08 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2009 07:12
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke Petra.Tolles Video und Zeitunsartkel.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2009 14:57
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wie im Gb der Puhdys zu lesen war es das 4000. Konzert der Puhdys. Das bedeutet das sie zwischen 1999 (3000.) und 2009 im Jahr durchschnitlich 100 Konzerte waren.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2009 15:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich zweifele schon daran, daß es von 1969 - 1999 3000 waren, und 1000 Muggen in den letzten 10 Jahren seit dem Waldbühnenkonzert? Sehr zweifelhaft und eher als PR-Gag zu bewerten.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 12:48 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2009 21:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier hätten wir mal Frank Proft mit einer Coverversion der Eisbären in Quickborn. Diesen Hit hat er aber erst einen Tag nach dem Puhdyskonzi im Vorprogramm eines anderen Künsters gespielt.
Ist aber gut gemacht, finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=jccz6ri9iFU&feature=related


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 23:01 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2009 22:12
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ich kann laut Material nur so viel zum Konzert schreiben:

Stimmung war wie immer toll.
Setlist: Ohne RocknRoll Medley.....Zugabe: Frage der Ansicht,plus Eisbären & Buch.

Rest eigendlich wie immer....Hier oben war wieder dabei....


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2009 22:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und ein glänzender Versprecher von Maschine an der Meeresluft zur Begrüßung:

In Antwort auf:
"... Das waren nun drei Titel der neuen CD "Undercover" .... ach nein, "Abenteuer" .. ist ja egal, fängt auch mit "A" an ..."

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 22:24 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2009 22:33
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Du hast gute Ohren Bernd


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 24.07.2009 08:44
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

@PM und andre Interessierte: Im Gästebuch auf der Seite http://www.proft-live.de ist anhand der Einträge zu Quickborn ein bisschen "Nachhilfe" zu Gerechtigkeit zu lesen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Quickborn

in Konzertberichte PUHDYS 04.08.2009 23:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nachtrag vom PUHDYS-Fanclub "Abenteuer 2009" zu diesem Konzert in der Presse:

Danke an Dieter nach Kropp !

Angefügte Bilder:
Bericht 1 05.04.09.jpg
FAN-CLUB ABENTEUER 09.jpg
FC1.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0