#1

Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 24.07.2009 19:16
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Die ersten Fotos von Senftenberg !

Heute um 3 sah es dort so aus !
O je....wolln mal das Beste hoffen.

Angefügte Bilder:
puhdys 001.jpg
puhdys 003.jpg
puhdys 005.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 01:47
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Auf der Hinfahrt regnete es in Strömen. Es hörte aber pünktlich auf. Zum Vorprogramm kann ich nichts sagen. Ich kam diesmal erst ziemlich spät. Das Konzert fand im Trocknen statt, aber die Luftfeuchtigkeit war hoch, so dass Haare und Sachen klamm wurden mit der Zeit.
Die Setliste:
Lust auf Abenteuer,Hier oben, Kühle Lady, Ohrwurm, Ich will nicht vergessen, Wilder Frieden, Geh zu ihr,
Puhdys-Medley, Ikarus, Abenteuer, Wenn ein Mensch lebt, Die Boote der Jugend, Wenn Träume sterben, Alt wie ein Baum, Bandvorstellung, Ich bin der liebe Gott, Hiroshima, Bis ans Ende der Welt, Drumsolo, Medley Undercover, Rockerrente, Frage der Ansicht, Alt wie ein Baum, Eisbärn, Das Buch

Werbung für den 08.08. in Bautzen hing aus.
Die Chemnitzer Security war dieselbe wie in Naumburg.
Viele Konzertbesucher hatten Campingstühle mit und durften sie mit reinnehmen.
Insgesamt waren sehr viele Besucher bei dem Konzert.

Licht und Ton waren einwandfrei. Fotos hab ich leider keine, weil die Camera kaputt ist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 10:38 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 10:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den kurzen, aber sehr informativen Bericht aus SFB.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 10:58
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 11:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Link, sie sind ja immer so schnell bei der LR. Schöner Einblick von der Mugge, welche auch wieder recht ordentlich besucht wurde.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 11:13
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke, Belinda.
Das nenne ich Zusammenarbeit.
Und 72 Fotos bei der LR! Klasse.


Und ein einzelnes Fan-Foto, das jemand anders aufgenommen hat und mir schickte.
Kniebehindertengerecht im Regiestuhl.

Angefügte Bilder:
in Großkoschen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 13:40 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2009 15:40
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich hab heute keine Zeit....aber mal schnell in aller Kürze. Fotos dann heute Nacht, wenn ich aus Landsberg zurück bin....

Naja, da standen die ersten Fans vorm Eingang und freuten sich über die Sonne. Da war es 17.00 Uhr. Reichlich eine Stunde später dann der tropische Regen mit sooooo großen Tropfen über der SÜDSEE (straße).

Man hat das geschüttet und wenn ich mal den Himmel als 0 annehme, dann kam der Regen so richtig schön im 45 Gradwinkel. Da konnte man die Schmerzgrenze der Fans testen.

Mein kleines Gelbes kam also zum Einsatz. Als die Wolken weg waren, kam glücklicher Weise die Sonne wieder hervor und hatte allerhand zu trocknen.

Der Einlass erfolgte dann etwas nach 19.00 Uhr, da die Techniker noch voll am Kämpfen um die Musikanlagen waren. Die Bühne hatte auch reichlich Wasser gesehen, bei dem Fallwinkel. Meine Hochachtung an die Herren von der Technik!! Das Keybord hatte am Anfang einen kurzen Aussetzer, ansonsten alles ohne Probleme.

Sonny hat schon einiges geschrieben. "Boote der Jugend" hab ich nicht gehört, dafür "Zwei in einem Boot".

Beim Ikarus musste Daniella, die schon voriges Jahr in SFB (auch in Coswig) auf der Bühne war einspringen, da die andere Dame die Maschine gern da oben gesehn hätte keine Lust hatte.

Naja und Daniella hat Dampf da oben gemacht. War echt lustig. Fotos später.

Musikalisch war es wieder ein Genuss. Die Puhdys und auch das Publikum in bester Laune. Da gabs dann auch noch den Walzer zum schunkeln und mitsingen.

Bis dahin...

LG
joli

nach oben springen

#8

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 26.07.2009 12:54
von jolina (gelöscht)
avatar

...so jetzt geht's mal los...

vor dem Wolkenbruch..

Angefügte Bilder:
v1.JPG
nach oben springen

#9

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 26.07.2009 12:57
von jolina (gelöscht)
avatar

..nach dem Wolkenbruch....warten auf die Puhdys

Angefügte Bilder:
v2.JPG
v3.JPG
v4.JPG
v5.JPG
v6.JPG
v7.JPG
v8.JPG
v9.JPG
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 12:57 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 26.07.2009 13:27
von jolina (gelöscht)
avatar

das Konzert...

Angefügte Bilder:
v10.JPG
v11.JPG
v12.JPG
v13.JPG
v14.JPG
v15.JPG
v16.JPG
v17.JPG
v18.JPG
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 13:30 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 26.07.2009 13:33
von jolina (gelöscht)
avatar

..

Bimbo und Dani auf halber Höhe.....

Angefügte Bilder:
v19.JPG
v20.JPG
v21.JPG
v22.JPG
v23.JPG
v24.JPG
v25.JPG
v26.JPG
v27.JPG
v28.JPG
v29.JPG
v30.JPG
v31.JPG
v32.JPG
v33.JPG
v34.JPG
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 13:34 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys-Am Senftenberger See

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 12:24
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Den Bericht der Lausitzer Rundschau könnt ihr hier lesen:

http://www.lr-online.de/regionen/Senften...t1054,2619664,0

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2