#21

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 19.08.2009 15:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch ich bin im Moment noch nicht ganz "soweit" , auf alles zu antworten, aber ich lese schon sehr aufmerksam alle Beiträge... Ich brauche für dieses und jenes eben noch meine Zeit...

Die Idee, die zahlreichen Erlebnisse rund um "unsere Musik" mal in einem Buch zusammen zu fassen, finde ich ebenfalls hervorragend. Stimmt, in unserem - wie sicher auch jedem anderen Forum - rutschen Beiträge mit der Zeit nach unten, dieses läßt sich nun mal nicht aufhalten. Im Normalfall gehen sie uns auch nicht verloren, ich hoffe, es zumindest, daß unser Anbieter nicht mal diesbezüglich böse Pläne ausheckt.

Ingos Reisebericht - einfach einzigartig ! Weiter so !

nach oben springen

#22

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 19.08.2009 16:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weiter so ? Würd ich gern. Nur noch vom Urlaub berichten könnte Spaß machen, aber jetzt geht der Alltag wieder los.
Aber Dank dem Forum ist auch dieser abwechslungsreicher geworden. Danke an Alle !

nach oben springen

#23

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 19.08.2009 21:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich setz dich Fotos von meinem alten Auto, was es leider nicht mehr gibt, vollständigerweise an dieser stelle nochmal mit ein.

LG Tina

Angefügte Bilder:
DSCF0910.JPG
DSCF0912.JPG
DSCF0916.JPG
DSCF0919.JPG
DSCF0921.JPG
DSCF0927.JPG
DSCF0946.JPG
nach oben springen

#24

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 20.08.2009 11:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich schade um das gute Stück. Vielleicht weniger um das Auto, aber das Design.

nach oben springen

#25

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 30.08.2009 10:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Tina hat aber wieder ein wunderschönes Auto mit Ostrockwerbung. Hab ich gesehen - und ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Hier hab ich mal drei Puhdysautos aus drei Bundesländern nebeneinander erwischt - und das nicht bei den Puhdys *g*

Angefügte Bilder:
P1090526 fanautos.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: Fan-Auto´s

in Off-Topic 30.08.2009 19:09
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Petra
ist ja toll und wann kommt eures dazu *g* ???


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0