#1

Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 28.07.2009 10:33
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Für alle Leutchen & Fans, die am Wochenende Urlaub im Norden machen;

Stamping Fett kommt am Freitag (31.07.2009) nach Zingst / Darß.
Nähere Info´s gibt es unter:

http://www.zingst.de/veranstaltungskalender2104.html

oder

http://www.lundner.com/2007/07/coke-night-am-277-in-zingst/

Bericht dann am WE von uns hier.
LG Kerstin & Ulf(i)

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 29.07.2009 12:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu,
leider fängt mein URLAUB erst Sonntag an...schade wäre sonst runter gedüsst an die Küste!
Euch aber viel Spaß und macht schicke Bilder! *grins*

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 29.07.2009 14:21
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Freue mich auch schon auf Stamping Feet in Hainichen im Oktober. Bin auf jeden Fall dabei. Zingst ist momentan auch zu weit für mich, da mein Urlaub in meiner Heimat an der Küste auch schon vorbei ist.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#4

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 01.08.2009 11:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Jetzt können wir euch über den gestrigen Abend, bei Stamping Feet, berichten.
In Zingst war Coke Night angesagt. Das findet einmal im Jahr, während der Sommerferien am Strand statt.
Die Veranstalter versuchen immer verschiedene Parts auf die Bühne zu bekommen.

Wir sind gegen 18.30 Uhr, nach 1 Std. 20 min in Zingst angekommen. Selbst die Parkplatzsuche, trotz massig Urlauber, war ein Kinderspiel. ´Mit dem Auto konnten wir direkt bis vor den Strandaufgang 6, wo das Event stattfinden sollte, vorfahren.

Nachdem die benötigte Ausstattung für den Abend, zusammen gepackt war, machten wir uns auf den Weg rüber zum Strand.
Zuerst genoss ich noch das Wasser der Ostsee, wobei die anderen (Ulfi & Freunde) sich schon mal auf den Weg zur Bühne machten. Schließlich sollte das Spektakel bereits um 19.00 Uhr losgehen.
Nach meiner Kneippkur im Wasser, ging auch ich Richtung Bühne und entdeckte die Stamps beim Soundcheck.
Basti kam gleich auf uns zu und begrüßte uns.
Was sahen da meine, vom Sonnenlicht geblendeten, Augen; am Schlagzeug saß kein geringerer als Maschine´s Sohn Andy. Das hieß, dass Matze diesmal wieder nicht dabei war.
Auf einer Seite schön das Andy dabei war, anders rum, hätten wir es auch nicht schlecht gefunden Matze mal wieder zusehen.
Nach dem Soundcheck verabschiedeten sich die Jungs, zum Catering, erst mal für 1 1/2 Std. von der Bühne.
Als Moderator wurde Enrico Ostendorf von Antenne M/V, dieses Jahr, geordert.
Er spielte in den Pausen Discofox und es tanzten zwei aufreizenden GoGo-Girl´s aus Hamburg auf der Bühne, zu den Klängen aus den Boxen. Zusätzlich verteilte er Strandartikel von Antenne M/V.
Da wir als alte Strandgänger natürlich genügend haben, ließen wir an diesem Tag den Urlaubern den Vortritt. So konnten sie sich wenigstens eine Erinnerung aus M/V mit nach Hause nehmen.
Da an diesem Abend auch noch Befour spielen sollten, befanden sich um uns rum sollter Zwerge im Alter zwischen Sport(kinder)wagen und maximal 12/13 Jahre. Wir kamen uns zwischen dieser Altersgruppe wie echte Gruftis vor . Es wurde gekreischt und immer wieder nach ihrer Lieblingsband gerufen.
Okay. wir kennen das ja von unseren Konzerten, aber sind wir auch immer so schlimm !?

Pünktlich um 20:30 Uhr kamen dann endlich unsere langersehnten Jungs von Stamping Feet auf die Bühne.
Die Stimmung war auf unserer Seite super, die Zwerge um uns rum, konnten natürlich mit dieser Art von Musik nicht´s anfangen und fanden es einfach nur laut.
Basti machte auch gleich drauf aufmerksam, das sie zwei Sets spielen.
UND ER LIES -LICHE GRÜSSE ANS PUHDYS-FAN-FORUM AUSRICHTEN.
Das erste Set dauerte nur 30 min. Als besonderen Gast hatten sie Mc Ramon aus Berlin mitgebracht. Er rockte die Bühne mit Pop, Rock, Schlager und Rap.
Anschließend wurde eine Autogrammstunde mit persönlichen Wünschen angesetzt.
Für uns die Chance mit den Jungs ausgiebig zu quatschen und neue Bilder zu machen.
Auf der Bühne kam die Disco wieder aus der Dose und die schicken Girl´s aus Hamburg.
Um 22:00 Uhr traten dann Befour auf und machten (mußten) um 23:30 Uhr noch mal Platz für Stamping Feet.
Dieses Mal dauerte der Gig schon 45 min. inklusive Zugaben.
Gegen 0:30 Uhr konnten wir uns dann auch auf den Heimweg machen.
Glücklich und zufrieden fielen wir um 1:30 Uhr ins Bett.
Alles im allem ein gelungener Tag / Abend, der hoffentlich bald wiederholt wird.

Das muß euch jetzt erstmal genügen.
Die spezielle Nachricht der vier Jungs, kann ich euch schon mal hier bieten, die restlichen Bilder werden von Ulfi nach gereicht.

PS: Übrigens, wenn ihr die Bilder von Ulfi anschaut; der kleine Junge, mit dem roten T-Shirt, bei der Autogrammstunde war kein geringerer als Sveni´s Sohn Jeremy. Er hat im zweiten Set mit auf der Bühne gestanden und seinen Auftritt super gemeistert.
Er übte sich als Duo-Rapper mit Mc Ramon, auch wenn er mit seinem T-Shirt im Partnerlook mit Papa Sven war (Drummer at work).

Angefügte Bilder:
Jeremy 001.jpg
Jeremy 002.jpg
Jeremy 003.jpg
Jeremy 004.jpg
Jeremy 005.jpg
Jeremy 006.jpg
Jeremy 007.jpg
Jeremy 008.jpg
Jeremy 009.jpg
Jeremy 011.jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (82).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (83).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009.jpg
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 13:50 | nach oben springen

#5

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 01.08.2009 11:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse , auch von der Nordfront wieder aktuelles zu Stamping Feet. Alles in allem hat es sich wohl gestern für alle gelohnt.

nach oben springen

#6

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 01.08.2009 13:53
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ach ja, irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal, die live zu erleben. Das ist bestimmt ein super Erlebnis gewesen.

nach oben springen

#7

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 01.08.2009 17:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da habt ihr euch ja verdientermaßen einen netten Tag gemacht. Für solche ausgefallenen Lokationen passt Stamping Feet immer.
Danke für die Grüße - habt ihr alles klasse hingekriegt. Wäre auch gern dabei gewesen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 01.08.2009 22:56
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Jetzt kann ich euch, nach einer Zwangspause unserer Computermaus, die Bilder des gestrigen Abend´s präsentieren.
Wir wünschen euch viel Spass beim schauen.

Als Einstimmung auf den Eventabend, haben wir auch noch ein paar Strandbilder gemacht.

Angefügte Bilder:
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (1).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (10).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (12).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (13).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (14).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (15).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (2).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (22).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (25).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (27).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (29).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (3).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (31).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (33).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (36).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (38).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (43).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (45).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (49).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (5).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (50).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (52).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (56).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (6).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (62).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (64).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (67).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (7).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (70).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (72).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (74).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (78).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (79).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (81).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (82).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (83).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (84).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (86).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (87).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (88).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (89).jpg
Stamping Feet, Zingst - Fischland Darß, Coke Night 31.07.2009 (9).jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 23:18 | nach oben springen

#9

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 02.08.2009 00:23
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Bei den tollen Fotos wird man ja nochmal extra neidisch, dass man nicht dabei war.

nach oben springen

#10

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 02.08.2009 03:39
von jolina (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!!

nach oben springen

#11

RE: Stamping Feet 31.07.2009 Zingst

in Stamping Feet 02.09.2009 21:57
von Gast!!
avatar

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und war ebenfalls bei der Coke Night in Zingst und hab Stamping Feet live gesehen!! Und ich kann nur sagen das war der absolute KNALLER!!!!!!! DANKE JUNGS Ihr habt an diesem Abend die Beste Show geboten!!!Das bleibt hängen!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1