#1

AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kaum aufgewacht, höre ich vorhin auf "Spreeradio" eine Ankündigung für eine Autogrammstunde, anläßlich des bevorstehenden OST-ROCK-KLASSIK-Konzertes. Am Freitag, 21.08.09 um 17 Uhr im FORUM KÖPENICK. Mit dabei, außer den Puhdys sind auch Vroni Fischer & IC Falkenberg. Auf der offiz.Seite vom Forum steht davon noch nichts, auch auf der Puhdys-HP nicht. Zufällig hatten wir heute sowieso vor, mal mit dem Fahrrad dorthin zu fahren. Mal sehen, ob dort irgendwo Werbung dafür gemacht wird. Falls ich genaueres erfahre, melde ich mich nochmal hier.

zuletzt bearbeitet 19.08.2009 08:30 | nach oben springen

#2

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 08:44
von ConnyCity
avatar

Hallo, auch im heutigen Berliner Kurier wird für die Autogrammstunde Werbung gemacht, soll in Zusammenarbeit mit MediMax sein. Auch Lift ist angekündigt. 21.08.09 ab 17:00 Uhr
lg Conny

nach oben springen

#3

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt, Lift hatte ich wohl überhört, hier ist erstmal das Plakat, das mehrfach im Forum aushängt. Ich frage mich langsam, ist Werther Lohse jetzt ein Berliner, weil er so oft hier ist. Im Juni in Hellersdorf mit Lift, im Juli in Biesdorf (als Zuschauer bei Renft & Electra) , jetzt im August schon wieder ?

Angefügte Bilder:
P1110317.JPG
nach oben springen

#4

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 16:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Brandneue DVD"? Auf dem Plakat so zu lesen. Soweit ich weiss, kommt nur die CD "ORK II" und keine DVD. Schwerer Druckfehler?

nach oben springen

#5

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 19:09
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

dies wird nach city (play it again) das zweite mal sein, das ich dort eine cd erwerben werde und wieder mit autogrammen, wie geil. vielleicht wird ja auch gesungen?

nach oben springen

#6

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2009 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bernd, DVD muß ein Druckfehler sein, ich weiß auch nur was von der CD und auf dem Plakat ist eindeutig eine CD abgedruckt.

nach oben springen

#7

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2009 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier zur Vervollständigung noch etwas, das ich heute früh im Briefkasten hatte. Das Werbeblatt vom Forum:

Kleiner Tipp noch: um 18 Uhr spielt nur wenige Meter entfernt "Eisern Union" gegen Hansa Rostock. Mit 17.500 Zuschauern, völlig ausverkauft. Also absolut keine Parkplätze in der Nähe frei. Hoffentlich wenigstens das Forum-Parkhaus.

Angefügte Bilder:
klassik-2-03 [Desktop Auflösung].png
klassik-2-02 [Desktop Auflösung].png
klassik-2-01 [Desktop Auflösung].png
zuletzt bearbeitet 20.08.2009 10:52 | nach oben springen

#8

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2009 17:33
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

SMS von Rosalie:
Der Berlinreporter vor Ort meldet - am 21.08. ab 17 Uhr im Forum Köpenick Autogrammstunde zum ORK mit Puhdys, Lift und V. Fischer.
Sie ist im Olympiastadion, hat einen super Platz, aber leider wenig Publikum, weil die Karten so teuer sind, und der Veranstalter geht mit dem Preis nicht runter.
Die Hitze ist auszuhalten, meint sie. *wie schön


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2009 17:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da ich nicht des SMS schreibens kundi - schöne Grüße an den Sportfan.
Na mal sehen, wenn sich die ersten von der AGS melden - so fix wie wir hier sind, dürfte das Warten bald ein Ende haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2009 18:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

oh ja, habe auch schon von der "Preishochhaltetaktik" zur LA-WM gehört. Denen sind weniger Zuschauer lieber, als volle Ränge. Die anderen Zuschauer können ja in den letzten Tagen noch 2 Marathon - und einen Geherwettbewerb in der Stadt sehen.
@Sonny: LG auch von uns bitte an Rosalie ausrichten !

nach oben springen

#11

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, die AGS wäre geschafft. Ich hab zwar schon bessere erlebt, aber egal, es war wie immer ziemlich voll. Am Anfang mal die negativen Dinge, damit es danach besser wird.
1. Bimbo war leider nicht dabei.
2. IC hatte keine Autogrammkarten dabei.
3. Werther Lohse und Vroni hatten wohl nicht mit sovielen Leuten gerechnet und hatten nur wenige Autogrammkarten dabei.

Ansonsten waren aber alle Teilnehmer gut drauf. Ist auf den Fotos zu sehen. Hier sind einige.

Angefügte Bilder:
P1110328.JPG
P1110349.JPG
P1110352.JPG
P1110364.JPG
P1110353.JPG
P1110370.JPG
P1110371.JPG
P1110375.JPG
P1110376.JPG
P1110377.JPG
P1110380.JPG
P1110341.JPG
P1110382.JPG
P1110383.JPG
P1110388.JPG
P1110386.JPG
P1110384.JPG
P1110395.JPG
P1110397.JPG
P1110398.JPG
P1110342.JPG
P1110343.JPG
P1110344.JPG
P1110345.JPG
P1110346.JPG
P1110335.JPG
P1110347.JPG
nach oben springen

#12

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 20:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Klasse Eindrücke, Ingo !
War ja doch mächtig was los in Berlin. Irgendwas bemerkt wie Kamera usw. ? (rbb oder so )

nach oben springen

#13

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider keine TV-Kamera gesehen. Für die warscheinlich uninteressant. Ein Beispiel: am 05.06. war in Berlin-Hellersdorf LIFT mit klassischem Orchester. Ein Highlight. rbb hat nichts gesendet. Einen Tag später war Egon Krenz am selben Ort zur Signierstunde. Der rbb hat natürlich davon berichtet ! Ärgerlich ! Aber rbb ist ja auch nicht mehr ORB, da war noch mehr von solchen Ereignissen zu sehen.

nach oben springen

#14

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 20:17
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

da ich heut schon 13 Uhr im Forum sein konnte, habe ich die Zeit bis 17 Uhr für ein paar Einkäufe genutzt. Dabei habe ich z.B.: bei MediMax einen Fleyer für die Veranstaltung mitgenommen. Am Forumeingang hing noch die Werbung mit "DVD". An der "Bühne" stand dan aber "CD". Ca eine 3/4 Stunde vor Beginn, begann ein Moderator mit der Versteigerung von Gutscheinen für das Forum. Dies zog sich bis kurz nach 17Uhr hin. Nun kamen die Stars (Meyer, Scharfschwerdt, Maschine, Quaster, Werther Lohse, IC) und mit einer winzigen Verspätung auch Veronika Fischer. PS.: Die CD hat einen Hiddentrack: beginnt bein Track 17 ca. bei 4:54 "Über sieben Brücken musst du gehen" kling so als wäre es Herbert bin mir aber unsicher.

Hier noch ein paar Bilder:

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 20:35 | nach oben springen

#15

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 20:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Herzlichen Dank an Ingo und Matti, waren ja viel Leute und überaus geordnet, wie man auf den Bildern sehen kann. Das ist leider nicht immer so. Finde es bei AGS immer toll, wenn man ohne großes Gedränge vor seine Helden treten kann und wenn möglich auch mal einen Satz wechseln.
@ Matti , erklär mir mal bitte seniorensicher, wo man die Bilder so hochladen kann, dass sie so groß zu sehen sind. Gefällt mir gut.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 21:52
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nochmal extra. damits nicht im text untergeht:

PS.: Die CD hat einen Hiddentrack: beginnt bein Track 17 ca. bei 4:54 "Über sieben Brücken musst du gehen" kann zwar einen unterschied zu der anderen version erkennen aber leider weiß icht mehr dazu. bitte um hilfe. danke im voraus

nach oben springen

#17

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.08.2009 23:34
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

es werden auch bekannte klassische Werke zitiert:

z.B. Susann: Säbeltenz
König der Welt (KdW): Moldau

nach oben springen

#18

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2009 01:05
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Stimmt. Habs mir nochmal angehört. Wahrscheinlich konnten die sich nicht einigen welche Version sie auf die CD machen und so ist eine als Hiddentrack mit drauf. Der Hiddentrack ist übrigens länger als die andere Version.

nach oben springen

#19

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2009 08:30
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Erklärt mal bitte jemand den Begriff Hiddentrack ?

Die Berichte und Bilder sind klasse.
Wo die Puhdys dabei sind, sind immer viele Autogrammjäger. Das hätten die anderen gut für sich ausnutzen können. Oder wollten sie das nicht? Ist ja "witzig".


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: AGS am Freitag (21.08.09) in Berlin-Köpenick !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2009 11:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir nochmals ein fettes DANKE !

Hiddentrack - ein versteckter Track, der auf dem Cover nicht gelistet wird. Meist wird er mit dem letzten aufgelisteten Lied und einer kleinen bis längeren Pause "versteckt" (hidden) und läuft dann überraschend im Player, wenn man nicht sofort nach dem letzten Lied hin rennt und ihn stoppt.
Weitere Beispiele:
"Zufrieden" - Puhdys - Wozu sind Idioten da - Klaus
"Dezembernächte" - PUHDYS - "Jede Seele"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9134 Themen und 96592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0