#1

AUTOGRAMMKARTEN zu vergeben und gesucht !

in Off-Topic 19.08.2009 08:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Leute (und Gäste),

bei mir haben sich im Laufe vieler Jahre, in denen ich gesammelt habe oder beruflich kulturell tätig war, viele Belege über Rockmusik „Made in GDR“ angesammelt. Darunter viele Autogrammkarten aus längst vergangenen Zeiten. Die meisten habe ich mir persönlich bei Konzertbesuchen oder eigenen Veranstaltungen signieren lassen, viele habe ich als Werbung geschickt bekommen.

Der Weg zu Ebay ist mir zu aufwendig und zum Wegwerfen sind die alten Stücke zu schade. Ich würde die Doppelten gern tauschen, denn es gibt sicher noch einige, die ich nicht habe bzw. gar nicht kenne und sicher gibt es irgendwo jemanden, der auch noch Bedarf hat.

Sollte jemand daran Interesse haben, dann bitte ein private Nachricht an mich, Gäste werden einen anderen Weg finden.

Bin neugierig, was passieren wird.



Angefügte Bilder:
s_800_537.jpg
nach oben springen

#2

RE: AUTOGRAMMKARTEN zu vergeben und gesucht !

in Off-Topic 19.08.2009 10:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Grins..., was soll passieren...? Es werden sich Leute melden...
Leider habe ich nichts doppelt, was für Dich in Frage käme..., denn ich bin mir 100%ig sicher, ich würde bei Dir fündig...
Ich wünsch Dir 'nen schönen Tag!
Mary

Zusatz: Stell grad fest, man sollte ja privat schreiben. Aber vielleicht meinst Du mich ja nicht mit, da Du mich und meine Macken bereits kennst...

zuletzt bearbeitet 19.08.2009 10:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0