#1

DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.01.2005 14:19
von schattenreiter | 431 Beiträge | 780 Punkte

Hallo alle miteinander!
Ich habe zu Weihnachten die DVD "Dezembertage" bekommen.
Aber das Teil hakelt,ruckelt und setzt sehr oft ganz aus. Auch auf anderen Playern. Andere DVD´s laufen bei mir einwandfrei. Hat nochjemand damit Probleme, oder habe nur ich solch ein "Prachtexemplar"


nach oben springen

#2

RE:DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.01.2005 16:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nö, das Problem "kennen" leider einige. Auch ich. Ich hab mir eine Kopie mit NERO-Rekode erstellt und diese ruckelt kein einziges Mal auf allen Playern. Schon schade, wenn diese qualitativ wirklich sehr gelungene DVD beim Abspielen Probleme bereitet und es nur UserInnen mit PC und DVD-Brenner vorbehalten bleibt, sich eine 100 % lauffähige Kopie davon anzufertigen.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.01.2005 19:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab damit keine probs...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.01.2005 19:54
von robert

ich hab auch keine probleme beim abspielen. entweder hast eine fehlerhafte cd die du dann umtauschen solltest aber wenn hier noch einer sone probleme hat dann denk ich mal das der kopierschutz *g* bisschen heftig ist. das soll es ja mit musik cds auch oft geben das anlagen die fehlerhaft oder garnicht wiedergeben.


nach oben springen

#5

RE:DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.01.2005 12:09
von schattenreiter | 431 Beiträge | 780 Punkte

Vielleicht sollte man das auf der Puhdys-HP irgenwie bekannt machen. Gästebuch oder so. Das wäre dann auch gleich ein bisschen Werbung für´s Board. Was meinst du dazu ?


nach oben springen

#6

RE:DVD Dezembertage

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.01.2005 23:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das mit der DVD ist einigen schon bekannt, auf der PUHDYS-HP wurde dieses Thema auch schon angesprochen. Allerdings ohne Reaktion, da es nur einige betraf, mit dieser DVD. Meine Artikel auf puhdys.com werden generell mit einem Link zu meiner HP versehen, auf dieser seht man ja dann den Weg zum Forum.

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 07.01.2005 23:53 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1