#21

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 21:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nochmals ein herzliches Danke an Alle für die lieben Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

nach oben springen

#22

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 09:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Oh Mist (entschuldige Bernd) voll vergessen. Dann schicke ich noch schnell
Glückwünsche hinterher

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der Schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste gratulieren.
Man weiß du bist ´ne Rarität, ein Einzelstück von Qualität.
Für die kommenden Gezeiten, sei beschert dir Gutes nur.
Glück soll weiter dich begleiten, auf Schritt und Tritt und weiter Flur.
Wir wünschen dir für alle Zeit Liebe, Gesundheit und Fröhlichkeit.

Kerstin & Ulf(i)

Angefügte Bilder:
1____blueGlitterStemRose.gif
nach oben springen

#23

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 22:17
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Bernd!
War die letzten Tage nicht zu Hause - daher kommen meine Glückwünsche leider verspätet, haben aber nix an Herzlichkeit verloren.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Gesundheit, das ist das ALLER-, ALLERWICHTIGSTE!!!
Dazu jede Mene Kraft, um auch mal Tiefschläge verdauen und verarbeiten zu können!
Optimismus und Hoffnung mögen Dir nie ausgehen und immer zur Seite stehen!!!
Auch von mir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, die Du Dir mit dem Forum machst und immer darum bemüht bist, dass auch wir "Nichtgucker" den Überblick behalten und uns zurechtfinden.
Bleib wie Du bist und fühl' Dich fest gedrückt!!!
Weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute für Dich!
Peggy (mit Ellchen)

nach oben springen

#24

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 21:28
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Hallo lieber Bernd,

auch wenn wir schon 3 Tage zu spät sind, lassen wir es uns nicht nehmen, Dir noch nachträgich liebe Geburtstagsgrüße zu senden.

Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Und natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße von Susanne und Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0