Oh Gott(verdammt),
da hat man(n) eine lange Rocknacht hinter sich gebracht und man spürt seine Knochen nach 3 Stunden Schlaf immer noch, als wäre man gerade aus dem Auto gestiegen!!
Es ist schon so eine Sache mit dem Älterwerden. Alle wollen irgendwie dorthin und wenn sie begriffen haben, was auf sie zukommt, würden sie’s am liebsten wieder rückgängig machen. Fehlanzeige, das Leben ist so und manche Dinge machen erst richtig Freude, wenn man(n) die Weisheit hat, sie zu begreifen.
In diesem Sinne, lieber Schäff, mein Bernd aus Heidenau, wünsche ich Dir Du mögest steinalt werden und dies vor allem bei stabiler GESUNDHEIT. Werde wieder richtig gesund, kuriere Dich aus und dann laß’ es wieder richtig krachen mit PUHDELS, RÄNFTs und all den anderen Gombos des Ostens.
Sei stolz darauf, was Du mit diesem FORUM „eingefädelt“ hast, sei glücklich, uns, all die „Bekloppten“ und Musiksüchtigen, um Dich zu haben. Mit dieser Mannschaft wirst Du so alt wie Heesters und berühmt, wie die PUHDELS.
Alles GUTE und LIEBE aus EE von uns (Evi, Lily und HH). Bleib’ wie Du bist und achte auf Deine Gesundheit.
Laß’ Dir Kaffee und Kuchen schmecken – ich trink’ nachher ein Bierchen auf Dein Wohl und singe ganz laut „ Hoch soll er leben“ !
Gruß aus dem sonnigen EE in’s Sächsische Heidenau (oder wo immer Du auch stecken magst).