#1

Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 15:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo lieber Bernd, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vorrangig sind meine Wünsche für Gesundheit. Das wirst du dir auch selbst am Meisten wünschen.
Gleichzeitig sag ich mal Danke für Dein unermüdliches Wirken hier, ich weiß wie viele Stunden Freizeit du hier investierst.
Halt die Ohren steif und blicke vorwärts.
Dies wünscht Dir Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 16:20
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Glückwünsche auch von mir.

Alles gute zu Deinen Purzeltag ! Gesundheit,Glück und immer ein Kopfkissen voller Bargeld.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 16:39
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allen DIngen wünschen wir Dir Gesundheit.
Auch wir möchten heute hier die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen für Dein Wirken hier im Forum. Längst ist dieses Forum für uns zur echten Heimstatt des guten Musikgeschmack's geworden.

Liebe Grüße

Lissi und Kundi

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 16:40 | nach oben springen

#4

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 16:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir vor allem Gesundheit, sowie viel Glück und Freude in der Zukunft.

nach oben springen

#5

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 16:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Oh Gott(verdammt),

da hat man(n) eine lange Rocknacht hinter sich gebracht und man spürt seine Knochen nach 3 Stunden Schlaf immer noch, als wäre man gerade aus dem Auto gestiegen!!

Es ist schon so eine Sache mit dem Älterwerden. Alle wollen irgendwie dorthin und wenn sie begriffen haben, was auf sie zukommt, würden sie’s am liebsten wieder rückgängig machen. Fehlanzeige, das Leben ist so und manche Dinge machen erst richtig Freude, wenn man(n) die Weisheit hat, sie zu begreifen.

In diesem Sinne, lieber Schäff, mein Bernd aus Heidenau, wünsche ich Dir Du mögest steinalt werden und dies vor allem bei stabiler GESUNDHEIT. Werde wieder richtig gesund, kuriere Dich aus und dann laß’ es wieder richtig krachen mit PUHDELS, RÄNFTs und all den anderen Gombos des Ostens.

Sei stolz darauf, was Du mit diesem FORUM „eingefädelt“ hast, sei glücklich, uns, all die „Bekloppten“ und Musiksüchtigen, um Dich zu haben. Mit dieser Mannschaft wirst Du so alt wie Heesters und berühmt, wie die PUHDELS.

Alles GUTE und LIEBE aus EE von uns (Evi, Lily und HH). Bleib’ wie Du bist und achte auf Deine Gesundheit.
Laß’ Dir Kaffee und Kuchen schmecken – ich trink’ nachher ein Bierchen auf Dein Wohl und singe ganz laut „ Hoch soll er leben“ !

Gruß aus dem sonnigen EE in’s Sächsische Heidenau (oder wo immer Du auch stecken magst).

Angefügte Bilder:
P1020378_800_600.jpg
nach oben springen

#6

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 16:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Bernd, mit den allerbesten Wünschen gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Dankeschönsonnenblume.jpg
eule1.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 18:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zum Geburtstag

Hallo Bernd vor einigen Jahren erblicktes Du das Licht der Welt ,
auch damals zählte schon Ruhm und Geld .
Du aber gehst Deinen Weg nach vorn und nich zurück ,
so findes Du immer und überall Dein Glück .
Also werd nie ernsthaft krank ,
dies alles sagt Dir Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bernd,
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünsch´ ich Dir.
Und Danke an Dich, daß Du dieses Forum erschaffen hast, denn hier merkt man :
Was bleibt, sind Freunde im Leben !
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 19:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So lieber Bernd, heute nun möchten wir dir zu deinen Geburtstag gratulieren. Einen Versuch hatten wir ja schon. Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und viel Kraft auch die weniger guten Dinge des Lebens zu meistern. Schön das es dich gibt, ohne dich hätten sich viele Leute gar nicht kennen gelernt. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 19:48
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Bernd, auch wir wollen natürlich gratulieren!!
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden Dir Conny u. Co aus Berlin

Gute Wünsche auf die Schnelle:
Für das neue Lebensjahr
sei ein Quantum Glück zur Stelle
bei Bedarf auch einmal bar.
Eine Handvoll Sonnenstrahlen,
fröhlich übers Herz gestreut.
Konzentriert und fein gemahlen
eine Prise gute Zeit.

An Gesundheit einen Brocken,
den leicht nichts erschüttern kann.
Und dort, wo die Kummer hocken,
stimme stets ein Lachen an!
Träume, die so hoch nur fliegen,
dass man spielend sie erreicht.
Dass die Sorgen Löcher kriegen,
wo die Luft ihnen entweicht.

Dinge, die das Leben zieren,
davon breche keines ab.
Dazu will ich gratulieren,
was damit getan ich hab.


Genieß Deinen Ehrentag, feier schön im Kreise Deiner Lieben!! Herzliche Grüße an Angela!!

nach oben springen

#11

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 20:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Lieber Bernd,
auch von mir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag,
wünsche dir auch janz viel Jesundheit und viele schöne Muggen
und danke das de des Forum hier Großgezogen hast!

Bleib so wie du bist, denn so Lieben wir Disch!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 21:42
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY Bernd!!!

Auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag, ganz viel Gesundheit und jede menge schöne Muggen mit den vielen Verrückten aus diesem Forum

Wünschen dir Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 21:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

Bernd einer muss der letzte Gratulant sein - ich bins wohl!
Ich schick Dir eine gaaaanz feste Umarmung!!!
LG. Mary

nach oben springen

#14

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 23:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch Allen Lieben für Eure lieben Wünsche hier im Forum, per Telefon, Mail und SMS und sogar im Radio. Habe mich mächtig darüber gefreut!

nach oben springen

#15

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2009 23:57
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

herzlichen glückwünsch zum geburtstag auch noch von mir. viel glück, gesundheit und viel spaß wünsche ich dir.

nach oben springen

#16

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 01:10
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit vorallem. Alles weitere kommt dann von selbst.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#17

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 11:24
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auch von mir an dieser Stelle noch die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche fürs neue Lebensjahr! Halt die Ohren steif und blick immer optimistisch nach vorn! Das neue Lebensjahr muß einfach besser für Dich werden !!!! Alles Liebe, Silke

nach oben springen

#18

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 13:20
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Bernd,
auch von mir aus hier, die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße, weiterhin viele schöne Konzerte und am meisten wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Gesundheit!!!

"...Ich spür' neue Kraft, neue Gefühle im Bauch, neue Motivation, ich hab'neuen Mut und machte mit mir meine eigne Revolution...
...in diesem Sinne ... alles alles Gute!!! LG Micha

nach oben springen

#19

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 13:35
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Hallo Bernd,

na da reihe ich mich doch glatt in den Reigen der Gratulanten ein.." Alles wird gut"....Man muß nur dran glauben!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#20

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2009 15:03
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Lieber Bernd!Erst mal alles Liebe ungd Gute zum Geburtstag wünschen Dir Frank und Familie.Vorallem sehr viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft fürs weitere Leben.
Du weißt ich habe in den letzten Viertel jahr viel Stress gehabt und hätte bald Dein Geburtstag vergessen aber jetzt habe ich alles hinter mir.

Liebe Grüße Frank und Familie

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0