Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde
RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde
in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 16:35von Sonny •

Hallo Hans, tut mir ja leid, aber falls Du Tränen in den Augen hast, dann sicher vom Lachen.
Beim Anblick dieser Fotos schmecke ich gleich wieder all die guten Sachen.
Vom Konzert sind nur wenige Fotos. Das trübe lLicht hat selbst den Blitz zum Einschlafen gebracht *Quatsch, aber die Fotos sind gelbstichig und verschwommen. Wir sind ja hier viele, da erfreu ich mich an den Fotos der andren.
An dem Abend hatte Dirk Michaelis ein Konzert in Sangerhausen. Als Hans sang "Als ich fortging" - vielleicht hat er es da auch gerade gesungen?
Als musikalische Überraschungen spielte Hans auch noch den "Little Drummerboy".
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:09von Sonny •

Am nächsten Tag bescherte uns der Rockgeiger ein gemeinsames Frühstück in der Pension "Märkischer Hof". Obwohl es vor seiner Lieblingsaufstehzeit war, hatte er gute Laune und die Lacher oft auf seiner Seite.
Auch dort zeigte sich, was Kathrin (Leseratte) so treffend beschreibt von großen Sippentreffen.
Die Idee mit den Namen für ein Konzert oder Ereignis macht wiedereinmal deutlich, dass Du etwas ganz Besonderes bist, Kathrin und ein toller Mensch. Wer Dich zu seinen Freunden zählt, kann schon stolz sein. Frank und ich, wir sind es.
Nun die Fotos vom andren Tag.
Für uns endete er erst am späteren Nachmittag. Wir reduzierten erst noch die Kuchenvorräte.
Dafür erwischten uns auf der Heimfahrt die Regenwolken und Frank sagte: "Ein ordentliches Begrüßungswetter ist das nicht." Aquaplaning blieb uns erspart, da warn wir schon durch.
Unsre schönen Erinnerungen blieben trocken.
Nachtrag: Die großen Fotos sind eigentlich auch alle verkleinert. Das Programm sucht sich beim Hochladen eine andere Variante aus. Hab jetzt paarmal versucht, es zu ändern. Nun muss es so bleiben.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:22von PM •

Man sagt doch immer, wenn man schöne Dinge erlebt, vergeht die Zeit wie im Zeitraffer. Hier wollen wir das mal am praktischen Beispiel demonstrieren - Matthias hat mal eine Zeitrafferaufnahme von Kaffeetrinken bei Hans gemacht - 2 Stunden in ca 30 Sekunden.
Alles wuselt durcheinander!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:37von Maschine62 •

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 21:49von puhdysfan •

Ich habe euch auch was bei youTube reingesetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=Z5GMcgXcb_E
http://www.youtube.com/watch?v=evEL8HRJgrA
Puhdysfan - auf Lebenszeit

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.08.2009 21:58von jolina (gelöscht)

Ihr habt hier schon so viel geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein besonderer Tag, alles passte einfach wunderbar.
Vielen Dank an Dani und Hans für das Fantreffen in eurem Garten und das anschließende Konzert.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.09.2009 14:47von Leseratte •

Also eigentlich müsste ich ja Behördenkram erledigen,aber ich konnte nicht anders, als mir noch mal die Bilder, Filme udn Beiträge anzusehen und somit die schönen Stunden nochmal ein Stück nachzuerleben. Ganz vielen Dank dafür! Und Bernd , dir ein extra dickes, dass du das mit dem Forum uns hier überhaupt ermöglichst.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98884
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |