#21

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 16:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein Glück, dass ich diesmal nicht selbst knipsen musste *g*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 16:35
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo Hans, tut mir ja leid, aber falls Du Tränen in den Augen hast, dann sicher vom Lachen.

Beim Anblick dieser Fotos schmecke ich gleich wieder all die guten Sachen.

Vom Konzert sind nur wenige Fotos. Das trübe lLicht hat selbst den Blitz zum Einschlafen gebracht *Quatsch, aber die Fotos sind gelbstichig und verschwommen. Wir sind ja hier viele, da erfreu ich mich an den Fotos der andren.

An dem Abend hatte Dirk Michaelis ein Konzert in Sangerhausen. Als Hans sang "Als ich fortging" - vielleicht hat er es da auch gerade gesungen?

Als musikalische Überraschungen spielte Hans auch noch den "Little Drummerboy".

Angefügte Bilder:
am Abend - FotoSession.jpg
am Abend - Geigenfoto im Gasthof zur alten Linde.jpg
am Abend Buffett - Salate und Co.jpg
am Abend Buffett - fein sortierte Werkzeuge.jpg
am Abend Buffett - feine Spezialitäten.jpg
am Abend Buffett - volle Schüsseln.jpg
am Abend Buffett - zu spät, leere Schüseln für Hans.jpg
am Abend Konzert - Kinderlied.jpg
am Abend Konzert - Susanne - Klassik I.jpg
am Abend Konzert - Veit und Sonny.jpg
am Abend, Konzert - Bühnendekoration - elektronische Geige.jpg
am Abend, Konzert - Hans und Susanne - The Rose.jpg
am AbendKonzert - Jörg und Kathrin.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 16:46 | nach oben springen

#23

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Am nächsten Tag bescherte uns der Rockgeiger ein gemeinsames Frühstück in der Pension "Märkischer Hof". Obwohl es vor seiner Lieblingsaufstehzeit war, hatte er gute Laune und die Lacher oft auf seiner Seite.

Auch dort zeigte sich, was Kathrin (Leseratte) so treffend beschreibt von großen Sippentreffen.
Die Idee mit den Namen für ein Konzert oder Ereignis macht wiedereinmal deutlich, dass Du etwas ganz Besonderes bist, Kathrin und ein toller Mensch. Wer Dich zu seinen Freunden zählt, kann schon stolz sein. Frank und ich, wir sind es.

Nun die Fotos vom andren Tag.
Für uns endete er erst am späteren Nachmittag. Wir reduzierten erst noch die Kuchenvorräte.
Dafür erwischten uns auf der Heimfahrt die Regenwolken und Frank sagte: "Ein ordentliches Begrüßungswetter ist das nicht." Aquaplaning blieb uns erspart, da warn wir schon durch.
Unsre schönen Erinnerungen blieben trocken.

Nachtrag: Die großen Fotos sind eigentlich auch alle verkleinert. Das Programm sucht sich beim Hochladen eine andere Variante aus. Hab jetzt paarmal versucht, es zu ändern. Nun muss es so bleiben.

Angefügte Bilder:
am nächsten Morgen - Basti und Veit nach dem Frühstück..jpg
am nächsten Morgen - Hans und Veit nach dem Frühstück.jpg
am nächsten Morgen - SchlagzeugImitator mit seiner hübschen Freundin..jpg
am nächsten Morgen - Sylvana und Hans.jpg
am nächsten Morgen - a Geigenfoto in der Pension.jpg
am nächsten Morgen - vor der Linde..jpg
am nächsten Morgen- in der Linde.jpg
am nächsten Morgen- nachdenken über einnächstesmal.jpg
am nächsten Tag - Bademäuse unter der Kuscheldecke.jpg
am nächsten Tag - einer filmt und einer brät.jpg
am nächsten Tag Wolken auf der AB Berliner Ring .jpg
am nächsten Tag Wolken auf der AB, kurz vor Sgh.jpg
mond_trifft_sonne.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 22:26 | nach oben springen

#24

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Petra für die Bilder von den freischaffenden Künstler,der sein Werk vor Aufregung vorlas . Ist eben eine andere Baustelle als hier . viele Grüße Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 30.08.2009 17:12 | nach oben springen

#25

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Man sagt doch immer, wenn man schöne Dinge erlebt, vergeht die Zeit wie im Zeitraffer. Hier wollen wir das mal am praktischen Beispiel demonstrieren - Matthias hat mal eine Zeitrafferaufnahme von Kaffeetrinken bei Hans gemacht - 2 Stunden in ca 30 Sekunden.
Alles wuselt durcheinander!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:35
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ach herrlich! Ich könnt das immer wieder angucken und lachen, bis der Arzt kommt. *Lachtränen weg wisch


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#27

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 17:37
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So nun die versprochenen Bilder. LG Jörg

Angefügte Bilder:
DSCF0001.jpg
DSCF0002.jpg
DSCF0004.jpg
DSCF0006.jpg
DSCF0010.jpg
DSCF0011.jpg
DSCF0014.jpg
DSCF0016.jpg
DSCF0017.jpg
DSCF0019.jpg
DSCF0020.jpg
DSCF0021.jpg
DSCF0022.jpg
DSCF0026.jpg
DSCF0030.jpg
DSCF0034.jpg
DSCF0035.jpg
DSCF0037.jpg
DSCF0038.jpg
DSCF0039.jpg
DSCF0045.jpg
DSCF0046.jpg
DSCF0049.jpg
DSCF0050.jpg
DSCF0053.jpg
DSCF0054.jpg
DSCF0055.jpg
DSCF0064.jpg
DSCF0068.jpg
DSCF0069.jpg
DSCF0070.jpg
DSCF0071.jpg
DSCF0078.jpg
DSCF0079.jpg
DSCF0082.jpg
DSCF0087.jpg
DSCF0088.jpg
DSCF0093.jpg
DSCF0094.jpg
DSCF0118.jpg
DSCF0119.jpg
DSCF0125.jpg
DSCF0129.jpg
DSCF0132.jpg
DSCF0133.jpg
DSCF0169.jpg
DSCF0170.jpg
DSCF0170.jpg
DSCF0183.jpg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 17:45 | nach oben springen

#28

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.08.2009 21:49
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 21:56 | nach oben springen

#29

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.08.2009 19:14
von Mary (gelöscht)
avatar

Paparazzis...

Angefügte Bilder:
paparazzi1.jpg
paparazzi2.jpg
paparazzi3.jpg
paparazzi4.jpg
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 19:15 | nach oben springen

#30

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.08.2009 19:29
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Mary
...und was für welche

nach oben springen

#31

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.08.2009 21:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Ihr habt hier schon so viel geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein besonderer Tag, alles passte einfach wunderbar.

Vielen Dank an Dani und Hans für das Fantreffen in eurem Garten und das anschließende Konzert.

nach oben springen

#32

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.09.2009 14:47
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Also eigentlich müsste ich ja Behördenkram erledigen,aber ich konnte nicht anders, als mir noch mal die Bilder, Filme udn Beiträge anzusehen und somit die schönen Stunden nochmal ein Stück nachzuerleben. Ganz vielen Dank dafür! Und Bernd , dir ein extra dickes, dass du das mit dem Forum uns hier überhaupt ermöglichst.

nach oben springen

#33

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.09.2009 17:23
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Boh eh, wir schiessen hier ja echt den Vogel ab. Zur Zeit 680 Aufrufe zu diesem Thema. Gab es, zu irgendeinem anderen Thema, schon mal mehr???

Übrigens habe ich noch etwas nach zureichen; die Anwesenden wissen um was es sich handelt .

Angefügte Bilder:
HdG Fantreffen 28.08.2009.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#34

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.09.2009 17:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na Ulfi wer schreibt denn so ein Zettelchen und vergisst sich dabei Kenn ich diesen etwa !? Ich glaub der steht jeden Tag vor mein Spiegel und möcht von mir gepflegt werden , kann das sein?
Viele Grüße Euer Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 10:15 | nach oben springen

#35

RE: Hans die Geige Fantreffen mit Konzert 28.08.09 Strausberg - Rehfelde

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.09.2009 17:58
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Frank,
du musst es ja wissen, wenn du es hier sagst


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0