#21

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 27.09.2009 18:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade flog bei mir eine Meldung zum gestrigen Abend in Magdeburg ein. Die Stimmung war prima und Maschine mußte "Alt wie ein Baum" singen- hat er das in Rostock auch ? Wäre ja mal lustig,wenn das jemand aufgenommen hätte und hier einstellen würde.... Mein Kumpel Henry scheint das leider nicht aufgenommen zu haben.... City als Neulinge fand er mit seinen Begleitern echt ok. Soweit mein kurzer Bericht.

nach oben springen

#22

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 27.09.2009 18:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, hat er in Rostock auch, da Quaster leider auch krank ist. Meine Schwester hat versucht, zu filmen, ich weiß jetzt aber nicht, ob ihr das bei dem Titel gelungen ist, da bei uns ständig son Wachhund rumgeschlichen ist. Falls sie was hat, stell ich es noch ein.

nach oben springen

#23

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 27.09.2009 18:56
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Danke Anke -

nach oben springen

#24

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 27.09.2009 18:58
von Peg (gelöscht)
avatar

@Rosalie: Stimmt, da hab' ich gar nicht dran gedacht, dass Maschine Quaster bei "Alt wie ein Baum" gesanglich vertreten musste. Würde mich auch mal interessieren, ob es das irgendwo zu hören gibt.
Noch eine Frage: Wie ist denn mit dem krankheitsbedingten Ausfall von Vroni umgegangen worden? Ersatzlos weggelassen oder konnten die anderen Künstler einen oder zwei Titel mehr spielen? Vermutlich aber nicht, denn sonst hättet Ihr das ja schon in Euren Berichten erwähnt.

nach oben springen

#25

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 27.09.2009 20:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Also neuester Stand aus MD : Daß Vroni F krank war,wurde nicht erwähnt. Ute F durfte 3 , IC und Biege je 2 und Bands je 4 Titel spielen.

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 20:33 | nach oben springen

#26

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 28.09.2009 14:07
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Rostocker Ostseezeitung 28
.9.09 Lokalteil und in der Volksstimme
Steht etwas ueber Magdeburg. Magdeburg ist online


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#27

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 28.09.2009 18:42
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Rosalie...leider hat meine Schwester nur Lebenszeit aufnehmen können.

nach oben springen

#28

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 28.09.2009 19:21
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich schmeiß hier mal schnell den Artikel aus der heutigen OZ rein.
Für Peg kommt er wieder gesondert per Mail .

Leider sind wir auf dem rechten Foto nicht mit drauf. Wir haben vor dem jungen Mann (Holger aus Bützow), im orangen T-Shirt, gestanden.
Dafür zeige ich euch jetzt noch spezielle Aufnahmen - ein Teil der M/V Fanreihe, ausgeborgt und genehmigt von den Güstrowern Fans.

Angefügte Bilder:
HRO, 25.09.2009.jpg
SN852828.JPG
SN852829.JPG
zuletzt bearbeitet 28.09.2009 19:31 | nach oben springen

#29

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 29.09.2009 19:46
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade beim schnöckern auf der City Seite noch diese tollen Bilder gefunden:
Da könnt ihr mal die ausverkaufte Stadthalle in Rostock sehen .

http://www.city-internet.de/fotos/2009_09/rostock.html

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 19:47 | nach oben springen

#30

RE: Ostrock in Klassik 2009 - Stadthalle Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 03.10.2009 10:31
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Ich habe in der OZ-Ausgabe vom Donnerstag mal wieder ein blaues Bild mit meiner Wenigkeit gefunden.

Angefügte Bilder:
ORK.JPG

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 10:36 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0