#1

Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 16:48
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

An dieser Stelle schreibe ich herzliche Glückwünsche auf für einen, der unser Forum sehr schätzt und mit dem viele von uns ganz persönlich befreundet oder doch zumindest freundschaftlich verbunden sind: Hans_die_Geige.
Hallo Hans! Die allerbesten Wünsche senden Dir Sonny und Frank mit einem Gruß aus der Heimatregion.

Angefügte Bilder:
Kathi Die Kaffeetasse aus dem Osten.jpg
Kathi Haendel_Torte_gross.jpg
Rose for you.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 17:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dem schließen wir uns gerne an !
Vor allem wünschen wir Gesundheit, Erfolg, Glück in Familie und Beruf und für uns viele schöne Muggen!
LG Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
100_1276.jpg
100_1313.jpg
100_1320.jpg
P7123046.jpg
P7123185.jpg
Weinb_271207 (95).JPG
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 17:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auch ich sende unserem Lieblingsforengeiger die herzlichsten Grüße und Glückwünsche und alles Gute für´s neue Lebensjahr ! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg privat und beruflich natürlich auch !

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 19:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wo Geigentöne zärtlich locken
Wo Damen vor der Bühne hocken
Und graue Herrn mit alten Socken
Den braven Bundesbürger schocken

Dort rockt ein Geiger wie vor Zeiten
Lässt traumhaft wild den Bogen gleiten
Und schickt sein „Fair Play“ in die Weiten

Mein lieber Hans
Mein Langhaar-Fiedler
Ich wünsch’ Dir Glück und neue Lieder
Ich wünsch’ Dir Freude und Ideen
Und daß wir uns mal wieder seh’n


Angefügte Bilder:
P1040006_600_800.jpg
nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 19:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich gern an..., "Lieblings-Rock-Geiger", ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 19:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jch glaub über dieses Gedicht kann der Hans so lachen:



Immer einmalig, was Hartmut so aus der Feder tropfen lässt.
Jedenfalls ist dieser Geburtstag ein Termin, den wir Zwei aus dem Striegistal uns gut merken können. Als Hans 23. Geburtstag feierte, sind wir zum Standesamt marschiert.

Also alles Gute, lieber Hans, bleib gesund und munter und denk dran:

Hans, halt den Bogen straff



Herzliche Grüße von Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 19:57 | nach oben springen

#7

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 20:51
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben Hans auch heute auch schon persönlich, mit folgendem Ständchen, gratuliert:

Wenn spärlich die Haare nur noch sprießen,
du Ärger hast mit kalten Füßen,
wenn du dich fragst; mach ich alles richtig?
Kannst du wetten, wirst du 55-zig.

Schläfst du beim fernsehen öfters ein,
schmerzt heut die Hand, morgen das Bein,
willst du Ruhe und Frieden nur noch künftig!
Lass dir sagen, du wirst 55-zig.

Doch solltest du jetzt nicht verdrießen,
lass dir dein Leben nicht vermiesen.
Halte fern von dir Verdruss und Frust
und lebe jeden Tag bewusst.

Und nun, sonst sieht´s so trocken aus,
ein dreifach Hoch du altes Haus.
Wir sagen Prost auf deine 55-zig und
bleibe weiter so vernünftig.

nach oben springen

#8

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 21:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Hans.
Bleib gesund und uns allen mit Deinem herzlichen Wesen
und Deiner Musik noch recht lange erhalten.

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Fantreffen HdG 28.08.09 Strausberg 226.jpg
S8008968.JPG
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 21:40 | nach oben springen

#9

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 23:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn ich dauernd das falsche T-Shirt anhabe. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2009 23:30
von jolina (gelöscht)
avatar

Da hab ich's heute ja grad noch so geschafft....

Hans alles, alles Liebe für Dich. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele tolle Muggen.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#11

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.10.2009 15:32
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Hans, ist zwar schon gestern gewesen dein Geburtstag, aber was solls. Das neue Lebensjahr hält immerhin noch 364 neue Tage für dich bereit. Dann gratulieren wir dir wieder fürs nächste. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute, ganz viel Gesundheit, schöne Zeiten mit Dani und deiner family, mit Freunden, unvergessene positive Begegnungen und Erlebnisse und jeden Tag ganz viel Grund zum Freuen. Und dass du nicht nur uns auch weiter schöne Musikzeiten bescherst, sondern auch selbst die Freude, den Spass daran auch weiter behältst.
LG von Kathrin, die immer bissel hinterherhinkt mit allem

nach oben springen

#12

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.10.2009 21:16
von Peg (gelöscht)
avatar

Spät, aber keinesfalls weniger herzlich ...
Hans, Du, unser Lieblingsrockgeiger, von Herzen alles, alles Liebe und Gute (nachträglich) zu Deinem 55. Geburtstag!!! Wir wünschen Dir, und das auf allen Wegen, Gesundheit, Glück, Erfolg, Sonnenschein, Zufriedenheit, stets tolle Ideen für Dein musikalisches Schaffen! Mögen sich Deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen, doch bewahr' Dir andererseits ein paar Träume und die Fähigkeit, Dich auch an kleinen, manchmal unscheinbaren Dingen zu erfreuen!
Bleib so ein kontaktfreudiger, offenherziger Mensch, der anderen gern zuhört und seinen Weg zielstrebig und optimistisch geht!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend, herzlichste Grüße aus Fast-Leipzig
von Peggy und dem Ellchen

nach oben springen

#13

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.10.2009 18:38
von Hans die Geige (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Gratulanten,

es war eine Freude für mich, auf diesem Wege von euch zu hören und all die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche zu erhalten. Es stimmt schon, hin und wieder zwickt und zwackt es hier und da mal, aber nichts drückt mich runter, die Musik und ihr haltet mich jung!

Nochmals Dank, eure Jeije (oder Ficht`l oder „hochdeutsch“: euer Hans die Geige).

nach oben springen

#14

RE: Hans die Geige - unser Forenlieblingsgeiger - hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.10.2009 18:43
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Schön mal hier einen Prominenten zu lesen!
Herzkich Willkommen Hans...
Recht schöne Grüße aus Bitterfeld...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0