#1

Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 03.10.2009 10:39
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Wir haben in der Bild-Ausgabe vom Mittwoch, 30.09.2009 folgende Mitteilung gefunden:

Comeback für EX-Puhdy Harry Jeske

alles weitere lest bitte selber .

Angefügte Bilder:
Harry.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 10:40 | nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 03.10.2009 11:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na das sind ja Neuigkeiten. Wo isser denn der Gute, hier oder im Süden. Die letzte Nachricht war ja, dass er das Bein gebrochen hatte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 03.10.2009 11:31
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

"bild dir deine meinung", ich glaube grundsätzlich nix was in dieser "zeitung" steht. die geschichte hat gezeigt das diese "zeitung" an glaubwürdigkeit nicht zu unterbieten ist!

nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 03.10.2009 11:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, diese Quelle...
Aber er machte ja schon immer Musik, kommt halbjahresweise jährlich nach Deutschland, und für andere produziert er auch schon länger Titel. Also nichts sensationelles. Ein Comeback mit den PUHDYS hat ja die Quelle schliesslich nicht angekündigt...
Also alles in allem - nix neues oder sensationelles...

nach oben springen

#5

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 03.10.2009 13:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine dritte "Haiko - der Haifisch" - CD war von Harry auch schonmal angekündigt worden, also warten wir´s mal ab. Schön wär´s aber, mal wieder was neues von ihm zu hören. Hier drei Fotos von seinem letzten "offiziellen" Berlin-Besuch 2007.

Angefügte Bilder:
P1030066.JPG
P1030071.JPG
P1030129.JPG
nach oben springen

#6

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 19.10.2009 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

BILD kann man ja wirklich nicht alles glauben, aber jetzt schreibt auch die
"Melodie & Rhythmus" 11/09 von einer Single mit den 2 Titeln "Anders" und
"Sand im Kleid". Das ganze nennt sich jetzt "Harry Jeske Projekt".

nach oben springen

#7

RE: Harry Jeske kommt zurück

in Presse, Medien 20.10.2009 20:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Genau, hier steht es geschrieben:

Angefügte Bilder:
Harry 001.jpg
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3