#1

Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2009 20:28
von Mary (gelöscht)
avatar

Na, wer ist noch außer Axel und mir dabei, wenn morgen nach 22:00 Uhr Renft auf der Prager Straße in Dresden spielen?
Kommt schon! Lasst es rocken! Mein Wecker klingelt dann um 3e...., wer bietet mehr...
Ich freu mich auf Euch!
LG. Mary

nach oben springen

#2

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2009 20:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich bin entschuldigt - aber haben die auch sichergestellt, dass nicht wieder jemand die Bullen ruft, mit sowas hat Renft ja "Glück".
Wünsche euch viel Spaß zum Donnerstagabend mit Renft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2009 21:30
von Kundi (gelöscht)
avatar

Verstehe ich nicht ganz,Petra. Was sollen denn männliche Rinder bei einer RENFT-Mugge und wer ruft diese ??? 100 Gänse würde ich ja noch verstehen

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 21:31 | nach oben springen

#4

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.10.2009 23:40
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

renft auf der prager? wassn da los, zum donnerstag?

nach oben springen

#5

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.10.2009 00:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Aber Claudi,
20 Jahre Mauerfall...

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 10:27 | nach oben springen

#6

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.10.2009 07:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, der ist erst am 9.11. Das ist anläßlich der Demos in Leipzig und Dresden 1989 oder nachträglich zum 60. der DDR .
@Kundi: Die männlichen Rinder üben vielleicht für den Buss/Bettag, da kommen die Lokisten mal wieder zu Dynamos II "auf Besuch"
Wie dem auch sei, ich kann wider Erwarten leider doch nicht dabei sein und wünsche Euch allen viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 07:50 | nach oben springen

#7

RE: Renft auf der Prager in DD

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2009 10:11
von axel (gelöscht)
avatar

war ne schöne, wenngleich kurze mugge. diesmal nicht die rinder, nein, die hausbewohner von der christianstrasse haben ihr vetho eingelegt. und das schon beim soundcheck am nachmittag. also musste pünktlich schluss sein, obwohl renft wieder einmal viel zu spät beginnen durfte. naja, das kennen wir ja schon...........
morgen abend sind sie übrigens weit nach mitternacht dran! wir sehn uns!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0