#1

Ostrock in Klassik 2009 - München Olympiahalle

in Konzertberichte PUHDYS 13.10.2009 16:49
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

So, ich glaube es war langsam Zeit, dass auch ich mich hier mal anmelde. Schließlich werkeln Teile des Puhdys-Forums schon etwas länger mit uns "Muggern" zusammen ;-)
Ich habe auch gleich etwas mitgebracht. Eine Freundin von uns war am Samstag in München und hat zu Ostrock in Klassik in der dortigen Olympiahalle einen Beitrag verfasst, zu dem es auch über 60 Fotos zum Anschau'n gibt. Hier der Link: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/ork101009/ork.htm
Viel Spaß :-)

nach oben springen

#2

RE: Ostrock in Klassik 2009 - München Olympiahalle

in Konzertberichte PUHDYS 13.10.2009 16:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Christian für Deine Anmeldung und gleich mit dem Einstand zu einem aktuellen Bericht, wie wir es gewohnt sind.

nach oben springen

#3

RE: Ostrock in Klassik 2009 - München Olympiahalle

in Konzertberichte PUHDYS 14.10.2009 21:46
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen, lieber Christian. Was lange währt, wird gut;-).

LG Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0