#1

40 Jahre electra

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 14.10.2009 15:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Soeben hat bei mir der Paketdienst geklingelt.
Und nun halte ich sie in den Händen: CD und DVD "40 Jahre electra" - Die Aufnahmen des Jubiläumskonzertes zum 40. aus dem Dresdner Kulturpalast "electra in Klassik" und begebe mich soeben noch einmal auf die Reise zu jenem denkwürdigen Abend, zu jenem einfach gelungenen Konzert.

Angefügte Bilder:
electra01.jpg
electra02.jpg
electra03.jpg
zuletzt bearbeitet 14.10.2009 15:14 | nach oben springen

#2

RE: 40 Jahre electra

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 15.10.2009 20:23
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Na da beneide ich Dich aber ein wenig.Die DVD hätte ich auch gerne.Genau wie die neue "Life CD" von IC und Anja.
Von Mike Oldfield kam im Sommer auch was nettes. Aber in diesen Jahr ist PUHDYS Jahr.Das heißt- keine anderen
CDs und DVD für Privat.:-(
Viele spaß beim Hören, sehen und genießen.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0