#1

Halloween

in Off-Topic 29.10.2009 09:07
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Am WE ist es ja wieder einmal so weit - dann ist Halloween.
Ich habe dazu einen, für mich, wunderschönen Artikel gefunden.
Vielleicht kann der eine oder andere hier erzählen, ob er diesen Tag
feiert oder drüber weg sieht.

Wenn das Blut gefriert in Adern, man dein Herz kaum schlagen hört,
wenn die Schatten größer werden, die der Teufel raufbeschwört,
wenn die kalte Hand des Todes deinen Körper sanft berührt,
wenn sich Gräber plötzlich öffnen und Dämonen zu uns führt,
wenn sich lichtscheues Gesindel im Schutz der Nacht traut zu entfliehen,
dann ist das Böse aufgewacht und es ist wieder Halloween!


Wir sind dieses Mal nicht zu Hause, so das wir dem Ansturm der Nachbarschaftskinder entgehen können .
Sonst gibt es eigentlich für jeden kleinen Geist eine Leckerei.

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 09:21 | nach oben springen

#2

RE: Halloween

in Off-Topic 29.10.2009 09:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also, ich habe bisher die Jahre immer extra Süßes gekauft für die kleinen Geister, die sich dann doch mal verirrt haben.
Meine sind ja zum Glück aus dem Alter raus, zum Süßigkeiten sammeln los zuziehen. Früher sind sie auch mit nem Beutel voll nach Hause gekommen.
Dieses Jahr werde ich mich da komplett raus halten, ich bin ja abends sowieso nicht da.

nach oben springen

#3

RE: Halloween

in Off-Topic 29.10.2009 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da unser Geburtstagskind (er wird am Samstag 6) am Helloween zur Kur ist, werden wir in Rammenau spuken. Wäre ja auch mal was, wenn Maschine und Co. mit KISS-Maske die Bühne entern....

PS: o.a. Bräuche kenne ich nur vom Fasching, daß die Kids an der Tür klingeln.

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 10:48 | nach oben springen

#4

RE: Halloween

in Off-Topic 29.10.2009 11:15
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
da es bei uns, in der Region, keinen Fasching auf den Straßen gibt, hat man sich bestimmt, in Amerika, das Halloween ausgedacht .

nach oben springen

#5

RE: Halloween

in Off-Topic 29.10.2009 18:20
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Obwohl es für die meisten von Euch wohl zu weit weg ist,möchte auch ich einen Hinweis zum Thema Halloween geben.

Halloween Schlager Party am 31.10.`09 ab 20:00 Uhr in Lüttenmark (Bei Boizenburg )- Unweit der A 24-Abfahrt Zarrentin.
Das besondere daran- Frank Proft wird dabei sein- aber eher weniger Schlager spielen-Und das ist auch gut so.
Weitere Infos auf meiner HP
http://www.discothek-romantik.de - Veranstaltungstips

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0