#1

silberstreif-am-horizont.net

in Links-Ostrock außer PUHDYS 31.10.2009 19:03
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

2010 gehts weiter!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: silberstreif-am-horizont.net

in Links-Ostrock außer PUHDYS 01.11.2009 13:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist klasse von Dir !

zuletzt bearbeitet 01.11.2009 13:46 | nach oben springen

#3

RE: silberstreif-am-horizont.net

in Links-Ostrock außer PUHDYS 07.06.2010 19:32
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Eigentlich habe ich gehofft, 2010 wieder Zeit für meine HP zu haben. Dies ist leider nicht eingetreten. Deshalb geht sie zum August ausser Betrieb!
Mehr Infos auf meiner HP!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: silberstreif-am-horizont.net

in Links-Ostrock außer PUHDYS 07.06.2010 19:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Ehre, wenn auch bedauerlich, daß Du Deine Seite zumachst, aber das Problem hatte ich ja mit meiner privaten Fanpage auch, die Zeit ist nicht ausreichend, mehrere größere Projekte gleichzeitig zu verwalten und habe die Arbeit an meiner Fanpage deswegen auch zugunsten unseres Forum hier eingestellt. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Hier laufen zahlreiche Informationen - auch aus meiner PUHDYS-Sicht - zusammen und somit ist auch die Aktualität gegeben. So sollte es mit CITY, SILLY . RENFT usw. auch klappen.

nach oben springen

#5

RE: silberstreif-am-horizont.net

in Links-Ostrock außer PUHDYS 07.06.2010 20:17
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Danke Bernd für das Verständnis. Ja Du hast recht mit den Prioritäten. Die habe ich jetzt auch gesetzt.Es wird alles zu viel, Arbeit, Haus, Hund, Gitarre, Motorrad, achja Anja war da auch noch, die zu kurz kommt. Naja ihr wisst ja was ich meine. Hier sind die Infos auch gut aufgehoben und fertig.Aber wie schon geschrieben weiterhin Fan, Sammler und Jäger

schöne Woche an alle


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

www.michaelnovy.de.tl

in Links-Ostrock außer PUHDYS 06.08.2010 09:31
von Micha aus DD
avatar

Besucht meine Webseite, vielleicht erkennen mich ja manche Ostrockfans wieder ?!
Freu mich auf Eure Gästebucheinträge

http://www.michaelnovy.de.tl

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0