#21

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 19.03.2010 10:41
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Solange es bei Amazon nicht gelöscht wurde, würde ich mir keine sorgen machen.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#22

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 22.03.2010 19:10
von Puhdysfan Matti | 596 Beiträge | 911 Punkte

Ich habe grade alle bei Karat under Discografie aufgelisteten Songs (außer 30 Jahre Karat CD2 da dort Karat ungleich Interpet) mit den Songs auf den 14 Cs vergliechen. Von denn dort auf geführten fehlen 24 ("Blue Planet" [ich hab 2 unterschiedlich lange Versionen], "Soweit der Wind" ,"Der blaue Planet (2003)" [Auf: Es war ein Land - Als ich fortging CD1 - Hits] kommen in der Disco von Karat auf ihrer Seite gar nicht vor komisch?):

"In deinen Augen", "Ganz oben ( Extended Version)", "Das kann niemand so wie du", "Der Schwanenkönig (2000)", "Glocke 2000 (2000)", "Kleine Dinge", "Laß das Licht herein", "Wo bist du", "Ich liebe jede Stunde (2000)", "Für ein paar Stunden", "Wer einmal lügt", "Dann kann ich fliegen", "Soweit der Wind", "Der blaue Planet (2003)", "Über sieben Brücken (2005)", "Melancholie", "Winterzeit", "Der letzte Countdown", "Albatros (Klassik)", "Der blaue Planet (Klassik)", "Nie zu weit", "König der Welt (Klassik)", "Über sieben Brücken (Klassik)"

dafür sind aber 2 neue auf der bonuscd der box:

"Die Lehrerin" ,"Thomas, unser Neuer in der Klasse"

Es sind also so viele Songs über das es fast zu 3 Bonus-Cds gereicht hätte!


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#23

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 25.03.2010 17:06
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

new.php?thread=4357&forum=48&reply=1&replyid=7957695

erscheinungsdatum 9-4-2010 - seite ist bei sony wieder zu errteichen


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#24

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.04.2010 22:21
von Puhdysfan Matti | 596 Beiträge | 911 Punkte

So ich habe mir die Box heute für 64,99€ beim Satrun am Alexanderplatz in Berlin erworben. Trotz der Box und einiger anderer Veröffenlichung die ich habe, fehlen mir noch folgende Songs:
In deinen Augen
Ganz oben (Extended Version)
Der Schwanenkönig (2000)
Glocke 2000 (2000)
Kleine Dinge
Laß das Licht herein
Ich liebe jede Stunde (2000)
Für ein paar Stunden
Wer einmal lügt
Dann kann ich fliegen
Über sieben Brücken (2005)
Winterzeit ( K...! & Mëdlz)

vielleicht kann mir jemand helfen diese Songs zu erwerben


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#25

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 13.04.2010 09:04
von DeutscheMugge | 190 Beiträge | 346 Punkte

"Winterzeit" gibt es auf dem Weihnachtsalbum der "medlz".

"Ganz Oben" als Extended Version ist NUR auf der Maxi CD. Die habe ich mehrfach noch hier liegen. Meld Dich einfach mal bei mir (christian@deutsche-mugge.de)


"Der Schwanenkönig (2000)", "Glocke 2000 (2000)", "Kleine Dinge", "Laß das Licht herein", "Ich liebe jede Stunde (2000)" sind alle auf der 2000er Best Of "Ich liebe Jede Stunde".

"Für ein paar Stunden", "Wer einmal lügt" und "Dann kann ich fliegen" sind auf dem 2001er Live-Album.

"Über sieben Brücken" von 2005 ist auf einem Schlagersampler von dem mir gerade aber der Name nicht einfällt. Ich kram nachher mal danach...

Aber sag mal: Die Box ist für Ende April angekündigt. Wie kannst Du die denn schon kaufen?

Übrigens gibt's ab heute Mittag einen ausführlichen Bericht aus Erfurt von Freitag und Samstag.

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 09:05 | nach oben springen

#26

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 13.04.2010 17:10
von Puhdysfan Matti | 596 Beiträge | 911 Punkte

vieln dank für die infos .
die box war erst für ende märz angekünigt worden und ist dann passender weise auf den 09.04. verschoben worden . kamm mie die letzen beiden 2-cd boxen von amiga auch erst am montag danach beim saturn am alex an.


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
zuletzt bearbeitet 13.04.2010 17:10 | nach oben springen

#27

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 14.04.2010 22:32
von Puhdysfan Matti | 596 Beiträge | 911 Punkte

anscheinent muss Sony Geld sparen, denn die 2 Fotos von der Raitäten CD sind aus wikipedia.

Hier der Beweis:

Vorderseite (gespiegelt) : http://commons.wikimedia.org/wiki/File:C...tratus_2259.jpg

Rückseite: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Swan_01207.jpg


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 22:34 | nach oben springen

#28

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.04.2010 12:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mir gerade mal wieder ein paar Alben aus der Box angehört und ich bleibe dabei: Meine Nr.1 aller Alben ist schon immer und bleibt: Schwanenkönig.
Kann ich mir immer wieder anhören. Erst nach einer ganzen Weile nichts kommt der Rest.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2