#1

35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.11.2009 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie in diesem Jahr von den Puhdys, so soll es im nächsten Jahr zum Jubiläum auch von KARAT eine CD-Box mit sämtlichen Alben geben. Inkl.Live-Alben und eine Raritäten-CD mit seltenen oder bisher noch nicht auf CD veröffentlichten Titeln.
Das müßten dann etwa 16 CD´s sein. Außerdem erscheint ein nagelneues Album, das dann leider in der Box nicht drin ist.
Hoffen wir mal das klappt auch so, denn ein neues Album mit Claudius war ja schon lange mal angekündigt.
LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.11.2009 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch ein Buch und natürlich eine größere Tour usw. sind geplant.

nach oben springen

#3

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.11.2009 22:30
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Ich freue mich drauf


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#4

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.11.2009 22:31
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Das Buch soll im März erscheinen.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 03.11.2009 17:39
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

mal sehen ob da mein gelbeuten was für übrig hat. freu mich auf jedenfall auch drauf.


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#6

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.11.2009 21:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Manu , weißt du vielleicht, ob im März 2010 mit dem Erscheinen von Karat zur Buchmesse zu rechnen ist?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.11.2009 22:39
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Petra, das weiß ich noch nicht,aber ich frage nach.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 23.11.2009 23:32
von DeutscheMugge | 190 Beiträge | 346 Punkte

Das Gerücht mit der Karat CD Box muss ich leider ins Reich der Fabel verweisen. Das stimmt nicht. Aber wer weiß... vielleicht liest das ja jemand aus der "richtigen Abteilung" und sie kommt doch?! ;-)

Das mit dem Buch stimmt. Es soll pünktlich zum Tourauftakt in Erfurt auf dem "Gabentisch" liegen. Autorin ist Christine Dähn, die schon seit Monaten fleißig recherchiert und schreibt.
Über alles andere (DVD, neues Album) halte ich mal den Babbel (bzw. die Finger still). Da sind zu oft Wasserstandsmeldungen abgegeben worden, die hinterher nur für noch mehr Verwirrung gesorgt haben.

nach oben springen

#9

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 23.11.2009 23:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

oh ja, Christian, da sollte man lieber wirklich nüschts zu sagen.

Das muss ja angesichts der Wartezeit eine extra lange CD werden ...

Im April starten sie traditionell zur Tour 2010 in Erfurt, das ist mein Kenntnisstand.

Die Tour wird auch sicher etwas größer ausfallen. CITY und die PUHDYS haben zu ihren Jubiläen mächtig was an Muggen in einem Jahr vorgelegt.

nach oben springen

#10

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.11.2009 08:39
von DeutscheMugge | 190 Beiträge | 346 Punkte

Bernd, wenn's danach geht, wird das eine CD Box mit Extra Buch dabei ;-)

nach oben springen

#11

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2010 14:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum Glück hatte ich doch Recht und die CD-Box mit allen KARAT-Alben wird demnächst erscheinen. Preis ca. 60 €. Wieviele CD´s ?
Vielleicht weiß einer was genaueres, es gibt ja hier Experten, die auf allen möglichen Seiten was finden.
LG Ingo

nach oben springen

#12

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2010 15:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es erscheinen alle 12 Originalalben + Bonus CD (rare Tracks) so hab ich es unter Neuheiten auf http://www.deutsche-mugge.de gelesen. Auch von einer bisher unveröffentlichten, weil vollständigen Live-Doppel-CD war in diesem Paket schon die Rede.

nach oben springen

#13

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.03.2010 16:26
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ja, das ist die Live-Doppel-LP auf dem Weg zu euch von 1985.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#14

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.03.2010 18:12
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

Tracklist ist online: http://www.sonymusic.de/Karat/Ich-Liebe-...tunde/P/2353650

mir fehlen 4 Songs die ich unterschiedlich finde: "Ay ay que verano" und "Ich liebe jede Stunde (Jede Stunde 2000)" sowie die beiden aus der namenlosen Zeit "Der letzte Countdown", "Melancholie".

Die erstn beiden hab ich zwar aber die anderen 2 nicht.


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#15

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.03.2010 18:18
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

die beiden dir fehlenden songs aus der namenlosen zeit, sind auf der neuen cd weitergehn als bonustracks enthalten


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#16

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 13.03.2010 01:39
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

Danke manu für die Info.

Mir viel aber auch auf das vom Album "Ich Liebe jede Stunde" folgende weitere songs neben "Ich liebe jede Stunde" fehlen:

"Das kann keiner so wie du", "Wo bist du", "Laß das Licht herein", "Kleine Dinge", "Glocke 2000 (Remake 2000)", "Der Schwanenkönig (Remake 2000)".

Diese Songs fehlen mir bis auf die ersten 2 auch.


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#17

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 13.03.2010 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eigentlich fehlen noch mehr Titel. z.B. "Soweit der Wind" (2003,promo), "Winterzeit"(2006,promo) und "Nie zu weit"(2007,promo). Dazu noch die 2005er Versionen einiger Titel mit Unterstützung von Maffay, P.Zieger, Th.Natschinski, Schürzenjäger ... Sind auf dem Album "30 Jahre Karat" nicht noch mehr sonst nicht veröffentlichte Titel drauf ? Da war z.B. "Ay, ay, que verano" drauf.
Würde ja fast noch für eine weitere Raritäten reichen. Vielleicht wie bei den Puhdys - 10 Jahre später kommt Vol.2.
Fast noch vergessen: "Sommerregen" ist ja auch nur auf der "Fanta-4" Tribute-CD, auf keinem Karat-Album.

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 17:02 | nach oben springen

#18

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 14.03.2010 09:56
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

sommerregen ist ja aber i der box dabei (letzter song der raritäten cd)


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#19

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 14.03.2010 11:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Matti, hatte ich wohl übersehen.

nach oben springen

#20

RE: 35 Jahre KARAT - alle Alben !

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 18.03.2010 22:38
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

neuer termin 09.04. (also wie das neue album) malsehen obs stimmt. denn die bei sony schon exestierende seite zu der 14cd-box gibt es nict mehr. und bei der künstlerseite von karat bei sony stehts auch nicht mehr. habe dafür festgeselt das von "Ay ay que verano" das deutschsrachige Original mit dem Titel "Eh, dieser Sommer" als RaRrität trauf ist.


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
zuletzt bearbeitet 18.03.2010 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0