#1

CRASH

in PUHDYS 16.12.2005 23:12
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wie ich gerade erfahren habe, hat Klaus auf dem Weg zur Weihnachtsmugge in Magdeburg sein Auto geschrottet. Ihm ist aber soweit nichts passiert, sodaß er in MD munter trommeln konnte.
Diese Info habe ich gerade telefonisch von einer Konzertbesucherin bekommen. Sie hat es von Maschine erfahren.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#2

RE: CRASH

in PUHDYS 16.12.2005 23:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Oh Shit, hoffentlich hat er es gut überstanden, nicht nur physisch. Dann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass alles ok ist und die 2 restlichen Konzis noch mit ihm stattfinden können.
Sie haben ja schon mal recht sichere Autos und der Schutzengel war bei dem Sturm heut sicher auch an dessen Seite.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 16.12.2005 23:55 | nach oben springen

#3

RE: CRASH

in PUHDYS 17.12.2005 01:26
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

na wenn er auf dem weg zur mugge war und getrommelt hat, dann wird es ihm ja den umstanden entsprechend gutgehen.
was fährt klaus fürn auto?? auch mercedes??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: CRASH

in PUHDYS 17.12.2005 03:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, er fährt auch einen Mercel.... B-KS-??? war sein Kennzeichen. Er hat so nen grauen, wie die anderen. Maschine hat nen Dunkelen. Nun schon der 4. in dieser Flotte verloren. 2 mal Peter, 1 x Bimbo und einmal Klaus.... Wird schon gut gegangen sein, wie Anke berichtete aus Magdeburg, hat er ja gespielt ( bei schwacher Stimmung im Saal )Da war in Dresden mehr "Action"...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#5

RE: CRASH

in PUHDYS 17.12.2005 09:34
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ach du sch... Ärmster der!!!!! Hoffentlich geht's ihm gut! Jetzt muss er wohl mit Quaster zur Mugge fahrn ...
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#6

RE: CRASH

in PUHDYS 17.12.2005 19:51
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

er wird sicher schon im neuen mercedes sitzen, sind doch sicher alles leasingwagen!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: CRASH

in PUHDYS 18.12.2005 16:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Maschine hat es in MD und Berlin mit in seiner Bandvorstellung gesagt, daß Klaus mit 100 in die Leitplanken gecrasht ist und die Motorhaube aussah wie ein "zerknittertes Tempo-Taschentuch". Auch sprach er davon, daß Klaus völlig ohne Kratzer dieses ganze überstanden hatte. Zum Glück ! Die Kiste läßt sich ersetzen, und alles andere ist unwichtig, solange ihm und anderen nichts passiert ist !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#8

RE: CRASH

in PUHDYS 18.12.2005 17:20
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Er sah gestern sehr munter aus...gut gelaunt! So wie man ihn kennt!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 18.12.2005 17:21 | nach oben springen

#9

RE: CRASH

in PUHDYS 18.12.2005 20:04
von Kralle (gelöscht)
avatar

Eben ... ihm is nix passiert und das is das wichtigste!!!!!!
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#10

RE: CRASH

in PUHDYS 19.12.2005 21:26
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

War doch nicht wild ..... Aber Hartmut Kascha (H.K.) haut gerne mal auf die ka...... Klaus gehts gut !!!


nach oben springen

#11

RE: CRASH

in PUHDYS 22.12.2005 17:43
von Kralle (gelöscht)
avatar

Gab es in irgendeiner Zeitung einen Artikel darüber?? Wenn ja, wär das sehr nett, wenn ihr ihn mir schicken könntet!!
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#12

RE: CRASH

in PUHDYS 14.01.2006 16:20
von Sandro
avatar

in der Bildzeitung vom 19.12. war ein Artikel

Angefügte Bilder:
Klauscrash.jpg

nach oben springen

#13

RE: CRASH

in PUHDYS 14.01.2006 22:10
von Kralle (gelöscht)
avatar

Dankeschön! Wird morgen mit auf die scharfschwerdt-Page kommen!

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#14

RE: CRASH

in PUHDYS 15.01.2006 19:11
von Sandro
avatar

Diesen Artikel hat mir ganz überaschend die Mutter meiner Freundin vorgestern mitgebracht...


nach oben springen

#15

RE: CRASH

in PUHDYS 15.01.2006 21:19
von Kralle (gelöscht)
avatar

cool! hast du vielleicht noch was über klaus? oder von Klaus?

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#16

RE: CRASH

in PUHDYS 15.01.2006 21:21
von Kralle (gelöscht)
avatar

cool! hast du vielleicht noch was über klaus? oder von Klaus?

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#17

RE: CRASH

in PUHDYS 19.01.2006 11:29
von Karin
avatar

Danke Sandro,

ich habe auch nicht gewußt, dass es über den Crash einen Zeitungsartikel gibt!!


nach oben springen

#18

RE: CRASH

in PUHDYS 19.01.2006 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wissen wir doch, daß BILD am liebsten immer dabei ist....
Maschine hatte es ja dann in Magdeburg und Berlin und sicher auch in Halle bei den Bandvorstellungen immer mit aktuell erwähnt. Alles in Allem blieb der Crash für Klaus zum Glück ohne Folgen. Er wird sicher schon einen neuen Wagen haben.
Danke Sandro, für die Info !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#19

RE: CRASH

in PUHDYS 27.01.2006 12:49
von Steffi
avatar

also ich hatte bisher gedacht, die B...zeitung würde nur Sachen über Maschine bringen.....


nach oben springen

#20

RE: CRASH

in PUHDYS 16.03.2006 11:40
von Sandro
avatar

Der Artikel ist doch noch gar nicht auf Deiner Klaus homepage, oder?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0