#1

Neue Weichnachts Cd...!!

in PUHDYS 16.03.2006 13:18
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

auf puhdys.com steht unter "news":

Die PUHDYS sind im Studio und produzieren eine neue Weihnachts - CD. Ihr könnt gespannt sein!!

da können wir uns zum weihnachtsfest ja auf was freuen :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#2

RE: Neue Weichnachts Cd...!!

in PUHDYS 16.03.2006 13:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja, so ist es, es war schon länger geplant. Sicher wird jetzt Marc Ehrenfried mit einfließen. Vor allem darf man auf neue Titel gespannt sein. !

Aber erst mal gibt es Vorfreude auf Morgen !!! Das erste Konzert 2006 - und wir sind dabei !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 16.03.2006 13:53 | nach oben springen

#3

RE: Neue Weichnachts Cd...!!

in PUHDYS 16.03.2006 14:53
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das ist ja prima da können wir uns ja alle schon freuen.


nach oben springen

#4

RE: Neue Weichnachts Cd...!!

in PUHDYS 17.03.2006 00:39
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

wird ja interessant........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Neue Weichnachts Cd...!!

in PUHDYS 17.03.2006 10:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, nun ist das Kätzchen aus dem Sack , und der Titel paßt zu den gelegten Tour-Terminen recht gut. Danke an Mike !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1