#1

HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2009 19:50
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Heute hat man sich auch zwei Minuten den Puhdys gewidmet!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2009 19:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hab nur 20 Sekunden gesehen und dachte mit meinem naiven Verstand, das sei eine Vorankündigung


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2009 21:24
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

gut möglich, ihr wisst bei de Puhdys höre ich immer so schlecht. hab da gerade tel und dadurch ne mitbekommen worum es geht


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2009 13:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich sah auch nur noch die letzten max.30 Sekunden kurz nach 17 Uhr.

nach oben springen

#5

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2009 15:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ach ja: bei dem Ausschnitt in "Hier an 4" war Jörg kurz im Bild zu sehen - 1.Reihe :-) natürlich !

nach oben springen

#6

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2009 16:20
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Und ich habs natürlich verpaßt. In der Mediathek von MDR ist auch nichts zu finden. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: HIER AB VIER im MDR 13.11.09

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2009 16:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, war auch mein erster Anlauf, in der Mediathek zu suchen. Aber vergeblich. Aber darauf zu kommen, dass es am Folgemorgen wiederholt wurde, darauf bin ich auch nicht gekommen...
Wird sicher Material sein, was wir in einer oder anderen TV-Sendung mal gesehen haben. Und eben nur das Doppelalbum angekündigt oder die Muggen in FG.

Ich hab vorgestern auch gerade wieder mal meinen DVD-Rekorder leer räumen müssen und auf Rohlinge gesichert, was sich so im Laufe des Jahres in Sachen Puhdys so angesammelt hatte....

Sonst wäre es am kommenden Samstag eng geworden... (MDR, 21.11.09 - 22.00 - 00.00 Uhr PUHDYS-Sondersendung)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0