#1

Aktueller Hinweis zur Ausstellung in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.11.2009 10:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vor 2 Tagen erreichte mich eine Mail der Ausstellungsleiterin der Burg Storkow mit angehängtem PDF-Dokument, welches Ihr mit dem kostenlosen ADOBE-Reader öffnen könnt.
Danke, Frau Bergmann !

In Antwort auf:
Hallo Herr Txxxxx,

es soll ja tatsächlich wahr sein, dass zahlreiche PUHDYS-Fans und Ostrock-Liebhaber noch nicht wissen, dass es eine einzigartige Ausstellung zum 40jährigen Bühnenjubiläum der PUHDYS gibt.

„40 Jahre PUHDYS – die Ausstellung“ in der Burg Storkow (Mark)

wurde im Mai dieses Jahres von den fünf Ostrocklegenden nicht nur persönlich eröffnet, sondern zeigt u. a. auch Instrumente, Bühnenoutfits, Schallplatten, Fotos und Preise aus ihren privaten Kellern, Dachgeschossen und Archiven.

Mehr als 5000 Fans haben die Ausstellung bereits besucht, doch können das schon alle gewesen sein?

Ich freue mich, wenn Sie den Informationsweg verkürzen, indem Sie diese Email an andere Fans, interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten würden. Vielleicht finden Sie ja auch noch Platz für den Flyer zur Ausstellung auf Ihrer Fanpage?

Aktuelles rund um die Ausstellung auf der Burg Storkow finden Sie direkt auf der Homepage.

Wenn Sie keine weiteren Informationen und Veranstaltungshinweise zum Thema „40 Jahre PUHDYS – die Ausstellung“ wünschen, bitte ich Sie um Nachricht.

Vielleicht darf ich Sie bald einmal persönlich auf der Burg Storkow begrüßen und bedanke mich im Voraus für die Kooperation!

Beste Grüße

Doris E. Bergmann

Doris E. Bergmann

Ausstellungen Burg Storkow

Schloßstr. 6

15859 Storkow (Mark)



Tel.: 033678 44992

Fax: 033678 73229

ausstellungen@storkow.de

http://www.storkow.de



Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 14.11.2009 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Aktueller Hinweis zur Ausstellung in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.11.2009 15:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ist ja toll .
Da besteht ja wirklich noch Reisebedarf, wenn erst 5000 Leutchen da waren .
Also wer noch nicht hat, sofort hin, nach Storkow - es lohnt sich .

nach oben springen

#3

RE: Aktueller Hinweis zur Ausstellung in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.11.2009 16:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle nehmen wir uns dieses auch noch vor, die Wirren der letzten Monate haben dieses bei uns maßgeblich verhindert. 2010 wird alles wieder besser und ich denke, da bietet sich eine Gelegenheit, Museumsbesuch und ein Konzert zu kombinieren.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0