#1

Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 24.11.2009 12:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Platz 29 in den Top 100 der Single-Charts nach Neueinstieg.
Bewusst hier diesen Bereich gewählt, denn hoffentlich jeder weiss, daß es das Werk von Bell, Book & Candle ist, was jetzt in Deutsch von Eisblume erfolgreich vorgetragen wird.
Glückwunsch somit auch von hier zu diesen gemeinsamen Erfolg !

Upps, Brille geputzt und die Edit gerufen: Platz 29 , nicht 28.

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 24.11.2009 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffentlich geht´s noch weiter nach oben. In der Berliner Radio-Hitparade "Hey,Music" wurde der Titel von Eisblume am 03.08.09 neu vorgestellt und plazierte sich danach auf Platz 13, 15 und 17. Schade, dann war schon Schluß. Der Titel ist meiner Meinung nach, der beste den BB&C bisher gemacht haben. Auch in dieser deutschen Version von Eisblume gefällt er mir.

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 13:15 | nach oben springen

#3

RE: Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 11.01.2010 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir gefällt der Song auch echt gut...hätte mir gewünscht das er wenigstens in die Top 10 einsteigt...

Im Original find ich ihn aber ein wenig besser...ist mit der beste Titel von BB&C...am besten gefällt mir aber immer noch Bliss in my tears....

nach oben springen

#4

RE: Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 12.01.2010 18:08
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wusste bis jetzt gar nicht das das ein cover ist aber egal die version von eisblume mit scala (mädchenchor aus belgien bekanntdur den ärztecover ovn "Schrei noch liebe" 2003) ist einfach super.

nach oben springen

#5

RE: Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 18.01.2010 17:46
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

also hab grad nochmal gegugt. neben dem cover von bbc ist so wie ich das sehe nur noch ein cover auf dem album und das ist der song eisblumen der im original von subway to sally ist. zum album ist noch zu sagen neben mitgleidern von subway to sally sind ncoh andere hier bekannte personen am album beteiligt gewesen. so schrieb jana gross insgesamt 4 texte fürs album. des weiteren ist sogar ein exmitglied von jethro tull ( bei einem song beteiligt gewesen. hinzu kommen Luci van Org und jetzt wirds interessant: Rainer Oleak (1 Lied Orchesterarrangement & Recording) und Ingo Politz (als Produzent).

nach oben springen

#6

RE: Eisblume mit "Louise" auf Platz 29 eingestiegen

in Bell, Book and Candle 18.01.2010 19:51
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Eisblume geschmack sache da find ich die von bb & c besser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0