#21

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.02.2006 14:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee oder, off nen Montag...und wie teuer soll det sein!
Dann wird wohl der Gendarmenmarkt leer bleiben!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#22

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.02.2006 17:19
von Mosi (gelöscht)
avatar
Hier der Link:

http://www.ticketonline.de/trans/evlist?Start%20Suche.y=4&SID=9CWRVzAE54b31468&Start%20Suche.x=16&SB=PUHDYS&PI=0&PPOS=0&IDX=1123007

Edit by Admin : Kopiert bitte alles an diesem Link ( 2 Zeilen ) und fügt es im Browser ein
Hoffe der geht auch! Wenn nicht, Bernd Du weißt doch sicher wie das geht! Gruß Mosi


zuletzt bearbeitet 22.02.2006 17:33 | nach oben springen

#23

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.02.2006 17:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
ihr müßtet den gesamten Link von Mosi kopieren, und dann im Browser einfügen, oder im http://www.ticketonline.de nach Puhdys suchen.
K...!, City sind auch dabei. Als "Classic-Open" deklariert. Wird sicher nur was für die Bessergestellten sein... Viell. produzieren sie ja ne CD davon, so daß alle was von haben.

Aber echt, ganz normal sind die echt nicht mehr....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 22.02.2006 17:35 | nach oben springen

#24

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.02.2006 15:52
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

so in etwas muss man sich das vorstellen. Die PUHDYS und alle anderen Künstler werden in Teilen begleitet vom Neuen Sinphonieorchester Berlin. Natürlich gibt es die PUHDYS aber auch ganz rockig.

Antwort von Birthe von Multiart


nach oben springen

#25

Na, wer kommt denn am Freitag alles so mit ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2006 11:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun geht es ja endlich los am kommenden Freitag in Weinböhla *freu* !!!
Nun mal meine Frage : Wer ist denn noch alles dabei ?
Ich weiß bisher nur von Mirko und Susi, Tina und Melli, und eben uns beiden....

Meine Freude ist etwas getrübt, denn ich darf Samstag gleich wieder früh arbeiten....
Aber ich bin auch froh, arbeiten zu "dürfen" !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#26

RE: Na, wer kommt denn am Freitag alles so mit ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2006 11:57
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Jo ich und Susi wir freuen uns auch schon ....endlich hat der Entzug ein ende .
Hoffe das alle die auch kommen , nicht an einen vorbei rennen werden , man könnte sich ja treffen und mal quatschen und endlich mal persönlich kennenlernen .

also bis Freitach wa ......


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 13:31 | nach oben springen

#27

RE: Na, wer kommt denn am Freitag alles so mit ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2006 13:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
also wir werden gegen 18.00 Uhr spätestens da sein , wenn es Angela pünktlich schafft, von der Arbeit hier her zu kommen ( Sebnitz-Heidenau ) und das Wetter keine Kapriolen schlägt. Man sieht sich an der Tür oder auf dem Parkplatz ( metallicblauer FIAT BRAVA - PIR - DM 8xx )


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 13:34 | nach oben springen

#28

RE: Na, wer kommt denn am Freitag alles so mit ?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.03.2006 19:13
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß. Wir müssen ja auch nich mehr lange warten. Der 7.4. kommt ja auch immer näher. Endlich gehts wieder los !!!


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#29

Neuer Termin entdeckt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.05.2006 12:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
noch unbestätigt !

5.8. Grüneberg ( Brandenburg, nördlich von Berlin ) - Die PUHDYS

Quelle : http://www.kiefert.net ( unser "Licht"-Micha ! )

Hab gerade auf die Karte geguckt, da kann ja unsere Sandra regelrecht hinlaufen !!!

PS: Altdöbern ist nicht mehr gelistet !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 02.05.2006 13:03 | nach oben springen

#30

RE: Neuer Termin entdeckt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.05.2006 15:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na ja laufen werd ich da nicht hin...
Aber mich freut es das es endlich mal ein Konzert gibt hier in der nähe!

Wenn alles klappt fahren wir nach Haldersleben!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#31

RE: Neuer Termin entdeckt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.05.2006 10:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie gesagt, Grüneberg und Neuhardenberg sind noch nicht offiziell bestätigt, Quellen sind angegeben , Grüneberg ist bei Micha noch als Option gekennzeichnet, Neuhardenberg bisher nur auf der offiz. Bell, Book & Candle - sowie Danas BB&C-Fanpage eingetragen.
Ich stelle das hier noch mal klar, weil im GB auf p.com die Frage betr. Grüneberg aufgekommen ist, "ob es ein Gerücht" sei. Auf der Karte ist Grüneberg auch eindeutig als "Option" gekennzeichnet.
Der Admin
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 08.05.2006 10:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0