#1

SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.12.2009 19:22
von mike | 208 Beiträge | 210 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 12:35 | nach oben springen

#2

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.12.2009 21:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Siehe auch meinen Beitrag von gestern unter "Dezember 2009" :-)

nach oben springen

#3

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.12.2009 23:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Wann wurde denn das gedreht? Im Sommer?

nach oben springen

#4

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.12.2009 06:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das sind ja tolle Neuigkeiten und ein schönes Foto. Vielen Dank Mike


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.12.2009 10:32
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

man kann übrigens unter:

http://www.sat1.de/eine-wie-keine/ganze-folge/

verpasste folgen ansehen. das werde ich z.b. machen da ich am 18. um 18uhr im zug sitze

nach oben springen

#6

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.12.2009 10:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

mal sehen, wie "kurz" sie dort auftauchen und vor allem: Welchen Namen die Band haben wird.
Freitag 18:30 Uhr mach ich dann 3 Kreuze, wenn ich das überstanden habe und die Restszenen ringsrum weggeschnippelt habe...

nach oben springen

#7

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.12.2009 09:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bilder zu diesen beiden Folgen:
http://www.rtv.de/box_galerie_tv.php?s=1...t=500&width=850

Quelle: http://www.rtv.de

Handlungen aus beiden Folgen

16.12.

Zitat
....Er muss dringend Philips dreiste Buchung der Geburtstagsparty stornieren. Dazu gehört auch die Lieblingsband von Julius Aden, die Puhdys - auch wenn Philip im Zuge seines intriganten Plans einen Freundschaftspreis von 'nur' 50.000 Euro aushandeln konnte. Wie kann sich Mark nur aus dieser verzweifelten Situation herauslavieren...



Mein Kommentar: Mit oder ohne Hirte ?

17.12.

Zitat
....Die Puhdys runden die Geburtstagsparty zu Philips großer Schmach ab, woraufhin Mark triumphiert ...



Soapguide - Quelle: http://32068.dynamicboard.de/t6437f225-V...schau-bis-.html

Aber es gibt Hoffnung, daß es bald vorbei ist mit dieser Massenverblödung Soap,denn:

http://www.rtv.de/content_detailansicht.php?content_id=31904

http://www.rtv.de

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 11:44 | nach oben springen

#8

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.12.2009 16:30
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

oben stand doch 17. & 18.12 und jetzt steht da 16. & 17. na was denn nun?

nach oben springen

#9

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.12.2009 16:49
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Also laut puhdys.com kommt es am 17. und 18.12. In meiner Fernsehzeitung steht es auch so. Vielleicht hat sich Bernd vertippt oder er weiß etwas was ich nicht weiß. Ich hoffe es noch rauszubekommen, da 3x den Sch... anzuschauen ertrage ich nicht. Wahrscheinlich werde ich mir die ganzen Folgen aufnehmen und hinterher im gespulten Vorgang anschauen und nur beim Auftauchen der Puhdys play laufen lassen. Mal sehen...
LG sendet Daniela

nach oben springen

#10

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.12.2009 17:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ich keine Fernsehzeitung besitze und mich nach meiner Quelle richte, hänge ich Euch mal den Screeshot von der Guide 16.-18-12.09 an.
Da kommt das Wort PUHDYS nur am 16.+17. vor.

Quelle: http://32068.dynamicboard.de/t6437f225-V...schau-bis-.html - übrigens auch ein Forum unseres Betreibers.
Screenshot auf das wesentliche beschränkt... im Anhang.

Angefügte Bilder:
quelle.jpg
zuletzt bearbeitet 15.12.2009 12:36 | nach oben springen

#11

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2009 12:12
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Also, ich habe im Netz auch noch was gefunden.
Vielleicht hilft euch das weiter:

Gastauftritt der Ost-Kultband "Die Puhdys" in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine"

15 December 2009 By News Online 0 In Allgemeine Mitteilungen


Unterföhring (ots) – Für Mark Braun (Arne Stephan) wird es eng:
Sein Bruder Philip (Philipp Romann) hat in seinem Namen “Die Puhdys”
als Überraschungsgäste für Julius Adens 60. Geburtstag engagiert. Und
natürlich konnte es sich Philipp nicht nehmen lassen, diese Neuigkeit
auch bei Julius (Günter Barton) durchsickern zu lassen. Der Jubilar
kann den Auftritt seiner Lieblingsband kaum noch erwarten und bringt
Mark damit heftig unter Zugzwang: Wie soll er die horrende Gage, die
Philip bereits fix für den Auftritt zugesagt hat, auftreiben …?

Bereits auf 40 Jahre Bühnenerfahrung können die Ostrocker 2009
zurückblicken. Einen Drehtag lang standen “Die Puhdys” nun am “Eine
wie keine”-Set im Mittelpunkt des Geschehens. Das gesamte Team war
begeistert vom Auftritt der sympathischen Gaststars, die Routiniers
ließen sich vom Trubel nie aus der Ruhe bringen, schrieben fleißig
Autogramme, gaben sich stets professionell und nahbar. Ihr Filmdebüt
hatten “Die Puhdys” übrigens 1973 in “Die Legende von Paul und
Paula”, ein Teil der Besetzung spielte 1999 die Begleitband von Mario
Adorf in “Comeback von Freddy Baker”. Zehn Jahre später nun der
Auftritt in der neuen SAT.1-Daily “Eine wie keine”:
“Es ist natürlich eine große Herausforderung, hier mitzuspielen, ich
durfte ja mich selbst spielen in der Serie und da fiel mir das
Textlernen nicht allzu schwer”, so Dieter “Maschine” Birr über seine
Rolle.
Anlässlich seines 60. Geburtstags widmen “Die Puhdys” Julius Aden das
Lied “Lebenszeit” “Wir werden ihm quasi zum Geburtstag geschenkt! Es
ist doch toll, wenn Menschen ein Leben lang zusammen halten. Ob Mann
und Frau oder Freunde untereinander. Ein Song aus dem Jahre 1976,
anscheinend immer wieder aktuell…!”

Wie Mark die Gage für den Auftritt der Puhdys auftreibt? Und wie
Julius auf den bewegenden Auftritt seiner Lieblingsband reagiert? Die
Antwort gibt es am 17. und 18. Dezember 2009 um 18.00 Uhr in SAT.1!

Ein ausführlicheres Interview mit “Maschine” (Dieter Birr) und
“Quaster” (Dieter Hertramp) sowie weitere Informationen, Bildmaterial
und Radio-O-Töne zur neuen SAT.1-Daily Soap “Eine wie keine” finden
Sie auch unter http://www.presse.sat1.de/subpages/einewiekeine/.

Folge verpasst? Die jeweils aktuelle “Eine wie keine”-Folge steht
nach der Ausstrahlung im TV im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang
in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Katrin Dietz
Telefon: +49 (89) 9507-1198
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Set-PR “Eine wie keine”
Susan Bäthge
Telefon: : +49 (30) 40 81 70-799
Susan.Baethge@grundyufa.de

Bildredaktion
Christina Graf, Mirjam Peters
Telefon: +49 (89) 9507-1172, -1181
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Mirjam.Peters@ProSiebenSat1.com

nach oben springen

#12

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2009 16:42
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

aha da steht auch 17. & 18.

bei sat1 sind neue infos und videos vom dreah aufgetacht:

http://www.sat1.de/eine-wie-keine/am-set/

nach oben springen

#13

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2009 11:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

gut, wie gesagt, ich hatte andere Quellen und nur online, wäre auch schlimm es drei mal ertragen zu müssen.
Wird also am Donnerstag und Freitag sein.
Danke für den Link zu den Interviews und Backstagebericht. Ich denke mal da sahen wir bereits zusammengefaßt mehr, als an den angedrohten 2 Tagen zusammen

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 11:40 | nach oben springen

#14

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2009 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab´s mir gestern schonmal aufgenommen und da hörte man schon ein Handy klingeln mit dem Handyton "Alt wie ein Baum" und die Puhdys wurden schon ein paar Mal erwähnt. Also lieber heute auch nochmal reingucken und dann bis Freitag.

nach oben springen

#15

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2009 17:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, von der Handlung war es eher sehr weit hergeholt, für Kurzauftritt mit "Lebenszeit" den "Freundschaftspreis" von 50.000 Ocken , für etwas weniger kriegt man sie für ein ganzes Konzert ...
Waren eben mal kurz zu sehen und dabei. Wenn man bedenkt, daß sie für solche eine kurze Szene mindest einen Drehtag brauchen ...
Da war mir der "Freddy Baker" lieber. 3 Puhdels für nen ganzen Film ...
Oder nach einem Buch wäre es eigentlich überfällig, daß sie selbst einen Film über sich selbst drehen, zumal alle Akteure noch weltweit vorhanden sind und für sie keine Komparsen gebraucht würden.

So nun nach 18:30 Uhr :
War ja mächtige Verarsche, aber klar, SAT1 hat es nötig, die Serie steht ja schon vor dem Aus, weil es kaum einen interessiert. Heute jedenfalls wurde weder der Name PUHDYS erwähnt und erst recht nicht einmal gezeigt.
Gestern das Ganze auf 2 Sendeminuten maximal verteilt. Traurig sowas. Zumindest sind sie jetzt mit im Boot, wenn die Serie wegen mangelnden Interesse eingestellt wird. Ärgerlich...

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 19:00 | nach oben springen

#16

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2009 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am Ärgerlichsten fand ich die Darstellung des Managers der Puhdys. Wer diese Serie sieht und nur weiß, daß es die echten Puhdys sind, denkt, daß dieser Zuhältertyp auch der richtige Manager der Puhdys ist. Zum Glück haben sie aber mit Rolf Henning einen seriös aussehenden und nicht so einen schmierigen. Der paßte zwar zur Handlung, aber da paßten die Puhdys dann nicht rein.

nach oben springen

#17

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2009 11:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich gucke nie Serien, nicht mal wenn die Puhdys dabei sind. Also hab ich es jetzt gut, ich brauche mich nicht zu ärgern.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2009 19:48
von Gabi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Durch Zufall habe ich heute in der SUPER Illu über den kurzen Auftritt der PUHDYS in dieser Serie gelesen und ein weiterer Zufall war die Wiederholung dieser Folge heute am Samstag nachmittag. So hatte ich Gelegenheit den Kurzauftritt live zu sehen, naja Lebenszeit wurde nicht mal ausgespielt, Maschine saß vor dem Auftritt ziemlich miedergeschlagen am Rande der Veranstaltung... Ich weiß schon warum ich solche Serien nie anschaue, wahrscheinlich wäre ich dann auch depressiv :-)

Schöne Feiertag an alle hier im Forum, bleibt schön gesund und munter.....
Gabi aus dem Vogtland

nach oben springen

#19

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2009 18:16
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

mal ne frage: hab die folge am do gesehen und in der vorschau danach für fr kam vorschau für die folge die ich grad gesehen hatte. kann es sein das am do und frei die gleichen folgen kamen?

nach oben springen

#20

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2009 18:20
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Neeeeeeeeee, waren schon unterschiedliche Folgen, aber die Puhdys waren trotzdem nur in der Folge vom Donnerstag.
Jedenfalls habe ich sie nur dort gesehen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0