#1

Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 27.12.2009 14:24
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Hier schlage ich vor, über den Song-Titel zu fragen.
Wie der Name of dieses Lied. Ich danke dass Interpret - dass ist Duett Peter und Paul.
Auf welchem Album finde ich diesen Song?

http://yourfiles.to/?d=C395FAC115

nach oben springen

#2

RE: Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 28.12.2009 18:57
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Hallo vagerryds, leider kann ich den Link nicht öffnen, bzw. wurde die Datei nicht gefunden. Vielleicht stellt du einen neuen Link ein und ich kann hoffentlich helfen.


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#3

RE: Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 28.12.2009 22:48
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Na ja....
Hier ist neu Link.
http://vagerryds.wrzuta.pl/audio/5iyl4Uq...22_b_peter_paul

In Dateiname ist Worte "Peter, Paul". Ich denke dass singt duett Peter und Paul, aber ich unsicher bin.

nach oben springen

#4

RE: Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 29.12.2009 09:36
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Der Song heißt "Für Shinon" und ist auf der CD "Best of" von 1997 zu finden.

nach oben springen

#5

RE: Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 29.12.2009 12:09
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank HH und EE! :))))))))))))))

nach oben springen

#6

RE: Was ist das? - Frage zum Songtitel.

in Ostrock allgemein 29.12.2009 12:41
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

HH aus EE sehr viel hat mir geholfen!
Jetzt das zweite Lied.

http://vagerryds.wrzuta.pl/audio/78VHcZmRWLU/005_a

Das ist auch Kopie noch aus "Stimme der DDR". Sehr melodiös Komposition! Vor vielen Jahren hörte ich das Lied in ein ähnliches Klima. Der Chor war das Wort "Januar". Ich erinnere mich nicht genau. Diese Liedes ich auch suche.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1