#1

Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 29.12.2009 20:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

...zu Ende.


Feuerwerk GB Pics

Ich habe mal ein einen kleinen Vers alle Wünsche für euch und das kommende Jahr zusammen gefasst.

Wir wünschen euch das Schönste, das Beste, wunderbare Momente, Gesundheit und Zufriedenheit,
freudige Überraschungen, regelmäßig Glückssträhnen und und und!
Es war ein tolles Jahr und wir hoffen auf noch viel mehr Jahre die wir mit euch teilen dürfen.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2010.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Feuerwerk GB Pics


Kerstin & Ulf



Happy New Year GB Pics

nach oben springen

#2

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 29.12.2009 21:08
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dem schliesse ich mich gerne an.
Ich habe zu diesem Forum erst Anfang des Jahres gefunden und es vergeht so gut wie kein Tag, dass ich nicht wenigstens zum Lesen hier reinschaue.
Das wird sich auch im neuen Jahr nicht ändern und ich freue mich schon auf die vielen neuen Berichte und Fotos von den kommenden Konzerten.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Erlebnisse.


Frohes Neues Jahr GB Pics

nach oben springen

#3

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 29.12.2009 21:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

zu Ende ...

Was soll man sagen, es war einerseits ein schönes Jahr, anderseits für uns auch ein sehr schweres.
PUHDYS-Jubiläum, ITS, Klinikaufenthalte, Chemotherapie, ein unerwarteter Todesfall in der Familie, 45 Jahre Stern Combo Meissen, eine einzigartige Unterschriften-Aktion für Reinhard Fißler gemeinsam mit http://www.deutsche-mugge.de , wunderschöne Konzerte mit KARUSSELL, RENFT, CITY, Hans die Geige und natürlich auch den PUHDYS begleiteten uns durch dieses Jahr. Auch an der PK der PUHDYS durften wir 2009 erstmals teilnehmen und Euch hier exklusiv und ausführlich von dieser berichten. Auch erfreute unser Forum immer mehr wachsenden Besucherzahlen, weitere UserInnen konnten wir auch 2009 live kennen und schätzen lernen, unseren Freundeskreis somit erweitern. Dieses Forum lebt auch im realen Leben, nicht nur virtuell.

Wie man sieht, hatte unser Jahr auch zahlreiche Höhen und Tiefen. Vielen von Euch erging es nicht anders.

So geht es, das Jahr 2009 nun zuende, schauen wir gemeinsam nach vorn und heben unser Glas (egal, ob mit Bier, Limo, Tee, Wodka oder Bowle .... ) auf einen friedvolles ruhiges und vor allem gesundes 2010.
Wir sehen uns !
Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 29.12.2009 22:50
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke, Euch auch die besten Wünsche... - wobei mir das alles etwas "früh" erscheint...
Deine "Jahresaufschlüsselung", Bernd..., sagt mir, 2010 muss für Dich "privat" ein besseres Jahr werden!!!
Ansonsten..., lasst uns feiern und noch besser werden!

zuletzt bearbeitet 01.01.2010 12:12 | nach oben springen

#5

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 30.12.2009 09:35
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Will die Gedanken rückwärts lenken
und für ’ne Weile bin ich still,
muss an so manchen Lieben denken,
den ich noch sah, jetzt schweigt er still.
Es geht ein schnelles Jahr zur Ruh’,
geh’ weiter vorwärts, mancher fehlt
und freu’ mich auf die mit mir gehen,
bin nicht allein und nur das zählt.

Danke Euch allen und einglücklicheres neues Jahr uns allen!

nach oben springen

#6

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 30.12.2009 13:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie schon Bernd geschrieben hat...

für mich war es auch ein Jahr was ick nicht so hinterher weinen werde, Gesundheitlich gings mir Wochen/Monate nicht gut...
dann macht nur das Autoprobleme...
Aber es gab auch schöne Momente und deswegen werd ick Silvester so richtig feiern...und das neue Jahr begrüßen und
positiv denken und sagen 2010...wird mein Jahr!
Es muss mal wieder vorwärts gehen!

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und das 41. PUHDYS Jahr kann beginnen...gleich am 01.01.10...

Liebe Grüße aus`m verschneitem Barnim
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 30.12.2009 13:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

weihnacht ist vorbei, na klar, bald beginnt das neue jahr
auch silvester geht vorbei, doch das ist mir einerlei
neujahr steht bereit, schon beginnt die neue zeit

Seit ich im Mai Forum-Mitglied wurde, hat sich einiges geändert - zum positiven.
Danke, daß ich schon viele von Euch kennen lernen durfte und im nächsten Jahr werden es bestimmt noch mehr.
Ich freu mich auf die nächsten Ereignisse, Konzerte, Forum-Beiträge, Fotos, Videos ... Ich bin süchtig, abhängig, ich muß jeden Tag auf diese Seite gucken.
Allen Forum-Mitgliedern und Mitlesern ein fröhliches und vor allem gesundheitlich schönes neues Jahr.
LG Ingo
(Das Buch)

Angefügte Bilder:
2001-1.jpg
nach oben springen

#8

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 31.12.2009 09:07
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hi, Ihr Lieben. Hab Euch lange nicht gesehn, weil die Benzinpreise und Eintrittspreise mein Budged sprengen. Ich bin froh, dass ich so viele schon kenne und beim Lesen der Beiträge weiß, wer das ist.
Wie jedes Jahr Silvester hoffe ich auf ein besseres neues Jahr und machs wie Bastell - ich denke positiv. Das hilft auf jeden Fall, dass mir die Freude und das Lachen erhalten bleiben. Eure Sonny
Traditionsgemäß gibt es heute Heringssalat nach Familienrezept. Die Familie findet zusammen, mehr als zu Weihnachten. Eventuelles Glatteis bleibt vor der Tür. Wir sind daheim und werden den Rutsch nicht wörtlich nehmen, denn es soll ja ein (symbolischer) guter Rutsch werden.
Bleibt gesund und werdet nicht krank, das wünschen Euch Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 09:36 | nach oben springen

#9

RE: Und wieder geht ein Jahr...

in Off-Topic 31.12.2009 11:51
von Peg (gelöscht)
avatar

Dem, was hier schon geschrieben wurde, ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Für mich war es überwiegend ein sonniges Jahr:
Ich habe viel Neues ausprobiert (u.a. Schneeschuhwandern, Klettern an einem Naturfels, Tauchen),
tolle Konzerte besucht (PUHDYS in Leipzig, Kamenz, Landsberg, Strausberg, Bitterfeld; den Lieblingsrockgeiger in Dresden und Strausberg; die Höhner in Leipzig),
liebe Menschen hier im Forum kennen gelernt und auf diesem Weg Freundschaften geschlossen,
Unvergessliches und Spannendes mit Euch erlebt (Buchmesse Leipzig, das wunderschöne Fantreffen bei Ulli und Kerstin in Braunsdorf (nochmals tausend Dank an Euch zwei!), Mary's Protest-Initiative für den Erhalt des "Kulti" in dresden),
war viel unterwegs und habe neue Erfahrungen gesammelt usw.
aber auch Schatten war dabei: Meine Omi hat im August einen sehr schweren Schlaganfall erlitten und kämpft seitdem mit dem Leben, was eigentlich keines mehr ist... :-(

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein vor allem GESUNDES, tolles, friedliche, spannendes, sonniges, konzert-, erlebnis- und erfahrungsreiches Jahr und interessante Begegnungen mit tollen und unterschiedlichen Menschen, die Euer Leben - auf welche Weise auch immer - bereichern werden!
Mögen alle von Leid, Kummer, Schmerz und Krankheit verschont bleiben und - wenn dies doch eintritt - genug Kraft zum Kämpfen, Mut, Hoffnung und Optimismus finden und echte Freunde an ihrer Seite wissen, die da sind und Halt geben!
Macht alle das Beste aus dem neuen Jahr und passt auf Euch auf!!!
Eure Peggy mit Ellchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0