Dem, was hier schon geschrieben wurde, ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Für mich war es überwiegend ein sonniges Jahr:
Ich habe viel Neues ausprobiert (u.a. Schneeschuhwandern, Klettern an einem Naturfels, Tauchen),
tolle Konzerte besucht (PUHDYS in Leipzig, Kamenz, Landsberg, Strausberg, Bitterfeld; den Lieblingsrockgeiger in Dresden und Strausberg; die Höhner in Leipzig),
liebe Menschen hier im Forum kennen gelernt und auf diesem Weg Freundschaften geschlossen,
Unvergessliches und Spannendes mit Euch erlebt (Buchmesse Leipzig, das wunderschöne Fantreffen bei Ulli und Kerstin in Braunsdorf (nochmals tausend Dank an Euch zwei!), Mary's Protest-Initiative für den Erhalt des "Kulti" in dresden),
war viel unterwegs und habe neue Erfahrungen gesammelt usw.
aber auch Schatten war dabei: Meine Omi hat im August einen sehr schweren Schlaganfall erlitten und kämpft seitdem mit dem Leben, was eigentlich keines mehr ist... :-(
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein vor allem GESUNDES, tolles, friedliche, spannendes, sonniges, konzert-, erlebnis- und erfahrungsreiches Jahr und interessante Begegnungen mit tollen und unterschiedlichen Menschen, die Euer Leben - auf welche Weise auch immer - bereichern werden!
Mögen alle von Leid, Kummer, Schmerz und Krankheit verschont bleiben und - wenn dies doch eintritt - genug Kraft zum Kämpfen, Mut, Hoffnung und Optimismus finden und echte Freunde an ihrer Seite wissen, die da sind und Halt geben!
Macht alle das Beste aus dem neuen Jahr und passt auf Euch auf!!!
Eure Peggy mit Ellchen