#1

Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 02:07
von jolina (gelöscht)
avatar

So meine Lieben mit diesen Sunset-Impressionen wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!

Bagan in Myanmar 2009
Übrigens die schönste landschaftliche Kulisse, die ich je gesehen habe....und ich die einzigste Touristin an diesem Abend auf dieser Pagode...wow..

Angefügte Bilder:
Bagan1.2009.JPG
Bagan2.2009.JPG
Bagan2009.JPG
Bagan3.2009.JPG
Bagan4.2009.JPG
Bagan5.2009.JPG
Bagan6.2009.JPG
Bagan7.2009.JPG
zuletzt bearbeitet 31.12.2009 02:34 | nach oben springen

#2

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 02:12
von jolina (gelöscht)
avatar

U-Bein-Brücke in Mandalay...

(alle Fotos vom gleichen Abend, das Gewitter war halb so schlimm und auch schnell vorbei...)

Angefügte Bilder:
U-B-Bridge Mandalay1.2009.JPG
U-B-Bridge Mandalay2.2009.JPG
U-B-Bridge Mandalay3.2009.JPG
U-B-Bridge Mandalay4.2009.JPG
U-B-Bridge Mandalay5.2009.JPG
zuletzt bearbeitet 31.12.2009 02:38 | nach oben springen

#3

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 02:14
von jolina (gelöscht)
avatar

Inle-Lake in Myanmar 2009

(der Mond liegt in Myanmar auf dem Rücken und tagelang war er überhaupt nicht zu sehn....die Wolke ist natürlich in der Mittagszeit aufgenommen, aber unbearbeitet, hab noch nie so ein blau am Himmel gesehen)

Angefügte Bilder:
Inlelake1.2009.JPG
Inlelake2.2009.JPG
Inlelake3.2009.JPG
Inlelake4.2009.JPG
Inlelake5.2009.JPG
Inlelake6.2009.JPG
Inlelake7.2009.JPG
zuletzt bearbeitet 31.12.2009 02:59 | nach oben springen

#4

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 02:24
von jolina (gelöscht)
avatar

Phi-Phi-Island 2009, da hatte ich einen Bungalow am Meer mit Blick zum Sunrise, den konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, aber der war schon kurz nach 6.00 Uhr morgens....

(ich hätte jetzt bestimmt noch ca. 500, aber ich will euch nicht langweilen...., ja war schon schön....und irgendwann schlag ich da wieder auf, soviel steht mal fest!!)

Angefügte Bilder:
PhiPhi-Island 2009.JPG
Sunrise auf PhiPhi 1.2009.JPG
Sunrise auf PhiPhi 2.2009.JPG
Sunrise auf PhiPhi 2009.JPG
Sunrise auf PhiPhi 3.2009.JPG
Sunrise auf PhiPhi 4.2009.JPG
zuletzt bearbeitet 31.12.2009 03:04 | nach oben springen

#5

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 08:47
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Vielen Dank, Joli.
Die Auswahl ist wunderschön, und vielleicht ist irgendwann einmal eine Gelegenheit, bei der ich mir all die andren Fotos ansehen kann, aus denen Du diese hier ausgewählt hast.
Wenn es so schön war, ist das Fernweh inbegriffen.

So sieht der Sonnenuntergang im Mansfelder Land aus.

Angefügte Bilder:
IMGP4690.1.jpg
IMGP4695.1.jpg
IMGP5024.1.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 08:55 | nach oben springen

#6

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 08:55
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ick hab' mir jerade dorthin jeträumt - könnte ooch ein wenig von dieser "Entschleunigung" gebrauchen....

nach oben springen

#7

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 10:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Joli - ich glaub trotz aller Dinge, die du 2009 druchstehen musstest, war es "Dein Jahr".
Alleine, mit relativ wenig Geld, aber großer Neugier auf die Welt und auf die Menschen, die an anderen Ecken und Enden leben - einfach so losziehen und schauen, das ist eigentlich auch mein Traum. In anderen Ländern hab ich das schon als Backpacker probiert, aber so weit hab ich mich noch nicht getraut. Die Hektik des Berufslebens ließ es auch in den letzten Jahren nicht mehr zu - da brauchte ich einfach Urlaub wo ich mich um nichts kümmern musste.
Aber da erfährt man nicht wirklich, wie die Menschen leben. Trotzdem ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Leute in den armen Länderen unübertroffen( auch ohne Trinkgeldabsicht) und da können wir uns mal eine Scheibe abschneiden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 31.12.2009 19:01
von Mary (gelöscht)
avatar

Endlich... - Joli öffnet das Fotoalbum ihrer verrückten "Ein-Frau-Tour"...
und schon die ersten Bilder machen hungrig auf mehr.
Doch trotz aller Schönheit des Landes..., ich bin schon froh, dass Du Verrückte heil zurück bist!

nach oben springen

#9

RE: Joli's Sonnenuntergänge 2009

in Off-Topic 02.01.2010 13:21
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Das Jahr das geht ja gut los - mit solchen tollen Fotos. Was für ein Hingucker, was für ein Ausblick. Joli, hab ganz herzlich Dank dafür und auch im neuen Jahr weiter tolle Fotografiermöglichkeiten, aber nicht nur das, überhaupt alles Gute. Und wir lassen es uns gutgehen mit deinen Fotos, wenn uns die weiße Pracht hier zuviel wird, da klicken wir uns eben einfach in Jolies Sommersonnenuntergangstraumwelt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1