#1

neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 03:20
von Carsten (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin Carsten, 47 Jahre alt, komme aus dem südöstlichen Rand von Berlin (Schönefeld).
Ich freue mich, ein Forum für Fans der DDR-Rockmusik gefunden zu haben.
Auf die Puhdys bin ich Anfang der Siebziger aufmerksam geworden, mit ihrem damaligen Hit "vorn ist das Licht". Super Musik, unvergesslich!
Prima, daß hier auch Platz für andere tolle Bands ist. Ich bin auch Fan der Gruppen Magdeburg, Reform und Karussell, vor allem noch in der Besetzung mit Peter "Cäsar" Gläser.
Wie ich hier schon erfahren habe, spielen sogar viele noch. Gut, daß man es hier erfährt, man hört in der Öffentlichkeit leider viel zu wenig davon!
Also ich freue mich auf viel interessante Meinungen und vielleicht sogar Begegnungen.

nach oben springen

#2

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 05:17
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Willkommen !
Hier biste gut aufeghoben! Nette Leute,neuste Infos,Leute die Ahnung haben ect,

viel Spaß hier.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 08:53
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben und bleibst immer gut informiert.

LG Anke

nach oben springen

#4

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 09:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns, Carsten !
Ja viele der von Dir aufgeführten Bands spielen noch bzw. wieder - siehe Magdeburg und KARUSSELL. Aber auf RENFT, Stern Combo Meissen sind da.
Hier erfährst Du vieles zu den Konzerten in Wort und Bild und auch sehr hintergründige Informationen zu diesem oder jenem Ereignis oder Anlaß.

nach oben springen

#5

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 13:32
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.Du wirst es nicht bereuen denn Du hast eine sehr gute Wahl getroffen.Na dann viel Freude und Spaß.
L.G.Frank

nach oben springen

#6

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 14:52
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich möchte es nicht mehr missen.
Die Begegnungen mit den Mitgliedern und Fans sind immer wieder ein Erlebnis.
Und diese Informationen sind sonst nirgends zu finden.

Herzlich willkommen im Forum sagen Frank und Sonny


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 15:25
von Peg (gelöscht)
avatar

Sei herzlich gegrüßt und fühl' Dich wohl in unserer Mitte!
Na, ich denke schon, dass Du so manchen hier auch mal persönlich kennen lernen wirst - Möglichkeiten dazu hält das Ostrock-Konzertjahr 2010 sicher jede Menge bereit (einfach mal bemerkbar machen, wenn Du jemanden im Forum-T-Shirt vor den Bühnen entdeckst).
Viel Spaß bei uns!
Peggy
PS: Auch das Ellchen, meine schwarze Labradorin, wedelt Dir ein fröhliches "Willkommen" zu!

nach oben springen

#8

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 18:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wieder einer aus der Ecke Berlin...*freu*
Ganz viele Grüße aus dem Norden Rand-Berlin (Wandlitz)
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 19:17
von Carsten (gelöscht)
avatar

Liebe Ostrocker....
mal zwischendurch vielen Dank für die "Post" von Euch, habe mich sehr darüber gefreut!!!
Das ist ein gutes Zeichen, ich bin das garnicht gewöhnt...
Wir werden voneinander hören hoffe ich doch, ich schau inzwischen mal weiter hierein...
rockige Grüße Carsten

nach oben springen

#10

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 19:32
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier in unserer Mitte. Sieh Dich um und fühl Dich wohl hier.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#11

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 19:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie ich sehe, ist hier jemand dazu gekommen, der die Reihen der Ostrockverrückten stärken möchte.
Herzlich willkommen hier, wir freuen uns auf deine Mitarbeit. Hier ist es nicht so, dass viele Köche den Brei verderben - ganz im Gegenteil, sie halten ihn am Kochen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 19:53
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selbst erst seit ein paar Tagen dabei und auch super herzlich aufgenommen worden. Viel Spaß hier.

Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#13

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 20:04
von Mary (gelöscht)
avatar

Carsten, ein liches Willkommen auch von mir!
Schön wäre, wenn Du Dich vom "Eifrig-Leser" zum "Eifrig-Schreiber" steigerst...
Wir sind ganz "Ohr" für Deine Erlebnisse mit der "Ostmugge",
aber auch für alles andere, was sich hinter hörbarer Musik verbirgt.
Und wie Du vielleicht schon bemerkt hast, dies ist eine Plattform, die auch
mal "Schnee" und "Sonnenuntergänge" zulässt..., ganz einfach, "menschlich" eben.
LG. die Mary

nach oben springen

#14

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 07.01.2010 22:09
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Carsten,
Herzlich Willkommen, sagen dir auch Jörg und Kathrin aus dem schönen Sachsenland.
Aber eine Frage drängt sich mir nun doch auf: Bist du ein Frühaufsteher oder eine Nachteule - oder Eisenbahner, wie Jörg? Der hockt ja auch zu den unmöglichsten Zeiten vor dem Computer.

nach oben springen

#15

RE: neuer Ostrocker...

in Vorstellungschannel 08.01.2010 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Carsten,
da guck ich mal 24h nicht hier rein und schon ist mal wieder einer aus der Region dabei.
Das freut mich besonders. Herzlich willkommen im "Club der Ostrock(Puhdys)-Fans".
Dann wünsch ich Dir hier viel Spaß, aber den wirst du sicher haben.
LG Ingo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0