#21

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 07.02.2010 19:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Karten für das Gedenkkonzert "Danke Franz" werden wahrscheinlich ab nächste Woche unter http://www.concertbuero-zahlmann.de Mail: info@concertbuero-zahlmann.de zu haben sein. Eventuell auch im Berliner KOSMOS, bin mir aber nicht sicher.

Ich werde dort sein und dann ist hoffentlich der Schnee in Berlin getaut.

nach oben springen

#22

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 07.02.2010 23:55
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Die Karten kann man online kaufen:

Über diesen Link kommt dahin: http://www.concertbuero-zahlmann.de/events/84781442421060001

oder direkt bei:
KoKa 36
Konzert- und Theaterkasse
Oranienstr. 29
10999 Berlin
030 / 61 10 13 13
030 / 61 10 13 99
info@koka36.de
http://www.koka36.de

nach oben springen

#23

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 09.02.2010 17:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun ist da ja auch dabei - aber das Wochenende ist bei uns leider schon voll ausgeplant und Berlin ist weit.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#24

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 09.02.2010 20:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die Karten jibs schon seit letzter Woche,
hab meine schon und gehe mit ein paar SILLY-Verrückten dort hin! *grins*
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#25

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 07.03.2010 10:15
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für alle, die heute nicht im Berliner KOSMOS bei "DANKE FRANZ" live dabei sein können, hier der Hinweis, daß der Abend bei http://www.rockradio.de live übertragen wird.

Für die Technik-Freaks: Für mich bitte, bitte einen Mitschnitt - DANKE!

Bis heute 19.°° Uhr - wir hören uns, so oder so!

nach oben springen

#26

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 07.03.2010 23:18
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Lieber Hartmut, liebe Forummitglieder,

ich war so traurig, dass ich, auch aus reiner Unwissenheit, nicht auch mit nach Berlin gefahren bin. Aber ich bin dem Tipp von HH gefolgt und habe das wundervolle Rockradio.de besucht. Wenige Klicks und ich hatte eine recht brauchbare Mitschnittsoftware heruntergeladen. Und nun liegen mehrere Megabyte Konzertmitschnitt auf meinem Rechner herum. Noch weiß ich nicht, wie ich das Zeug gebrannt kriege, aber auch da findet sich sicher ein Weg. Und ein paar, wenn auch eher dürftige, Kopien der Webcamaufzeichnung habe ich dazu gespeichert. So hatte ich wenigstens im kleinen Dresdner Wohnzimmer einen Hauch von Konzertfeeling. :-) Wohl dem, der da war. Es war toll. Bilder einfügen muss ich noch üben. Das kriege ich noch nicht hin.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.

Mescha

nach oben springen

#27

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 07.03.2010 23:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nachdem es bei mir in den ersten Minuten abstürzte, konnte ich keine Aufzeichnung machen. Erst lag es an Rockradio , dann offensichtlich an mir. War nicht mein Tag heute.
War sicher auch zuviel auf einmal, denn im TV war noch SILLY abzupassen. Wenigstens das hab ich auf die Reihe bekommen.
Hatte zwischenrein mal reingehört, eine Würdigung - die besser nicht sein konnte. Wir werden sicher bald erste Liveeindrücke von unserem Hartmut bekommen.

nach oben springen

#28

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 08.03.2010 10:02
von kkMEI (gelöscht)
avatar

..hab über rockradio reingehört und aufgezeichnet - eine sehr gelungene Würdigung von Franz Bartzsch.
Fals jemand Bedarf hat an einem Mittschnit in ..mp3 oder als .wav - dann sagt mir Bescheid.

nach oben springen

#29

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 05.01.2011 10:53
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

.... und wieder ist ein Jahr vergangen. Heute vor einem Jahr ist das Unfaßbare geschehen - doch - nichts und niemand wird vergessen, solange dieses Forum und andere Plattformen existieren und solange es Leute wie uns gibt!

Heute denken wir an FRANZ BARTZSCH.

nach oben springen

#30

RE: Für FRANZ BARTZSCH

in Ostrock allgemein 05.01.2011 20:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich habe den Gedenkbeitrag für Franz Bartzsch auf dem MDR vor Silvester gesehen "Abschied ist ein leises Wort", fand es gut und würdig gemacht, wenn auch etwas Veronika Fischer lastig.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0