#21

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 26.01.2010 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hoffentlich wird das in DD noch ausführlicher beworben, damit es sich herum spricht und der Kulti voll wird!
Das Programm ist überaus gut besetzt.

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 11:40 | nach oben springen

#22

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 26.01.2010 19:20
von Mary (gelöscht)
avatar

Für diesen guten Zweck, schnüre ich mir die Stiefel und werde wieder mal Flyer verteilen..
Auf gehts!

nach oben springen

#23

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.01.2010 11:28
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Habe heute die erste Werbung für diese Veranstaltung in der Sächsischen Zeitung entdeckt!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#24

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.01.2010 11:33
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Huch, da habe ich ja unseren Martin gesehen.....Dachte schon, er wär verschollen......


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#25

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.01.2010 19:14
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

So, ab dem 29.1.09 wird Dresden mit den Plakaten zugepflastert.
Wer mit Strassenbahn und Bus unterwegs ist, der soll in ein öffentliches Verkehrsmittel mit TV steigen ;)
Wer Radio hört, soll ab morgen 5:00 Uhr Radio R-SA hören

und wer noch keine Karte hat, der sollte sich schnellstens online eine besorgen....

komisch, wir sind keine Bäcker, aber irgendwie hat das was mit warmen Semmeln!


nach oben springen

#26

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.01.2010 08:40
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also da ich ja immer RSA höre, habe ich gerade die Werbung gehört....
Da hoffen wir mal, das es noch mehr gehört haben. Vielleicht haben ja viele ihr Radio an, wenn sie bei diesem
Wetterchaos im Auto schön langsam fahren.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#27

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.01.2010 16:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Missverständnisse bei der Abholung sind kein Hindernis...
Dresden wird "beflyert"...
Erste "Markierungen" gesetzt!

nach oben springen

#28

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.01.2010 16:38
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

;) BEWEISE HER! ;)


nach oben springen

#29

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.01.2010 16:07
von Mary (gelöscht)
avatar


Dazu müsste ich wieder mit Foto-Knipser unterwegs sein... - bin ich aber nicht.
Aber Euere Mitarbeiterin oder Praktikantin müsste doch wenigstens vermeldet haben, dass in der Komödie bereits Flyer auslagen, als sie mit der Kiste anmarschiert kam... Mein Vorteil, ich kannte die Kiste, da ich sie grad abgegeben hatte, sie kannte mich ja nicht...

nach oben springen

#30

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.01.2010 16:34
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Schlau eingefädelt meine liebe Mary!


nach oben springen

#31

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 20:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Da es scheinbar Zweifel an meiner "Glaubwürdigkeit" als "Flyerverteiler" gab.., war ich mal mit "Knipser" unterwegs...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 20:29 | nach oben springen

#32

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 12:25
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Wir können voller Freude mitteilen, dass soeben

Herr Ministerpräsident Stanislaw Tillich

die Schirmherrschaft


über die Veranstaltung übernommen hat!


nach oben springen

#33

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 12:48
von Gast
avatar

mh, Freude....?? Warum?? Welche Vorteile soll das bringen??

nach oben springen

#34

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 14:15
von gast
avatar

muss denn immer alles n vorteil bringen? ;-)

nach oben springen

#35

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 14:39
von Gast
avatar

....nicht immer, aber hier schon, jedenfalls meine Meinung. Denn sind wir doch mal ehrlich....die Arbeit haben andere.
Aber da Martin Freude empfindet ist das schon okay.

nach oben springen

#36

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles gut und schön (oder eben nicht) , aber könnt Ihr mal bitte nen Namen einsetzen oder Euch einloggen, wenn Ihr hier angemeldet sein solltet?
Die Leser sehen die IP nicht, sie stehen hier förmlich im Dunkeln...
Danke !

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 15:40 | nach oben springen

#37

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.02.2010 15:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nun bleibt doch mal alle schön locker!

Wenn sich der Martin darüber freut, dass er jetzt einen Herrn mit einem Schirm im Programm hat, dann wird er schon wissen warum. Ich hab’ schon Leute mit einer Säge auf der Bühne erlebt und das klang gar nicht so schlecht.

Ich kenne den Herrn nicht, ich bin ja ein alter Brandenburger und solange der Herr mit Schirm nicht Mundi wie ein Hirte spielt oder gar trällert wie ein silber Eisen , ist mir das Wurscht. Schließlich muss es ja auch hinter der Bühne Leute geben, die für einen guten Ablauf sorgen: Vorhangzieher, Brötchenschmierer, Biereingießer, Gitarrenstimmer usw.

Wenn dann der Herr mit Schirm sogar noch etwas GUTES für den KULTI machen tut, also all’ sein Gewicht dafür in die berühmte Waagschale schmeisst, dann hab’ ich nix dagegen, dass er mit seinem Schirm kommt.

Nur singen sollte er bitte nicht !

nach oben springen

#38

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.02.2010 18:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also bei Myspace steht im Bulletin von Dirk Michaelis, dass Haase dabei ist - das wär nun wirklich noch das i Tüpfelchen .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#39

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.02.2010 18:53
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Jeep Petra, Haase wird mit seiner Band dabei sein :-)
Freu mich auch schon riesig drauf

nach oben springen

#40

RE: Rock4Haiti - Benefizveranstaltung in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.02.2010 19:28
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, Petra..., ein Klick auf Haases MySpace-Seite und Du findest dort unter Termine, den 09.02. "Rock4Haiti" Dresden...
Wir sehn uns...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Puddel
Forum Statistiken
Das Forum hat 9158 Themen und 96766 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2