#1

Anlagebetrug bei HSBC-Bank - große Bitte um Unterstützung !!

in Off-Topic 26.01.2010 10:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Liebe Forennutzer,
lieber unbekannter Leser,
liebe unbekannte Kollegen,

wie die meisten von Euch sicher wissen, bin ich seit Jahren selbständig als Finanzwirt / Fondsberater für meine Kunden tätig. Ich habe immer versucht, nach besten Wissen und mit ehrlichen Absichten zu agieren, um bestmöglichen Nutzen für meine Kunden zu erreichen, die mir ihr Vertrauen schenken.

Wir ihr auch wißt, hat uns allen, Beratern und Anlegern, die Finanzkrise gelehrt, dass wir zum Spielball von Macht und Gier werden können, wenn wir es mit gewissenlosen Geld-Haien zu tun bekommen, ohne es ist ersten Moment zu wissen.

Deshalb möchte ich Euch sagen, ich finde persönlich die grenzenlose Arroganz der HSBC-Bank im Falle ihrer „Schweigsamkeit“ zum Verschwinden des ihr anvertrauten Fondsvermögens Herald(LUX) US Absolute Return unverantwortlich. Nicht nur, dass sie seit über einem Jahr betroffene Kunden „im Regen stehen lässt“, dieses Unternehmen ist offensichtlich so groß und erhaben, dass man dort über die möglichen Auswirkungen auf die gesamte Branche überhaupt keine Gedanken verschwendet. Zum Glück gibt es engagierte und mutige Einzelkämpfer, die an diversen Stellen immer wieder versuchen, darauf aufmerksam zu machen. Denen sei an dieser Stelle schon mal gedankt.
Aktuell läuft gerade wieder eine Aktion einiger Kollegen, die ich unterstützen möchte, indem ich die Website und das Wissen darum schnell und vielfach weiterverbreiten möchte.