#1

Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 11:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Halli Hallo,

na dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Maxi, ich bin 27 Jahre jung und seit meinem ersten Puhdyskonzert (das allerdings noch nicht so weit entfernt liegt: 15.1.10 in Schwedt/Oder) leicht süchtig und dort habe ich erfahren, was es noch für andere schöne Sachen jenseits von "Alt wie ein Baum" oder "Geh zu ihr" gibt.
Neben den Puhdys hab ich auch ein anderes großes Hobby: meine Tochter (5) - und nebenbei studiere ich noch ein bisschen ;)

Ich hoffe, wir werden hier alle zusammen viel Spaß haben ;)

Lg Maxi

nach oben springen

#2

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 12:05
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach so, ich lebe in der schönen Stadt Leipzig. Ist aber nur meine Wahlheimat, komme normalerweise aus der schönen Uckermark.

nach oben springen

#3

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Schau Dich ein wenig um und wirst ja sehen, daß es sich hier viel um die Puhdys aber auch um Ostrock im Allgemeinen dreht. Viel Spaß !

nach oben springen

#4

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 12:43
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Du wirst dich sicher bald sehr wohl hier fühlen.

nach oben springen

#5

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 12:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Aber Vorsicht ! Nicht nur die Musik der Puhdys, auch das schmökern im Forum macht süchtig. Wir sind hier alle davon betroffen. Also viel Spaß.

nach oben springen

#6

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 13:26
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 14:11
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Maxi,
herzlich Willkommen.
Leicht süchtig.....mh das ist das was uns hier verbindet. Allerdings Sucht heißt Flucht vor Realität, vor Ängsten, Problemen, vorallem vor sich selber. Ich kann dich beruhigen, das wird dir hier nicht passieren....also genieße den Spaß im Forum....
Liebe Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 14:19 | nach oben springen

#8

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 19:03
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallihallo Maxi, sei herzlich willkommen hier!
Auch wenn Leipzig "nur" Deine Wahlheimat ist, freut es mich doch ganz besonders, jemanden aus meiner Nähe in der großen Forum-Familie begrüßen zu können! Wirst Dich sicher hier schnell sehr wohl fühlen und jede Menge Spaß haben!
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, irgendwas Lustiges zusammen zu unternehmen?!
Aus knapp 20 km nördlich von Leipzig entfernt winken Dir und Deiner kleinen Maus,
Peggy (mit Ellchen)
PS: Witzigen Benutzernamen hast Du Dir einfallen lassen!

nach oben springen

#9

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 20:07
von Kundi (gelöscht)
avatar

Sei herzlich Willkommen hier. Auch ich wünsche Die viel Spaß beim Stöbern in den (un-)endlichen Weiten unseres Forums und ich bin natürlich auf Deine Beiträge gespannt.

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 20:07 | nach oben springen

#10

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 20:38
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns allen.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#11

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 09.02.2010 20:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Maxi,
viel, viel Spass wünschen wir dir, mit ganz vielen Ostrock-Verrückten.
Hier findest du bestimmt bald den Anschluß und jede Menge Spass.
LG aus M/V
Kerstin (Bimbo) und Ulf (puhdysfan)

nach oben springen

#12

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 11.02.2010 20:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Und janz viel Spaß bei uns...

LG sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 11.02.2010 21:44
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Danke an euch alle ...

Liebe Grüße zurück

nach oben springen

#14

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 17.02.2010 17:47
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herziches Willkommen !


PROFTY ( Frank Proft)

nach oben springen

#15

RE: Tach ...

in Vorstellungschannel 17.02.2010 19:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Freundliches Willkommen auch von mir!
Na Leipzig als "Wahlheimat" ist so schlecht nicht..., ich denke an die vielen Konzerte, die ich dort nicht besuchen kann, einfach weil der Weg für mich als 3 Uhr-Frühaufsteher zu weit ist.
Ich hoffe, wir hören gaaaanz viel von Dir, Konzerttberichte - willkommen!
LG. aus der anderen großen sächsischen Stadt... (DD).
Mary

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0