#1

Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 17:42
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Verehrte Fangemeinde, liebe MusikliebhaberInnen

schon vor einiger Zeit wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und nun endlich, da ich stolzer Besitzer einer mobilen Internetmaschine bin, konnte ich meine Anmeldung vollziehen und dieser großartigen Community beitreten.
Als 78er gehöre ich zwar noch zu den "DDR-Kindern" und habe es immerhin bis zum roten Halstuch geschafft. Auf die Einzigartigkeit ostdeutscher Musiker bin ich aber erst recht spät aufmerksam geworden. Den ersten wirklich wahrgenommenen Kontakt zur Musik der ehemaligen DDR hatte ich durch CD-Geschenke. Ich habe mich allmählich herangetastet durch die Songs von Gundermann, Danz, den Puhdys, Karussell oder Lift.
Heute, als Neu30er, kann ich zwar immer noch nicht behaupten, ich sei im Bilde. Aber immerhin habe ich meinen Horizont durch Konzertbesuche deutlich erweitert und nun ist es an der Zeit, die Stufe drei zu zünden. Aus Erzählungen weiß ich, wie vielfälltig und einzigartig dieses Forum ist und dass es so manchen Fanatiker und Fachmann/-frau hier gibt. Ich möchte mein Wissen durch den Genuss Eurer Beiträge erweitern und möglichst viele weitere Konzerte besuchen. Vielleicht ist es mir dann eines Tages sogar möglich, eigene Beiträge beizusteuern und meine Erlebnisse mit den Stars der Musikzsene wie Ihr sie kennt, zu schildern.

In diesem Sinne danke ich für die freundliche Aufnahme in Eurer Mitte und gelobe rege Teilnahme. :-)

Herzliche Grüße aus Dresden an die WWW (weite, weite Welt), Mescha

nach oben springen

#2

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 17:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh, ein scharfzüngiges, wortgewandtes neues Forenmitglied naht - lassen wir rein - brauchen wir und freuen uns.
Herzlich willkommen sagt PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 18:13
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Na dann : auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß bei /mit uns !

nach oben springen

#4

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 18:18
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

nach oben springen

#5

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 18:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir hier und an dieser Stelle ein Herzlich Willkommen und uns allen eine super Zusammenarbeit !

nach oben springen

#6

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 18:44
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Mescha,
na dann auch von mir ein dreifaches Hurra, Hurra, Hurra und willkommen im Kollektiv.
Freundschaft, Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#7

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzliches Willkommen und viel Spaß, aber den hat man hier sowieso.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 19:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Acuh von uns Herzlich Wilkommen!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#9

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 19:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Sei willkommen, bist schon dreißig?
Schön, dann schreibe hier auch fleißig,
lies’, was Bernd und Kundi machen,
manchmal gibt’s auch was zum Lachen
und Konzerte haufenweise,
es wird schön und gar nicht sch limm !

Herzlich willkommen im „RockTeam PUHDELS-Forum“

nach oben springen

#10

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 20:06
von axel (gelöscht)
avatar

ja, willkommen im club. langsam wirds eng in der ersten reihe in dd.

nach oben springen

#11

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 20:53
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Mescha,

auch ich heiße Dich hier im Kreise der "Verrückten" herzlich Willkommen. Deine Vorstellung habe ich mit Vergnügen gelesen und Dein Gelöbnis zur regen Teilnahme lässt mich hoffen, dass wir von Dir hier noch viel lesen werden. Da Du aus Dresden schreibst, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns über kurz oder lang bei einem Konzert über den Weg laufen.

LG Kundi

nach oben springen

#12

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 22.02.2010 22:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Mescha,
och von mir ein Herzliches Willkommen hier im kreise der "Verrückten"...
vorallem janz viel Spaß!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 09:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

nach oben springen

#14

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 12:09
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.Du wirst es nicht bereuen Dich hier angemeldet zu haben.
L.G.Frank

nach oben springen

#15

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 12:17
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Mescha,
jetzt wo du schon drin bist, im Forum, sollste auch bleiben.
-lich Willkommen im Club der außergewöhnlichen Verrückten.
LG von den Küstenmäusen
Kerstin (Bimbo) & Ulfi (Puhdysfan)

nach oben springen

#16

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 13:37
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Mescha,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Klotzsche.
joli

Angefügte Bilder:
hallo.gif
nach oben springen

#17

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 16:27
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch aus der Hauptstadt erreicht dich ein "Grüß Gott, tritt ein, und bring dich ein"...!! Schön, wieder ein Verrückter mehr in dieser Gemeinschaft. Viel Spaß und alles Gute!! Gruß aus Berlin
Conny

nach oben springen

#18

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 20:07
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Hallo Mescha,

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

MFG PROFTY

nach oben springen

#19

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 20:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Willkommensgruß, sozusagen "ums Eck"...

Gruß aus DD Johannstadt
Mary

nach oben springen

#20

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 23.02.2010 23:15
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Ein Willkommesgruß entlang der Elbe - guten Start hier im Forum!
Karla

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0