#21

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 24.02.2010 07:05
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

WOW! Das ist ja überwältigend. :-)

Vielen lieben Dank Euch allen für die freundlichen Begrüßungsmelodien. Ein weiterer Beweis für die Einzigartigkeit dieses Forums. Ich kann und möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen. Nur soviel. Eigene Beiträge werden sicher folgen, habt aber diesbezüglich etwas Geduld. Mein nächstes großes Konzert wird im Sommer das Berliner Konzert von "Pearl Jam" sein. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich vielleicht dazu mal einige Worte verlieren. Denn wenn ich die einleitenden Forumwort von Bernd richtig verstanden habe, darf es auch gern ein wenig über den bekannten Tellerrand gehen.

Ich war ja in der Vergangenheit schon auf der ein oder anderen Mucke und ich bin mir GANZ, GANZ sicher, dass ich dem Einen oder Anderen von Euch schon über den Weg gelaufen bin. Herrlich. Am Ende ist diese Welt, insbesondere diese Musikwelt ein großes Dorf-oder noch besser, eine große Familie. (Zum Beispiel war auch ich bei Benefizkonzert "Rock4Haiti" und habe den Klängen gelauscht.)

Nun, Ihr Lieben. Die Arbeit ruft und der Tag möchte vollends beginnen.

Nochmals herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Einen schönen Tag und bis bald.

Mescha

nach oben springen

#22

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 24.02.2010 13:56
von Mary (gelöscht)
avatar

Aber jaaaaaaaaa, Mescha (ich bin immer geneigt, Mischa zu schreiben - lach),
wir warten ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Im Bereich "OFF-Topic" kannst Du Dich "austoben" mit allem, was nicht speziell die Puhdys oder den Ostrock betrifft.
Nur Mut!
Mary

nach oben springen

#23

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 24.02.2010 21:25
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Coole Sache. Ihr lest von mir. Grrrr.

Entspanntes Hinübergleiten ins nahende Wochenende.

nach oben springen

#24

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 24.02.2010 21:36
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Mescha!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch gern in die Runde derjenigen einreihen, die Dich hier herzlich willkommen heißen.
Wünsche Dir viel Freude, nicht nur beim stillen Mitlesen, sondern auch beim Schreiben eigener Beiträge, dem Entdecken toller Musik und dem knüpfen neuer Kontakte!
Liebe Grüße aus Fast-Leipzig sendet
Peggy mit Labradorin Ellchen

nach oben springen

#25

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 26.02.2010 14:39
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzlich willkommen in diesem Forum sagen Dir Sonny und Frank.
In dieser Forum-Familie wirst Du Dich schnell zugehörig fühlen.
Du erkennst uns an den T-Shirts und weil wir (meist) in der ersten Reihe stehen.
Damit Du dabei sein kannst, sagen wir "Werd niemals krank".


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#26

RE: Kurze Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers - Mescha

in Vorstellungschannel 25.03.2010 18:09
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir ein herliches Willkommen und viel Spaß mit uns "Älteren"


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0