#1

Schauspielerische Lesung von HC Schmidt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.02.2010 13:42
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Die Lesung ist eine Preimiere!

schauspielerische lesung!!!
anke donath, emiel-claudio donath und hc schmidt lesen
- DRESDEN - 13. FEBRUAR
von walter battisti.
sounds: hc schmidt
12.02.10 | 20:00 uhr
kunsthof gohlis
cossebaude/gohlis
dorfstraße 4

http://www.kunsthofgohlis.de/

nach oben springen

#2

RE: Schauspielerische Lesung von HC Schmidt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.02.2010 17:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich hier dabei sein, aber der Rückfahrtsweg ist mir in meinem "derzeitigen Zustand" einfach zu weit...

nach oben springen

#3

RE: Schauspielerische Lesung von HC Schmidt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.02.2010 23:00
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Nun, Ihr habt sicher schon bemerkt, daß ich lieber fotografiere als Berichte schreibe - auch hier gubt es jetzt einige davon über http://www.kojaeg-service.de/7.html anzusehen.

Das Thema der Lesung war der 13.Februar 19445 in Dresden - ein Kind stellt Fragen an seine Mutter im Luftschutzkeller. Es waren kindliche Fragen zum Vater, der in Rußland ist - und wie die die Mutter sagte - dort Straßen baut.

Die Wirklichkeit wird vom Erzähler H.C. Schmidt etwas abseits sitzend wiedergegeben und mit einigen Sounds untermalt.

Für den kleine Rahmen im Kunsthof Gohlis eine sehr passende Betrachtungsweise, die trotzdem den Wahsinn dieses Tages und menschlichen Zwiespälte gut wiedergab.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0