#1

geschenkte Puhdys-LPs per Post

in Off-Topic 10.02.2010 21:23
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Heute als ich nach Hause kam, war ein Paketschein von Hermes im Briefkasten, abgegeben beim Nachbarn. Ich holte es sofort ab (hatte mein neues Bett erwartet), doch Überraschung nur ein Paket (nicht mein Bett???). Nichts bestellt, Name kannte ich auch nicht, Fragen über Fragen. Ich machte es auf und zum Vorschein kamen jede Menge Platten (u.a. auch singles) von den Puhdys und auch Karat (4 Stück). Anbei ein Brief in dem stand, das er von meiner Fanseite sehr angetan wäre, meine Sammlung gesehen hat und da er noch einige Platten selbst habe, diese schickt er mir nun zur Ergänzung meiner Sammlung. Ich bin echt happy gewesen, denn einige Platten war leicht untertrieben. Es sind fast alle von Amiga und auch Wie ein Engel, sowie Neue Helden aus dem Westen.

Supergroßes, nein besser gesagt ein megagroßes Dankeschön an Herr Müller aus Nürnberg. Ich werde mich nochmals schriftlich bei ihm bedanken und mich irgendwie erkenntlich zeigen.

LG sendet euch Daniela

nach oben springen

#2

RE: geschenkte Puhdys-LPs per Post

in Off-Topic 10.02.2010 22:25
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Na das nenn ich mal eine gelungene Überraschung! Ein Westpaket .....

nach oben springen

#3

RE: geschenkte Puhdys-LPs per Post

in Off-Topic 11.02.2010 09:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Klasse, daß es auch solche Fans gibt!
PS: Ja, Deine PUHDYS-Fan-Seite wird immer besser !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98888 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1