#21

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 20:52
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Vielen Dank für die Links. Hab alles gelesen und bin nun gespannt auf den Bericht und die Fotos des Kartengewinners. Ja, beeil Dich, bitte!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#22

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 21:53
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ja der super Illu Bericht sagt schon das meiste aus.
Moderator Jürgen Karney führte alle Gäste witzig und professionell durch den Abend. Er begrüßte zuerst viele bekannte Komponisten/Texter von Ostrock Klassikern die da waren..z.B. Giesela Steinecker...Dieter Birr :-))...Danach gab es natürlich ein paar Worte vom Buschfunk Chef--Dr. Klaus Koch ! Sichtlich gerührt von Ereignis natürlich, denn auch wenn Buschfunk noch so bekannt ist,es ist ein ziehmlich kleines Label.Aber auch Rolf Henning ( Manager Puhdys) -Rainer Oleak (Produzent) sah man die Freude an.Nun gab es die ganzen "Goldenen" für alle Musiker die anwesend waren, heist: Puhdys,Karat,Silly,W.Lohse,D.Michaelis.Filmorchester Babelsberg,U.Freusenberg & Vroni Fischer (alle beide nicht da), Chef der Wuhlheide, Tv Team der Puhdys und alle weiteren Leute rund um die DVD bzw. das Konzert !!!!

Danach folgten wie in Super Illu schon geschrieben ein paar Live Songs. Zu meiner Überraschung war diesmal Toni von City -das Event! Eine super Version von Casablanca! Da kann man sich auf das Konzert freuen. Klasse! Den Clip mach ich dann morgen mal rein. Natürlich riss auch wieder Dirk Michaelis alle vom Stuhl
-wo der die Stimme her nimmt!?Ja zu Silly & Puhdys...Top wie immer. Günther Fischer spielte noch "Solo Sunny" mit seiner Tochter, Mike & Peter von Rockhaus mit "ILD" & "Apfeltraum" (TOP) sowie Thomas Schoppe von Renft und Werther Lohse von Lift gaben ebenfalls ein Ständchen.

Danach konnte man noch quatschen u Fotos machen mit vielen Künstlern....wenn Sie wolten :-) Für die Presse und allen Gästen ein toller Abend.
Man darf wirklich gespannt sein auf die Konzerte Ostrock Klassik 2010! Denke auch die ältere Generation brauch wieder keine Angst haben vor lauten Tönen--Rockhaus ,City, Puhdys...verstehen es auch etwas ruhiger und mit leiseren Tönen die Menschen, Zuhörer und alle Konzertbesucher wieder zu begeistern und sich feiern zu lassen--- ZU RECHT !!!

Angefügte Bilder:
neu 41.jpg
gold 012 .jpg
gold 040 .jpg
gold 057 Kopie.jpg
gold 070.jpg
gold 078.jpg
gold 115 Kopie.jpg
gold 134 Kopie.jpg
gold 137 Kopie.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#23

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 21:59
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Du bist ein Glückspilz, dass Du dabei warst. Vielen Dank für Deine Meinung. Die hört sich an, als könntest Du es selbst noch gar nicht richtig fassen.
Ist schon toll, wo man so alles dabei sein darf. Geballte Ladung Ostrock!
Ostrock Klassik ist auch so etwas wie eine große Familie, denke ich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#24

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 22:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse, Danke für Deine schriftlichen und fotografischen Eindrücke !
Ging ja alles ziemlich schnell, die Bekanntgabe und dann der Termin zur Feier. Schön, daß Du dabei warst und davon berichtet hast !

nach oben springen

#25

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 22:19
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

noch paar Fotos

Angefügte Bilder:
gold 165 Kopie.jpg
gold 170 Kopie.jpg
gold 207 Kopie.jpg
gold 274.jpg
gold 257 Kopie.jpg
gold 263 Kopie.jpg
gold 155 Kopie.jpg
gold 213 Kopie.jpg
gold 036.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#26

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2010 22:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf rbb kam auf Zibb bereits heut ein kurzer Beitrag. Morgen 4:15 Uhr in der Früh Wdh.

Oder bereits online gucken auf: http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/zib...in_klassik.html

Viel Spaß !

nach oben springen

#27

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 08:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ganz herzlich Danke - Jens, da hatte es wenigstens Einer von uns da hin geschafft, bist auch mal über deinen Schatten gesprungen und hast ausführlich davon erzählt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#28

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 09:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jens und Mike, Grosses Danke Euch für die klasse Bilder und Bericht. !
War ja mächtig große Party angesagt.
Verwunderlich nur, daß erst jetzt die 25.000 erreicht wurden.

nach oben springen

#29

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 10:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, auch ich habe ein winziges Teilchen dazu getan, dass die 25.000 erreicht wurde...
Ich bin mir ziemlich sicher, Bernd, dass die DVD vor dem "Mega-Zeitalter des PC" den Status "Gold" eher erreicht hätte.

Dank für die schönen Fotos und Bericht.

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 10:52 | nach oben springen

#30

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 11:28
von DeutscheMugge | 190 Beiträge | 346 Punkte

Von der Mugge kommt dann auch noch ein kleiner Beitrag dazu: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/orkgold250210/ork.htm

nach oben springen

#31

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 11:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Christian, war gerade lesen und Bilder gucken. Muss ja wirklich ein herrlicher Abend gewesen sein.

Ja, @Mary, mit dem Problem haben alle zu kämpfen, selbst die Produzenten schlechter Musik.
Klarer Fall, daß ich die DVD auch im Original im Schrank habe. Das war ja auch wirklich eine feine Aufzeichnung - wenn auch ein Großteil davon im Fernsehen lief.

nach oben springen

#32

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 13:03
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 13:13 | nach oben springen

#33

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 13:53
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

@Deutsche Mugge


Das Puhdys Bild ist ja geil.....wo die so nebeneinander sitzen!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#34

RE: DVD Ostrock in Klassik hat Goldstatus erreicht - das wird gefeiert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2010 14:45
von DeutscheMugge | 190 Beiträge | 346 Punkte

@ Sturmvogel
jau, finde ich auch. Das wollte ich in den nächsten Tagen als Ersatz für das Eis-Foto beim Puhdys-Portrait auf unserer Seite tauschen. Die Patti hat echt nen Blick für gute Momente.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0