#21

RE:

in SILLY 07.03.2010 23:33
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Wird ja auch super promotet die Cd....z.B. RTL !!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#22

"Alles SILLY" Doku auf - ZDF - Neo

in SILLY 08.03.2010 00:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das dürfte das komplette Video gewesen sein, was als Bonus-DVD auf der limitierten CD-Ausgabe erscheinen wird.
Hier arbeiten wirklich zahlreiche Komponenten zusammen, daß es ein richtiger Erfolg wird. Begonnen auf ihrer Internetpräsenz - welche sehr professionell ist - geht es weiter zu TV-Auftritten, (heute im MDR und ZDF Neo), die Single wird in den Charts einsteigen. Bald nun das Gesamtwerk im Handel (CD) und die Tour. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, das wird eine Meilenstein in der neu aufgeschlagenen SILLY-Geschichte werden. Man kann es ihnen nur wünschen!

Sicher wird diese Doku für alle bald in der ZDF-Mediathek sein, oder eben auf beiliegender DVD zur CD.

nach oben springen

#23

RE: "Alles SILLY" Doku auf - ZDF - Neo

in SILLY 08.03.2010 01:28
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

In den SWR3 Hörercharts ist Silly am 07.03. auf Platz 5 gewesen, also wieder einen Platz runtergerutscht.
Die andren Platzierten sind alle nicht so mein Fall gewesen.
Ich werde die ganze Woche mit Stimmabgaben versuchen, mein Bestes zu tun für einen aufsteigenden Platz.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#24

RE: "Alles SILLY" Doku auf - ZDF - Neo

in SILLY 08.03.2010 14:03
von Mary (gelöscht)
avatar

Dafür, dass SWR3, wie Bernd schon richtig schrieb, kein "Heimatkanal" ist, finde ich Platz 5 von 33 gar nicht schlecht.
Vergessen wir nicht, es sind meist junge Leute, die ihre Stimme abgeben und wenn Silly die Teeny-Stars Shakira und Jamie Cullum "abgehängt" hat, ebenso wie einen Robbie Williams und einen Bryan Adams - sage ich mir, was wollen wir mehr...
Danke für den Link Sonny, auch ich habe gleich für den nächsten Sonntag abgestimmt

nach oben springen

#25

RE: "Alles SILLY" Doku auf - ZDF - Neo

in SILLY 08.03.2010 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im MDR (Gestern 20:15) trat SILLY mit "Ich sag nicht Ja" auf. In der Chartshow auf ZDF-Neo (22:15 - 23:15) spielten sie das selbe Lied "ohne Stecker" - also Unplugged - einfach nur herrlich. Danach kam um 23:15 "Alles SILLY " - eine ca. 35 minütige Doku zum neuen Album - ebenfalls auf ZDF-Neo. Leider ist dieser Beitrag (noch) nicht in der Mediathek gelandet, wird aber sicher identisch die Doku auf beiliegender DVD sein, welche man mit der CD von SILLY bestellen / kaufen kann (limitierte Ausgabe). Morgen können wir sie als Stream live in Schwerin sehen. (NDR Radio MV - live im Internet, wie im Dez. mit den PUHDYS) Wird mit Sicherheit das nächste Highlight werden !

nach oben springen

#26

RE: "Alles SILLY" Doku auf - ZDF - Neo

in SILLY 09.03.2010 12:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch gerade zum ersten Mal den Werbeclip auf RTL gesehen, die Ankündigungen der Single und CD. Klasse PR-Arbeit von SILLY !

nach oben springen

#27

RE: "Ich sag nicht JA"

in SILLY 13.03.2010 12:35
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade auf der Seite der MOZ ein schönes Interview gefunden:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/z...refer=rightboxa

Schaut einfach mal rein. Dauert zwar nur knapp 3 min., aber ist in meinen interessant für´s Forum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0