#1

Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 10:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da bisher noch niemand den Reigen eröffnet hat, fange ich jetzt an :

Lieber Maschine ,
alle guten Wünsche zum Geburtstag,viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin immer viele Ideen für neue Lieder !
Man sieht sich in Mühlacker und Fulda (evtl.auch Marburg)! Bis bald! Liebe Grüße Rosalie

nach oben springen

#2

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 11:01
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Maschine,
mit 66 geht die Welt nicht unter, im Gegenteil sie wird noch bunter.
Denn Jugendfrische hin und her, erst mit 66 ist man(n) wer.
Mit 66 geht´s zur Sache, nimm´s nicht tragisch, sondern lache.
Außerdem kommst du prima an und eines sollst du wissen,
ohne dich wären wir ganz schön aufgeschmissen.

Noch viele glückliche und gesunde Jahre, verbunden mit Sonnenschein und Fröhlichkeit,
wünschen dir die Küstenmäuse
Kerstin & Ulf


Hier kommt noch ein dicker Blumengruß:


Blumen GB Pics

nach oben springen

#3

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 11:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

"...Mit 66 Jahren fängt das Leben an..."

Mit diesen Zeilen besingt und feiert ein österreichischer Schlagerstar das letzte Drittel des Lebens.

Die besten Wünsche für Gesundheit, Glück gute Laune und natürlich Erfolg senden Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
100_5330.jpg
Angela_02 (2).jpg
nach oben springen

#4

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 12:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche zum Geburtstag sendet Dir lieber Maschine, einer der zahllosen Puhdys-Fans.
Mit Deinen jungen 66 Jahren hast du ja schon vieles erreicht. Ein Denkmal in Freiberg,
in Berlin den "Platz des 18.März" (am Brandenburger Tor) hat man doch auch Dir zu Ehren so benannt ? Oder ?
Am meisten wünsche ich Dir natürlich Gesundheit, damit das spielen auf der Bühne noch lange, lange Spaß macht - den Fans und Dir
Alles Gute
LG Ingo

Angefügte Bilder:
Kopie (2) von 01.JPG
PIC_0016.JPG
zuletzt bearbeitet 18.03.2010 12:19 | nach oben springen

#5

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 17:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Maschine , mit 66 Jahren hast Du viel erereicht und geschafft
Dank Deinen Kollegen und den Fans hast du auch immer wieder die Kraft
nach vorn zusehn und nicht zu zurrück
so findet man das Glück

Alles Gute zum Geburtstag und werd nie ernsthaft krank
dies wünschen Dir vom PUHDYS - Forum
Sonny und Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 18:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Du hast heute Geburtstag zum Glück!
Was irgendwann einmal begann, fängt nun wohl erst mal richtig an!

Die 66 feiern wir, denn Du bist unser Vorbild hier!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, Glück, Erfolg bei Deinen Vorhaben

und immer währende Gesundheit!

Das wünscht Dir lieber Maschine Daniela aus Halle

nach oben springen

#7

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 20:37
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Alles Gute zu deinem 66. Geburtstag sowie weiterhin Gesundheit und viele neue Ideen für tolle Puhdys-Song,

das wünscht dir lieber Maschine,

Andrea aus Geringswalde

Angefügte Bilder:
Noch 365 mal....jpg

Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#8

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 21:12
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

immer wieder schön, wir haben am selben tag geburtstag!

nach oben springen

#9

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 21:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na dann gratuliere ich Dir auch mal ganz flink.... "billyidol"..... !!!

nach oben springen

#10

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 21:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit uns hier im Forum.

nach oben springen

#11

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 18.03.2010 21:40
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Happy Birthday und noch viele schöne Jahre mit den Puhdys und uns unzähligen Fans. Dies und noch viel mehr wünscht Ines
Anke schickt Geburtstagsgrüße aus dem KH


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#12

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 19.03.2010 00:44
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Maschine,
nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
senden dir Anita und Sven.

nach oben springen

#13

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 19.03.2010 06:06
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Auch von uns, noch nachträglich, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit !!!
...möge die "Maschine" noch Ewig Leben ...
LG von den Bitterfeldern !!!

Angefügte Bilder:
Maschine.JPG
nach oben springen

#14

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 19.03.2010 15:00
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Und von mir auchh noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.mögen wir Dich noch lange auf der einen oder anderen Bühne noch sehen können und werden.
L.G.Frank

nach oben springen

#15

RE: Maschine hat Geburtstag .....

in PUHDYS 19.03.2010 20:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Wenn auch verspätet, aber genauso herzlich. Alles Gute und vor allen Gesundheit, die Rockerrente ist noch weit. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0