#1

Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 10:13
von Bimbo (gelöscht)
avatar

So, ihr Lieben, ich habe meine Tasche gepackt und werde morgen (Mittwoch) meinen 14-tägigen Klinikaufenthalt antreten .
Stehe auch gleich morgen Früh auf der Op-liste. Darf sozusagen um 8:00 Uhr denn Op-Reigen beginnen.
Also bitte nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir im Forum hört oder lest.
Ich hoffe ihr kommt auch ohne meine Kommentare aus .
Sobald es mir, den Umständen entsprechend gut geht, werde ich Laut geben .
Bis dahin, geniesse ich die Ruhe , vor dem Sturm, obwohl ich momentan nur an Morgen denken muß.

Macht in der Zwischenzeit hier allein weiter, ich bin ja bald wieder zurück.
LG, biba Kerstin


Abschied GB Pics

nach oben springen

#2

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 10:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da wünschen wir - Angela und meine Wenigkeit - von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem einen ordentlichen Verlauf ! Halte durch und alles andere kommt erträglicher.
Danke euch auch für die liebe Post, sie kam heute an !
PS: Morgen fahre auch ich wieder paar Tage ins KH ein. Werde aber vorraussichtlich am Samstag oder Sonntag wieder zu Hause sein. Ist in etwa so, wie im September 2009. (Biopsie, gleiche oder eben andere Chemotherapie) Was uns nicht umhaut macht uns stark. Zum Glück kann ich mich heute aber auf die AGS mit SILLY erst mal freuen und etwas ablenken.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:28 | nach oben springen

#3

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 10:35
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Von mir auch an dieser Stelle noch mal alle guten Wünsche für unsere 2 ..... So ist eben das Leben : Ich gehe freiwillig ins KH (ok,wenn man Geld verdienen als freiwillig bezeichnen kann... ), so wie es mein Dienstplan vorsieht und andere haben eben anderweitige Termine... Kopf hoch,laßt Euch nicht unterkriegen!
Ich denk an Euch.

nach oben springen

#4

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 15:11
von ConnyCity
avatar

Auch von mir alles, alles Jute für Kerstin und Bernd. Muss ja sein, wa? Kommt bald wieder und gute Genesung!!
lg Conny

nach oben springen

#5

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 16:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich drück euch die Daumen, den linken für Kerstin und den rechten für Bernd. - bleibt Optimisten , ich weiß, das sagt sich so einfach ....


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 23.03.2010 17:07
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Manchmal sagen Worte nicht alles oder man findet nicht die richtigen - Nordfrauen und Nordmänner sind rau, herzlich und widerstandfähig - beim nächsten Treffen möchte ich Euch beide gesund und munter in die Arme nehmen!!

Darauf trinke ich heute noch ein Becherlein und spätestens Ostern meldet Ihr Euch wieder - versprochen?

Bis dahin: Toi, toi, toi!

nach oben springen

#7

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 24.03.2010 08:27
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Heute ist Mittwoch, und es ist 8.00 Uhr vorbei. Kerstin, wir denken an Dich. An Ulfi auch *tröst

Bernd, wir drücken Dir die Daumen, dass Du am WE wieder daheim bist, denn dort ist es allemal angenehmer als im besten KH.

Ich sah erst gestern als Besucher eins von innen. Aber, wenn Hilfe nötig ist, muss es sein.
Deine Kolleginnen dort waren sehr freundlich, Silke. Das kommt immer öfter vor. Da hinkt der Ruf auch hinter der Realität her.
Oder die Ausnahmen werden zu sehr herumerzählt.

Nun seid Ihr schon beide krank, deshalb sagen Euch "Gute Besserung" Sonny und Frank.
Ostern wieder zu Hause ist ein gutes Ziel.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 26.03.2010 19:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich kann mein erstes Willkommenszeichen hier wieder setzen. Bin wieder zu Hause seit wenigen Minuten. Alles soweit glatt gegangen, kann mich nun auf die Muggen im April und Mai freuen. (CITY, SILLY und PUHDYS) Danke für Eure lieben Wünsche !

Nun gehen meine bangen und hoffnungsvollen Blicke nach Greifswald. Ich hoffe und fühle mit Kerstin, daß sie alles gut übersteht und uns Ulf vielleicht bitte mal einen Zwischenstand geben kann.

nach oben springen

#9

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 26.03.2010 20:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

Komme gerade aus der Klinik von meiner lieben Frau.
Liebe nette Grüße von Kerstin an euch alle. OP gut überstanden. Haben ihr ein neues Sprunggelenk eingesetzt.
Ist auf dem Weg der Besserung. Wird sich dann wieder bei euch melden wenn sie zu Hause ist.
LG von der Küste

nach oben springen

#10

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 26.03.2010 21:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist große Klasse, daß OP gut und planmäßig verlief, grüße sie bitte unbedingt ganz lieb von uns ! Hoffentlich geht alles glatt, hat sie keine Schmerzen !

nach oben springen

#11

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 26.03.2010 21:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dass es ihr schon wieder recht gut geht, davon konnte ich mich heute beim Krankenbesuch auch schon überzeugen.

nach oben springen

#12

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 27.03.2010 06:20
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Ja liebe Sonny, das Personal tut halt was es kann.... (meist trinken wir sowieso nur Kaffee....)

nach oben springen

#13

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 27.03.2010 08:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub, bei Ostrockfans ab einem gewissen Alter, gibt es Krankenhausberichte anstatt Konzertberichte Ich kann das so frech behaupten, weil ich in diesem Monat selbst die Qualität eines Krankenhauses testen durfte.
Aber mal im Ernst, Hut ab vor den Mitarbeitern in den Krankenhäusern. Das Krankenhaus Freiberg kann ich wirklich empfehlen, sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Was ich in der Notaufnahme des Krankenhauses Mittweida erlebt habe - das hier zu beschreiben, würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
Zum Glück ist es so, dass man die freie Wahl des Krankenhauses hat, wo man sich operieren lässt.
Bernd hatte mir geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Dieses Forum ist eben klasse.
Kerstin hat ein neues Spruggelenk? Man, da können sich die Bands nun auf was gefasst machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 27.03.2010 23:14
von Mary (gelöscht)
avatar

Von mir noch ein verspäteter Gruß an Bimbo - ich weiß, dass Du tapfer bist..., ich wünsche Dir von en alles Gute.

nach oben springen

#15

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 10:06
von Bimbo (gelöscht)
avatar

I´am back

Hallo liebe Freunde des Puhdysforum´s.
Heute möchte ich mich endlich aus meinem "Urlaub" zurück melden. Bin seit ca. 1 Stunde daheim und es zog mich an den PC . Auch in wenig in Ulfi´s Auftrag, denn mein Briefkasten drohte über zulaufen.
So, da bin ich also wieder und ihr dürft ab sofort wieder mit meinen Kommentaren rechnen.

Mir geht es ganz gut, wenn man das nach dieser OP sagen darf. Ein wenig hat der Fuß noch was vom Elefanten und Bäume ausreißen, ist wohl die nächsten Wochen auch nicht. Ein wenig darf ich den Fuß schon, mit Hilfe eines speziellen Stiefel´s, belasten. Ich habe mir auch noch ein paar "Armeisen" aus der Klinik mitgebracht. Die wohnen jetzt für mehrere Wochen in meinen Zehen und kribbeln dort als Untermieter.

So viel, als kurze Rückmeldung.
Seit lieb gegrüßt und danke für eure lieben Wünsche, welche Ulfi gerne an mich ausgerichtet hat.

nach oben springen

#16

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 10:57
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, dann sag ich doch mal welcome back
Und denk dran, manchmal ist weniger auch mehr, also dem Fuß nicht zu schnell zu viel zumuten.

nach oben springen

#17

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 11:17
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Na dann wilkommen zurück und gute Genesung.
L.G.Frank

nach oben springen

#18

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 11:23
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Na, da rufe ich doch gleichmal an und löchere Dich mit Fragen. Oder Du kaust mir`n Ohr ab. Oder beides


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#19

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 11:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen zurück !
Ich hoffe, daß alles so verlaufen ist, wie es gewünscht wurde. Du wirst Dich umschauen - aber kennst Du ja von früheren Dingen sicher schon - z.B. mit 10 kg belasten ist so gut wie gar nichts.
Jetzt erst mal Fussel hoch, Ulf Dir den PC "hand- und mundgerecht" rangeschoben und dann kann es erst mal losgehen ! Ist vieles aufzuholen .
LG und wir sind so froh, daß alles gut gelaufen ist !
Angela und Bernd

nach oben springen

#20

RE: Bin dann erstmal weg...

in Off-Topic 08.04.2010 20:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich war auch weg..., anders weg...
Bimbo..., ich drück Dich ganz fest und schick Dir ein Knuddel, das aus den Herzen kommt...

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 12:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0