#21

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 15.05.2010 19:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

mit den Bayern kannste verlieren, bei den Puhdys und Kamenz gibt es nur Gewinner. Klarer Fall gegen die CL

nach oben springen

#22

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 19.05.2010 20:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Karte gekauft!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 19.05.2010 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na siehst Petra, geht doch. Schweinehund besiegt und schönen Samstag Abend gerettet.
Wir sehen uns.

nach oben springen

#24

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 19.05.2010 20:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Karte gekauft!

@ Micha, gib's zu, deine Freundin hat gewonnen...

nach oben springen

#25

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 20.05.2010 07:18
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

@Joli ... Sie war in dem Punkt unparteiisch und hat mir die Entscheidung überlassen. Aber ich wollte die Kamenzer Tradition zu Pfingsten auch nicht brechen.

LG

nach oben springen

#26

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 20.05.2010 09:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht hält uns ja Maschine auf dem Laufenden während des Konzertes. Hat er 2006 auch gemacht, als gerade zur Mugge das WM-Spiel um Platz 3 war.
Da isser auch nach jedem Lied hinter gegangen und hat uns dann informiert.
Gut, das war ein WM - Spiel.

nach oben springen

#27

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2010 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche allen, die morgen in Kamenz sind ganz viel Spass!Ich freue mich schon auf die Berichte und Fotos!
Leider ist meine DVD immer noch nicht angekommen,aber ich werde sie mir morgen eben im Laden kaufen,
damit ich auch ein Hauch Puhdys in mein Wohnzimmer bekomme!

nach oben springen

#28

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2010 23:20
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, können uns Netti nur anschließen...
Machts jut am morgigen Abend in Kamenz, schöne Stunden und ein noch tolleres Traditionskonzert wünschen wir Euch allen!! Wetter hat sich ja gebessert zum Vorjahr, wird schon...! Wenn "Puhdys-Pfingstochsen - ähhh, sorry - Engel"! reisen...
Freuen uns auch auf viele Fotos und Berichte, es ist immer so, wenn man die Forengemeinschaft sieht, als ob man dabei gewesen war, was ja auch schön öfter in anderen Konzerten der Fall war. Wir denken auf jeden Fall an Euch!
Die etwas neidischen Berliner
Conny und Co.
PS: Besonders freuen wir uns für Ingo, auch ein Berliner, den wir als sehr hilfsbereiten und freundlichen "Foren-Mann" in Storkow kennen gelernt haben. Viel Spass, Ingo!! Natürlich gelten diese Eigenschaften für gaaanz, gaaanz viele - eigentlich alle - Leute hier!!
PPS: "Wir würden niemals, wirklich niemals, zum FC Bayern jehn"

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 23:27 | nach oben springen

#29

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 08:54
von Lissi (gelöscht)
avatar

... wenn doch der blöde Aufstieg nicht immer wäre ,langsam werd ich zu alt für solche Betätigungen

bis denne LG Lissi

nach oben springen

#30

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 09:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Lissi - du doch nicht!
Kann mir noch mal jemand bitte sagen, was man in das Navi eingeben muss, um auf dem unteren Parkplatz anzukommen, wo wir uns immer treffen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#31

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 09:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Der Parkplatz liegt an der Königsbrücker Straße (Staatsstraße 100).

LG Kundi

nach oben springen

#32

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 09:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Kundi, nun komm ich doch nicht alleine .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#33

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 10:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Wetter ist ja mal wieder vom Feinsten, hoffen wir mal, daß es so bleibt und anhält, da wird die "PUHDELS"-Hütte vielleicht doch voller und es würden noch mehr nie zum FC Bayern München geh´n...

nach oben springen

#34

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 11:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Conny, vielen Dank für die Blumen. Zum Glück hast du ja die Kurve noch gekriegt, denn wirklich ALLE Forenmitglieder sind so.
Da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, dank an die Forengemeinschaft. Deshalb bezeichne ich das Forum immer als "Großfamilie". Und ich freu mich auf heute Abend.
Einer für alle, alle auf einen (für einen). Aber die Berliner Fraktion werde ich (hoffentlich) würdig vertreten. Auch deinen letzten Satz kann ich nur deutlich unterstreichen. Ich würde niiiiie zum FCB... !

nach oben springen

#35

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 22.05.2010 23:34
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Jetzt schreib ich mal paar liebe Worte, Dankesworte.
Ich durfte ein par Konzertabschnitte ganz live mit Handy am Ohr mithören und ein paar von der Mailbox (AB) abhören.
Von der Mailbox höre ich sie auch mindestens noch x mal an.
Ganz, ganz lieben Dank dafür.
Ich bin grad gelb und lila drauf *juhu!
So ist sie, die Puhdysgroßfamilie aus dem Forum.
Und in Kamenz ist Hoch -Stimmung.
Jetzt bin ich noch mehr kribbelig auf die Berichte und wie die Fotos gelungen sind.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 23:36 | nach oben springen

#36

RE: Kamenz wir kommen

in Konzertplanung PUHDYS 23.05.2010 02:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Fotos - paar sind bestimmt geworden , Lieder - ein neues zum Tag der Sachsen 2011 , Stimmung - recht ordentlich, Wetter - hammergeil und trocken... ansonsten gleiches Set wie 2009 in Kamenz - ohne Boote und Ufer , aber dafür eben der neue Titel ... Anstelle Pyro gab es zum Licht von 2009 heut wunderschöne Lasereffekte.
Mehr dazu bald im Konzertberichte-Thread der PUHDYS. Wir arbeiten auf Hochtouren...
Achja 2:0 für die Puhdels gegen Bayern ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0